Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




16. Mai 2007

TK - Warnmail im Eva Herman - Buch

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 12:10

Heute erhielt ich nun das neue Eva Herman-Buch, zu dem ich ja schon an dieser Stelle etwas schrieb. Als vor einem Jahr die zum Teil schmutzige Kampagne gegen Eva Hermann startete, hatte ich sie auf eine der Ursachen aufmerksam gemacht. Als Dank gab es jetzt das signierte Buch (was ich allerdings schon seit Januar weiß). Notwendiger Zusatz: Ich bin selbstverständlich KEINE EMMA-Leserin, sondern lediglich Empfängerin von “News-Lettern”. Und: Es hieß im Original “Schwarze”, nicht “Schwarzer”, obwohl es politisch durchaus passt, wie ja die CAMPO-Leser, sowie auch /innen, schon längst wissen.
eh-11.jpg

eh-12.jpg
eh-121.jpg

eh-10.jpg
eh-13.jpg

5 Kommentare »

  1. Ergänzungen:
    http://www.campodecriptana.de/blog/2005/06/12/180.html Abtreibung: Mord oder Totschlag?
    http://www.campodecriptana.de/blog/2005/04/02/94.html Ungleichheit per Gesetz
    http://www.campodecriptana.de/blog/2005/04/02/93.html Alice Schwarzer geehrt
    http://www.campodecriptana.de/blog/2005/04/09/105.html Pocher und Schwarzer
    http://www.campodecriptana.de/blog/2005/03/06/38.html Aus den Augen, aus dem Sinn, mit freundlicher Genehmigung von Katharina Rutschky

    aus “Der Schlips” (dritte Strophe) von Tanja Krienen

    Als tagsdrauf Sigmund Freud im Grab davon hörte
    (heftig erbost! - weil man seine Sitzung störte)
    Sprach er laut und vernehmlich:
    „Ja, ist denn die dämlich?
    Gebt´s der Person hormonische Hämmer!
    Ich kenn´ den Fall, gleicht der Pignitzers EMMA
    Es war im Jahr Neunzehnhundertundsieben
    Da ist die EMMA aufs Kirchdach gestiegen
    Und hat entblößt den gesamten Leib
    Es war das schlimmste, hysterischte Weib
    Drei Stunden hing sie an den Zeigern der Uhr
    Schrie wie am Spieß: Maria is a Hur´!
    Erst der Dorfdepp hat sie heruntergelockt
    Die Leut´ blieben stumm, alle waren geschockt
    Die EMMA wurd´ niemals mehr klar im Schädel
    Benahm sich jetzt jeden Tag wie ein Blödel
    Ja verflixt, ist die Welt denn stehen geblieben?
    Dominieren noch immer die, die nicht lieben?
    Da plagt man sich ab, denkt nach jeden Tag
    Ãœber Schizophrenie, Libido, den Sarg
    Sublimierung, Das ES - auch mal das ICH
    Ja, glauben Sie denn, das sei lächerlich?
    Die Hirnanomalie der Amalie
    Eine psychosomatisch´ Lappalie?
    Die dispropertionierte Drüse:
    Das alles ist Psychoanalyse!“
    Als Frau Schwarzer dies hörte
    (Was sie sehr verstörte)
    Stand sie regungslos da
    Wusst´ nicht wie ihr geschah
    So starr, so still – und ein klein bisschen konisch
    Wie ein Phallus, doch sicher nur: symbolisch

    Kommentar von Campo-News — 17. Mai 2007 @ 12:45

  2. Eine Lisa Erdmann macht nun mobil, sucht und findet Stimmen die sie hörte und die empört klingen (müssen). Ja wenn EH gesagt häte, dass die Krippen in der DDR und die Kindergartenschleifchen-Mädchen in der SU doch nett gewesen seien, ja dann -
    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,504561,00.html

    Kommentar von Campo-News — 8. September 2007 @ 07:29

  3. Ich hätte niemals davon erfahren, wenn mir eine unbekannte Frau diesen Newsletter nicht geschickt hätte mit dem Hinweis, gut Acht zu geben.

    Kommentar von Campo-News — 26. März 2010 @ 18:03

  4. https://torwege.wordpress.com/2015/08/29/gedanken-von-eva-hermann-zum-fluechtlingsstrom/

    Kommentar von Campo-News — 21. September 2015 @ 06:13

  5. Es ist eine äußerst unangenehme Vorstellung, dass auch diese Smartphones zum großen Plan gehören könnten, und eines möglicherweise nicht mehr fernen Tages jenes Horn für einen jeden Dschihad-Kämpfer darstellen, in welches weltweit, vor allem und gerade auch in Deutschland, auf Kommando zum Halali geblasen wird. Dann Gnade uns allen Gott.

    Eva Herman, August 2015 http://www.wissensmanufaktur.net/einwanderungs-chaos

    Kommentar von Campo-News — 10. Februar 2016 @ 14:23

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter