Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




28. August 2023

Von Seepferdchen und Schabrackentapiren

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 14:19

Die Debatte um Transsexualität wird immer schriller, irrer und dümmer, sprich ideologischer.
„Links“ postuliert man seit Jahren ein „Easy going“ und “Anything goes”, wobei Newbies, also Leute, die grad ihr Seepferdchen auf dem Gebiet machten, eine kostenlose Debatte führen, weil sie selbst meist nur großschnauzige Phrasen dreschen, welche für jene, die Täuscher, nicht einmal so viel Wert genießt, wie die schlecht sitzenden Perücke, die aus einem Ganz-a-Herr noch kein weibliches Geschöpf macht.

„Rechts“ allerdings enttäuscht auch und zwar so, dass man Ausrufen könnte: Für was und wen hat Tanja Krienen eigentlich geschrieben? Sie hat Hass und Hetze bis hin zu Morddrohungen erlebt, weil sie den Status Quo http://www.campodecriptana.de/blog/2007/04/09/726.html
verteidigte, den aus ihrer Sicht auch die Juristen und Psychoanalytiker einst in ein „Gutes Transsexuellengesetz“ ;) gossen, das kenntnisreich und ordentlich mit den Vorreitern auf der Grundlage der Vernunft erarbeitet ward.

Wenn heute ein Ulrich Reitz im Focus den alten Sch…ich meine Frau Schwarzer zitiert: >Der Mensch bleibe selbst nach einer geschlechtsangleichenden Operation „biologisch männlich oder weiblich…“< und wir fragen, welches Geschlecht eigentlich Schwarzer hat und welche Drommel, welcher Dodo, welche Dronte sie dabei ritt, sich zu Dingern zu äußern, ohne selbst zu bluten, tuten oder je Schmutziges je gedacht, gemacht oder angefacht zu haben, bleibt als nebulöses Irrlicht im Garten der Einfalt an den Heckenecken hängen. Zisch!

Ich habe nie über ungelegte Eier gesprochen, sondern den Hirngewachsten „Trans“, Tanz und Ganzaherrn immer das Fell über die Ohren gezogen, denn sie sind es, die im besagten Seepferdchen-Aktionismus für ECHTE* Transsexuelle alles dekonstruierten, sodass diese nun vom normalen Status Frau/Weiblich hinunter als „Divers“ oder „Transperson“ in den Strudel der Beliebigkeit gerissen wurden.

Linke Doofe und rechte Doofe gehen seit je her in einfaltsloser Schlichtheit durch die Welt oder tätern, z.B. mit der Lüge, 6jährige wüssten was ein Geschlecht sei. Murmeln wie Schwarzer oder Kelle schweigen zur Frage, ob ECHTE Transsexuelle überhaupt 25 Jahre verheiratet sein dürfen! Küsst die Flaschisten wo ihr sie trefft! Diese unheilige Allianz, die, wie die Wurst, zwei entgegensetze Enden hat, auch wenn das Würstchen selbst oft stark gebogen daher kommt, - sie darf keine Macht erhalten, so, wie der herrschenden Idiotie die Macht entzogen gehört. Wie, ist egal ;)

Freunde und Freundinnen der hirnverheerenden Zunft: legt euch mit mir an! Cowards seid hier! „Pfui über die, welche sich jetzt den Massen als ihre Heilande anbieten!“ (Friedrich Nietzsche)

• Da zählt als erster Punkt das OBJEKTIV-Faktische

1 Kommentar »

  1. https://www.focus.de/politik/meinung/was-mich-beim-thema-trans-wuetend-macht-und-warum-ich-nun-alice-schwarzer-gut-finde_id_259827264.html

    Kommentar von Campo-News — 7. April 2024 @ 09:45

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter