Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




21. Mai 2022

Henryk M. Biermann

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 07:18

 281546833_5014081011994076_267508017956038966_n.jpg

 

Biermanns Brother im Zeitgeist ist ein vom gleichen Stamm der Geimpften wie er selbst. Ob Broders und Biermanns Denkapparate durch die Impfung verheert oder der Akt der Impfung Voraussetzung für die Verwirrung ihrer Denkungsweise ist, kann hier nur anhand von Symptomen geprüft werden. Während Broder in seiner Ambivalenz für mich seit 18 Jahren ein offenes Buch darstellt, kann Wolf Biermanns Weg nur als der Schrecklichste von allen bezeichnet werden. Man MUSS JETZT mit ihm rigoros brechen! Bei einer kleinen Recherche schon stößt man auf Aussagen, die man einem NS-General im Kinderland Marke Sperenzki zutrauen könnte, aber in B.s Mund wie der rausgewürgte Fraß einer eiskalten Schlange wirkt. Der andere B. schwärmt von der braunblaugelbgrünen Militärkanaille des stammelnden Bockbärs, die ein dritter Weltkrieg wahrscheinlich auch nicht groß tangieren würde, so an dessen Ende die Verbesserung der CO2 Bilanz stehen würde, Hauptsache ökologisch, feministisch und irgendwie ohne Russen.

Und nein, die Partei irrte: Biermann ist kein kalter Krieger, sondern ein heißer! Seine verbalen Ausfälle gegen alle Skeptiker des längst nicht besiegten Coronawahns stehen weit unter der Schärfe und des Verleumdungspotenzials, das die SED ihm seinerzeit zueignete. Er verwirkte in diesen Monaten das letzte Recht mit Sätzen gegen alte Machtapparate zitiert zu werden! Nie wieder sollte dies jemand tun, ohne dabei anzumerken, wie der Stoff zum Lumpen wurde. Selbst über sein Verhältnis zur Busen-Freundin Merkel lässt er die Welt im Halbdunkel tastend zurück. Soll er doch tiefer fallen als sie, tiefer bis zum Grund, denn: sie betreiben Menschenjagten auf andere! Ansonsten interessiert ihn die Welt und die in ihr vorkommenden Wesen nicht, es sei, sie wären als Ostdeutsche zu schmähen. Das soll es dazu gewesen sein.

P.S. Auch ich schimpfte über Putin, schließlich ist es die Pflicht von Satirikern Missstände in spöttischer Form zu beschreiben. Hinzu kam, dass sich die AfD ohne Not programmatisch so liiert verfuhr, dass es peinlich ward. Doch auf einem ganz anderen Blatt stehen Aufforderungen zu Kriegshandlungen und Aufstachelungen zu verschärfter Aufrüstung und zur Stigmatisierung eines ganzen Volkes. Den Switch der Eliten von Russland zu Katar, war den oben genannten Helden des unkontrollierten Wahns nie ein Wort der Kritik wert. Biermann wagt ein Karl Kraus-Zitat (an dem alles was er dazu anmerkt falsch ist) um den heutigen Istzustand zu beschreiben und ich vermute sogar, er kennt es nur durch mich, denn Krausens Schriften stehen ihm fern wie Redlichkeit und Reinheit). Doch wie dem auch sei, JETZT passt auf ihn Nietzsches Verdikt gegen die Antisemiten „Pfui über die, welche sich jetzt zudringlich der Masse als ihre Heilande anbieten.“ Schlimmer noch, sie bieten und biedern sich den Eliten an, sodass man tatsächlich mit Kraus ausrufen kann: „In das Wunder dieser Simplizität weiß sich der Zweifler einbezogen, der auch einmal ausspannen möchte… Wer sich da einem Führer anvertrauen könnte! Wer sich da alles ersparen könnte, um schlicht zu sein wie jene!..“ Die neuen Führer entsprechen den alten, die alten Kritiker finden ihren Platz direkt neben den triefenden Speckseiten der neuen Herrschenden! Und siehe da, Gott der HERR stieg hinab und sprach zu den Schlangen: „Weil ihr solches getan habt, seid ihr verflucht! Auf dem Bauche sollt ihr gehen und Erde essen euer Leben lang. Zwischen den Mahlzeiten verschließe ich aber euer Schandmaul und öffnet ihr es mit Lügen voll bis in den Hals, so verdorrt ihr auf der Stelle“ Moses, mit grundgütiger Hilfe von Tanja Krienen.

10 Kommentare »

  1. http://www.campodecriptana.de/blog/2022/05/21/2244.html

    Kommentar von Campo-News — 21. Mai 2022 @ 07:19

  2. Hooray for Captain Spaulding!
    Did someone call me schnorrer?
    https://youtu.be/5BMtqqHRvB8

    Kommentar von Campo-News — 22. Mai 2022 @ 13:22

  3. https://www.focus.de/politik/politische-entwicklungen-und-stimmen-zum-krieg-ehemaliger-us-aussenminister-ukraine-soll-gebiete-an-russland-abgeben-um-den-krieg-zu-stoppen_id_104306819.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=202205241248&cid=24052022&fbclid=IwAR266vBrUmVkWikJCx-uog58NHO_nBzAY8YYzJ20QUvesQlWbOB3b8mr3sc

    Kommentar von Campo-News — 24. Mai 2022 @ 12:45

  4. Weimer ist auch so eine Type. Habeck ebenso. Der Wirtschaftskrieg gegen das Volk wird unter dem Deckmantel mehrerer Probleme (Corona, Klima, Russland) geführt und so wird es zum Problem, dass noch immer genügend Gas in den Speichern ist - https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/habecks-paukenschlag-um-deutschlands-gas-versorgung-zu-sichern_id_107938294.html

    Kommentar von Campo-News — 2. Juni 2022 @ 11:03

  5. https://www.pi-news.net/2022/06/warum-mich-broder-nicht-mehr-interessiert/

    Kommentar von Campo-News — 5. Juni 2022 @ 16:37

  6. https://www.bpb.de/themen/deutschlandarchiv/343310/der-anfang-vom-ende-der-ddr-die-biermann-ausbuergerung-1976/

    Kommentar von Campo-News — 19. Juni 2022 @ 08:10

  7. https://www.nzz.ch/feuilleton/henryk-m-broder-kuendigt-bei-der-russophilen-weltwoche-ld.1691444?fbclid=IwAR1S_46jtTxfwJMzWmcCFnYwEhA2jEyNASshu69LRVdh–Bkkx-DTRYkpR0

    Kommentar von Campo-News — 30. Juni 2022 @ 18:02

  8. https://www.pi-news.net/2022/06/broder-kuendigt-bei-weltwoche-und-bleibt-bei-luegenpresse/

    Kommentar von Campo-News — 30. Juni 2022 @ 18:16

  9. https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/96-osteuropa-experten-weltweit-fordern-schwere-waffen-jetzt_id_119428660.html

    Kommentar von Campo-News — 19. Juli 2022 @ 16:31

  10. https://www.focus.de/politik/moeglicher-zusammenhang-mit-cumex-skandal-ex-spd-bundestagsabgeordneter-ermittler-finden-200-000-euro-in-kahrs-schliessfach_id_130198241.html

    Kommentar von Campo-News — 6. August 2022 @ 05:56

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter