Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




23. Dezember 2023

Ich glaube nicht mehr zu können

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 13:40

 

Tschüss

DANKE! Danke. dann…..

Der heutige VORWEIHNACHTSTAG war ein Super-Day!

 

1 Der Schneematsch durchnässte selbst die Schuhsohlen: Weiße Weihnacht, oh du Schimäre.

2 Weil jemand den einen stillgelegten Heizkörper bei meiner Einweihungsparty aufdrehte, muss ich nun 131,14 € zahlen, macht nichts.

3 Mein Einspruch gehen die kleine Große Witwenrente wurde abgewiesen. Obwohl man mir einst erzählte, meine Unfallrente fände keine Anrechnung, ist es jetzt wohl doch so. Gern, wir brauchen das Geld für Wichtigeres.

4 Heinz hatte mir drei Sparbücher in Höhe von 10500 € aus spanischen Zeiten hinterlassen. Die „Anwältin“ aus dem Sauerland schickte sie mir jetzt als Einwurfeinschreiben zurück, weil sie keinen findet, der spanisch spricht. 800 Euro sind nun schon futsch. Ich fange wieder bei 0 an.

5 Sterbedatum, Sterbeurkunde, Witwenrente – oh wie schön ist das alles am 23.12.

6 So wie vorhin zitterte ich noch nie vor der Einkaufskasse – nicht nur nach innen, sondern außen.

7 Zum ersten Mal habe ich mich eingenässt. War es die Not, Schnelligkeit oder was – ich „vergaß“ den Slip herunterzuziehen und machte in die Hose, was ich nicht sofort bemerkte.

8 Ruft bitte nicht die 11Zwei

Ich halte nichts von Suiziderei

Es ist bald sowieso vorbei –

Nein, zuerst muss UNSER Grabstein stehn-

Dann kann auch ich beruhigt gehn

 

Vorschlag

Karl Heinz Fleischhauer - (1950-2023)

Tanja Krienen (1957-2024)

„Niemand hat sie verstanden, diese zwei

Wer hat schon Verstand, sinds mehr als drei?

Sie schrieb es auf - in Liebe ohne Schuld

Er hielt es aus - nicht selten ohn´ Geduld

Und als er ging, konnte sie es nicht fassen

Im Himmel klingt, das Glöcklein: „allein sie lassen …lassen allein… nicht lassen…“

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter