Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




22. Mai 2014

Letzte Worte zur Querfront-Partei AfD vor der Wahl

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 08:58

Sarrazin nannte in einem SWR-Porträit über die AfD am gestrigen Abend die Partei eine „Chaostruppe“ und nicht konservativ-liberal. Wie überraschend! Nachdem das Landesvorstandsmitglied der AfD in Rheinland-Pfalz Aslan Basibüyük („Nicht alle Dienstleister sind Ausbeuter“,„Ich war der erste Ausländerbeauftragte im DFB“) schon im BT-Wahlkampf doppelsprachige Plakate entwarf, charakterisierte die stellvertretende Vorsitzende der AfD Rheinland-Pfalz Beatrix Klingel den angeblichen Euro-Ausstieg lediglich als überwundenen “PR-Knaller”. Wer ist Beatrix Klingel? Abgesehen davon, dass sie auch für den Landesvorstand potenzielle Mitglied sortiert und „siebt“, dort nach politischen Aktivitäten googelt, vielleicht nach dem Kampfbegriff „Islamophobie“, heißt es: “Mit Leidenschaft und Energie engagiert sie sich für den Aufbau langfristiger und verlässlicher Geschäftsbeziehungen zwischen Europa und dem arabischen Raum…Vertraut mit den Werten und Normen beider Kulturen, betreut sie im Rahmen der interkulturellen Wirtschaftskommunikation Akquisition und Projektentwicklung im arabischen Raum, unterstützt das gegenseitige Verstehen und hilft bei Krisen und Konflikten….Von Kindheit an mit der arabischen Welt vertraut, pflegt Beatrix Klingel seit jeher Kontakte mit dem Nahen Osten. Das gemeinsame Ziel, die Geschäftsbeziehungen zwischen den Regionen zu intensivieren, führte schließlich zur Gründung von Klingel Consult….Fachkompetenz allein ist jedoch noch keine Garantie für eine fruchtbare Zusammenarbeit mit arabischen Partnern. Entscheidend ist, ob die Chemie stimmt. Hier die Weichen zu stellen und über die kulturellen Grenzen hinweg Vertrauen und eine belastbare Beziehung aufzubauen, ist die Domäne von Beatrix Klingel die auch das Beraternetzwerk steuert.“ Noch Fragen?

Die Querfront – Partei rast weiter: gegen die USA, letztlich auch gegen Israel, pro-russisch sowieso. Von der „gerechten Gesellschaft“ nach sozialistisch-islamischen Vorstellungen ganz zu schweigen.

Ich erinnere an meine Worte weit vor der Bundestagswahl im Sommer des vergangenen Jahres: “Die Partei ist partiell kapitalfeindlich…sozialkitschig und sie hat recht wenn sie behauptet: Wir wollen Europa retten! Genau dazu ist sie von der Politik auserkoren. Sie fischt bei den Konservativen den Protest ab und driftet ins sozialistische und etatistische Lager derjenigen, die über die Erweiterung der EU und der Verteiler von Transfergelder Politik machen. Die AfD zeigt sich ununterscheidbar und dürfte nur den Zweck verfolgen den gesellschaftlichen Protest zu kanalisieren und verpuffen zu lassen. Schlimmer noch, sie bringt die Ursache der verhängnisvollen Entwicklung zur Macht! Ihr Wesen ist das einer wirklichen, DER ECHTEN ULTIMATIVEN Europäischen Partei! Die Wagenknechtschen linken Einflüsterungen haben die sozialistische…AfD längst erobert. Wer sich über Eigentumsrecht von Anlegern und Steuerzahlern hinwegsetzt, stellt ein Verhängnis dar…Wer etwas Gutes in die Standpunkte der Partei hineininterpretiert, kennt sie nicht wirklich. Fazit: Die Alternative für Deutschland ist keine, jedenfalls nicht für liberal-konservativ denkende Menschen. Als WASG von Unzufriedener aller Art und jedweder Ideologie, verbreitet sie Sozialkitsch, Ressentiments und Irrationalität.”

Video zu meinem Austritt

5 Kommentare »

  1. Die AfD ist nach Lucke gestern bei Plasberg DIE Anti-Austeritätspartei und damit bekennt sie sich zu dem, was ich ihr immer unterstellte, resp. was ich anhand der vorliegenden Aussagen analisierte: Sie ist DIE neosozialistische Fraktion, die zugunsten der ach so leidenden Südländer eingreift und die böse Sparpolitik beenden will. Sie zeigt damit ihren gesamten antibürgerlichen und antikapitalistischen Charakter.

    Man will bei Plasberg die AfD nicht entzaubern, spricht dutzende Punkte nicht an, sondern kapriziert sich auf Nebensächlichkeiten. Die Putin-Parteiergreifung, Diskriminierungen, unzählige innerparteiliche Skandale, antiwestliche Montagsdemos, das publizistische Umfeld usw. - all das spielt keine Rolle. Übel.

    Kommentar von Campo-News — 27. Mai 2014 @ 07:47

  2. Ich ahnte es! Handelsblatt 30. Mai 2014: “Wo steht die Junge Alternative im Parteienspektrum? „Das lässt sich nicht so leicht beantworten“, sagt ihr Vorsitzender Philipp Ritz. Die Junge Alternative sei zwiegespalten in der Frage, ob Cannabis-Konsum legalisiert werden soll….”

    Kommentar von Campo-News — 2. Juni 2014 @ 09:55

  3. AfD FÜR Zinssenkung!!! Die AfD hat ihr Outing als Pendant der 5-Sternebewegung, zeigt also ihr echtes Gesicht als Pro-Schuldenmacher-Partei und agiert gegen die deutschen Sparer und die Sparpolitik an sich. Genau DAS sage ich ohne Unterlass, seit ich sie von innen kennenlernte! Es ist eine sozialistische Organisation, deren wahres Gesicht aus Lug und Betrug besteht, aus Wählertäuschung und einem bösen Spin, der nichts wollte als die Brechung der formal liberal-konservativen Regierung in Deutschland (was sie schaffte, denn es gibt jetzt eine Rot-Rot-Grüne Mehrheit) und den Wirtschafts-Prinzipien in Europa, nicht zuletzt verbunden mit einer Schwächung des Verteidigungsbündnis zugunsten post - und präsozialistischer Staaten. Jetzt ist es amtlich und ES KANN DAZU KEINE ZWEI MEINUNGEN MEHR GEBEN!

    Reuters, 6.6. 2014: Lucke: “…daher halte ich es für richtig, dass man den Leitzinssatz auf 0,15 Prozent gesenkt hat.”

    FAZ, 4.6. 2014: “Eine Koalition mit der SPD sei ebenso denkbar, „wenn wir mit ihr eine vernünftige Wirtschafts- und Sozialpolitik machen könnten“, sagte Lucke.”

    Das hatte die AfD dagegen im November 2013 erklärt:
    Pressemitteilung zur Zinssenkung

    Berlin, 8. November 2013 – „Das Problem der mangelnden Wettbewerbsfähigkeit werden selbst niedrigste Zinsen nicht beheben“, so Bernd Lucke, Sprecher der Alternative für Deutschland, über die gestrige Zinssenkung der EZB….Niedrige Zinsen bieten einen starken Anreiz sich zu verschulden und einen äußerst geringen Anreiz, Ersparnisse aufzubauen. Dabei wäre das genaue Gegenteil ökonomisch vernünftig. Bereits jetzt ist die Verschuldung, sowohl der Staaten als auch der Privatleute, das elementare Problem….Zeitgleich aber werden jene, die sich ökonomisch vernünftig verhielten und Ersparnisse aufbauten, real enteignet: Die niedrigen Zinsen garantieren nicht einmal mehr einen Inflationsausgleich. Dies sei insbesondere hinsichtlich der Altersvorsorge fatal, so der AfD-Sprecher weiter. Zudem stiegen durch Niedrigzinsen und Inflationsängste die Immobilienpreise. Das wiederum führe zu den stark steigenden Mieten, die jetzt in akuten Situationen Markteingriffe wie Mietpreisbremsen notwendig machten. Im Zuge der Eurokrise würden so immer mehr marktwirtschaftliche Mechanismen außer Kraft gesetzt, kritisierte Lucke.

    Kommentar von Campo-News — 7. Juni 2014 @ 12:59

  4. Die AfD ist längst keine neue FDP mehr, sondern eine WASG 2.0, nicht national-liberal, sondern national-revolutionär.

    Kommentar von Campo-News — 11. Juni 2014 @ 10:24

  5. Kritik an der AfD kann und muss sein, aber in der Asylfrage ist sie unredlich.

    “Sie antworten mit einer Rhetorik, die der ihrer Gegner kaum nachsteht. Die Rede ist vom “Pack” und mit Blick auf Pegida und AfD von der “fünften Kolonne des Kremls”.

    Das ist Kriegsrhetorik. Fünfte Kolonne, das war im Spanischen Bürgerkrieg ein Kampfbegriff, mit dem die Nationalisten Andersdenkende diffamierten. Und als fünfte Kolonne bezeichnet Wladimir Putin die russische Opposition, als Volksverräter.

    Wer sich diese Sprache zu eigen macht, vertieft die Spaltung der Gesellschaft.” - http://www.spiegel.de/politik/deutschland/guenther-oettinger-gegen-frauke-petry-den-schuss-nicht-gehoert-a-1077739.html

    https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-wir-muessen-alle-afd-waehler-aechten-linke-steigern-sich-in-nazi-notstand-hinein_id_11329591.html

    Martin E. Renner
    43 Min ·
    Die politischen und medialen Eliten wollen den Kulturmarxismus. Das ist das Ende unserer Kultur und der Beginn des Totalitarismus.
    32Mario G. Münchinger, Peter Helmes und 30 weitere Personen
    10 Kommentare2 Mal geteilt

    Petra Mai Schaut Euch doch mal draußen, da wo ihr lebt, genau um. Hier, eine kleine Stadt in Brandenburg. Die Leute tragen meist dunkle Sachen. An den Kassen der Super _Märkte schaue sie entweder verdrossen auf den Boden, oder ziellos umher. Eine allgemeine Depr…Mehr anzeigen
    3
    Robert Hauger Die Deutschen wollen anscheinend Mielke,Honecker und Co zurück haben.
    Esther WiesenhütterJetzt aktiv
    Esther Wiesenhütter sorry, aber ich hatte unmittelbar nach dem Thüringer Wahlfiasko hier auf FB gefragt,was sich die Altparteien nun gegen die einzige Oppositionspartei einfallen lassen um von der antidemokratischen Wahlannulierung abzulenken. Das “ehrliche Geldfinder” ni…Mehr anzeigen

    Tanja Krienen Was ist “Kulturmarxismus”? Gitarrenspiel statt “patriotische Rapper”?

    Kommentar von Campo-News — 17. Februar 2016 @ 06:31

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter