Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




31. Dezember 2010

Sylvestergala des Wahrheitsministeriums und das neue Ja! mit Claudia Roth, Adolf Hitler (selbst eingeschmuggelt), Philipp Scheidemann (SPD), Hagen Rether, Adofo Owodinga, Günter Wallraff und Alles Schwarzer

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 11:53

Nun gibt es das 23. Campo-Video „Sylvestergala des Wahrheitsministeriums und das neue Ja!“ mit Claudia Roth, Adolf Hitler (selbst eingeschmuggelt), Philipp Scheidemann (SPD), Hagen Rether, Adofo Owodinga, Günter Wallraff und Alles Schwarzer

Jahresrückblick

 1. Den Campo-Blog besuchten im abgelaufenen Jahr 115 000 Internetbenutzer, dazu kamen rund 5000 auf meiner privaten Seite. Wenn Borussia Dortmund z.B. meldet, in einem Jahr habe man 1 300 000 Millionen Besucher gehabt, so heißt es nicht, es seien so viele VERSCHIEDENE, denn es gibt ja schon rund 50000 Dauerkartenbesitzer. Die Zahl der VERSCHIEDENEN Zuschauer dürfte dann vielleicht bei 250 000 liegen. So verhält es sich auch in Relation mit den Besuchern des Campo-Blogs (vielleicht etwas mehr in Prozenten), auf der privaten Seite ist die reale Zahl sicher höher.

2. Die entscheidenste Neuerung ist wohl in diesem Jahr der Beginn der Video-Präsentationen. Im neuen Jahr hoffe ich auch meine Hollywood und New York Aufnahmen mit echten Stars (Eddie Murphy, Sylvester Stallone usw,) an dieser Stelle zeigen zu können. Hier die Liste meiner Lieblingsvideos mit ihrer laufenden Nummer.

2. Thema: Musik und Peterchens Mondfahrt (Lied vom Sumsemann)    

4. Hagen Rether-Parodie und Wimoweh

5. Hitler und der Siggi Cohn

7. Rettung des ersten chilenischen Bergarbeiters

8. Emma treibt den Teufel an und „Blaue Nacht am Hafen“

9. Kassel-Reportage

11. Hanna Cash und der Frauenhauslauf

12. Dominique von der armen singenden Nonne Soeur Sourire

14. Kirsten Heisig und die Flughunde

15. Unveröffentlichte Aufnahmen aus dem Jahr 1976: Die Ausbürgerung von Wolf Biermann aus der DDR, Teil 1 

16. Teil 2 (mit Heidemarie Wieczorek-Zeul

17. Teil 3 (mit Rudi Dutschke, Günter Wallraf und Heinz Brandt)

18. Anzeige gegen die CO2-Schwindler

19. Abschied von Spanien

3. Wichtig war in diesem Jahr z.B. auch der Artikel über Richard Hülsenbeck in der Waldeckischen Landeszeitung

4. Artikel in der „Hessisch Allgemeinen Zeitung“

5. Erwähnung in einem neuen Beatles-Buch zur Jahreswende 

6. Trainungsauftakt des kommenden Meisters in Dortmund 

7. Frankfurt am Main: Foto-Reportage 

8. Der Google – Song

9. Niemand versteht uns

10. Hannes Wader Konzert 

 

 

 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter