Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




3. Mai 2006

Sensation: Deutschland schließt eine Wiederbelebung des Ribbentrop – Molotow-Cocktails vorerst aus

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 17:34

Pofallada du hangest, denn: Der Polenz ist da!

Von Tanja Krienen

(weiterlesen…)

Schwerer rassistischer Vorfall in der Fußball-Bundesliga: Togolese erhielt gelbe Karte!

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 11:57

Dazu noch ein paar Bemerkungen über die Korrespondenz von linker und rechter Gewalt in unterschiedlichen, so wie auch gleichen, ja sogar denselben Milieus. Und: Warum wir mehr Neger a la Al Jolson benötigten, aber von nun an kein Asiate sich selbst karikieren darf, weil sie bekanntlich meist zwei Meter groß, schwarz und großäugig sind und: nie lächeln!

Von Tanja Krienen

(weiterlesen…)

kostenloser Counter

Weblog counter