Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




21. Juni 2005

CAMPO-NEWS-BLOG INFOS NR. 9

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 12:44

Es gibt wieder einige Neuigkeiten.

1 Der Blog hat nun drei Wochen hintereinander neue Höchstzugriffszahlen erreicht, der Tagesschnitt der vergangenen Woche lag bei respektablen 517 Erst-Zugriffen (und somit schätzungsweise bei 7000 bis 8000 Seitenaufrufen). Der Tagesrekord liegt nun bei 651 Erst-Besuchern. In dem nun knapp vier Monate existierenden Blog, konnten bislang etwa 40 000 Besucher gezählt werden, mit schätzungsweise deutlich mehr als einer halben Million Seitenaufrufen.

2 Ich möchte darauf hinweisen, dass man auch Kommentare in diesem Blog abgeben kann, ohne registriert zu sein! Übrigens sind die letzten Einträge nun auch immer rechts im Menü zu sehen.

3 Es sieht leider so aus, als würde die CBZ, für die ich Kommentare schrieb, nicht weiter erscheinen können, und so wird wohl auch der von mir angekündigte Reisebericht „über diverse Grenzen hinweg“ in der Printausgabe entfallen. Deshalb wird er hier im Blog ab Morgen - innerhalb einer Woche - in drei Teilen (mit Fotos) veröffentlicht.

4 Ich habe in dieser Woche diverse Anzeigen geschrieben, auch wegen der hier dokumentierten Morddrohung Drohung
Darüber hinaus ist in diesem Zusammenhang zu erwähnen, dass der rechts-linke Extremist J. Fischer (NPD/DVU/PDS/SA/V/whk(Röhm) - Der Falschspieler seinen jeglicher Grundlage entbehrenden Schmähartikel über mich entfernen musste - eine Anzeige ist überdies gemacht. Wehret den Anfängen, bevor uns die austauschbaren Extremisten wieder einmal ins Unglück stürzen. Zwei deutsche Diktaturen müssen reichen!

5 Galizien hat gewählt. Wer etwas über die Verhältnisse dort erfahren möchte, sollte sich dies mal anschauen und den Link weiter unten - Partido Popular Francos Kultur – und späterer Tourismusminister Manuel Fraga, öffnete das Land dankenswerterweise frühzeitig für ausländische Touristen. Er gründete die Partido Popular (PP), die mit Aznar bis zum Frühjahr 2004 den Ministerpräsidenten stellte und Fraga selbst regiert heute noch – 82jährig – mit absoluter Mehrheit in Galicien – Manuel Fraga, Presidente de Junta

Nun wurde Fraga mit seiner PP wieder stärkste politische Kraft, er hat jedoch 5 % verloren. Mit 45,9 % erreichte die PP dennoch ein gutes Ergebnis und holte 37 der 75 Sitze. 25 fielen auf die Zapateros, 13 auf die linken Nazis der Separatisten, sodass theoretisch eine national-sozialistische Mehrheit regieren könnte. Könnte, denn es stehen noch die Auswertungen der 300 000 Auslands-Galizier aus (auch die Familie Fidel und Roul Castros kommt dort her, letzterer traf vor wenigen Jahren mit Fraga anlässlich seines Besuches in der Heimat der Vorfahren zusammen) und diese Gruppe hat traditionell immer konservativ gewählt, sodass eine absolute Mehrheit noch für die PP möglich ist. Warten wir noch ein paar Tage ab.

Hier ein interessanter Bericht zu den Wahlen Wahl in Galizien

TK

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter