Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




7. Juni 2005

Hagalil und Ströbele: Superrrrr!

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 18:13

Hagalil ist der Wahnsinn, doch isch weisch nisch, ob isch mitkicken darf! Denn Hagalil wird offensiv und vor allem total antisemitisch sind sie, ehrlich. Deshalb haben Sie jetzt den Neffen des „54er Deutschland-Erwache-Finale“-Kommentator Herbert Zimmermann, Hans Christian Ströbele, als Fußballballermann engagiert.

(weiterlesen…)

Kennen Sie Colostrum?

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 10:13

Seit ich 48 bin, befinde ich mich permanent auf dem Gerontologietrip. Dadurch erfuhr ich aber jetzt von der Existenz des Stoffes Colostrum, welcher „das wertvollste Nahrungsmittel von MUTTER NATUR“ sein soll. Doch davon später und vor allem, warum das „Muh“ der Kuh dazu, eigentlich „Du darfst“ meint.

(weiterlesen…)

kostenloser Counter

Weblog counter