Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




7. Mai 2006

BRAVO-OTTO-WAHL

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 12:31

Bei der gestrigen BRAVO-OTTO-WAHL gewannen erfreulicherweise die Kaulitze und in der Sparte Comedian hat selbstverständlich der phänomenale, unübertroffene, nie erreichte, unvergleichbare Oliver Pocher gesiegt!

Andere Alterungsverweigerer werden sich vielleicht noch an die früheren BRAVO-Wahlen erinnern – oder auch nicht. Jedenfalls veröffentlichte die BRAVO damals so genannte Papierschallplatten (hauchdünne Plastikplatten), auf denen sich die Gewinner für die Wahl akustisch bedankten. Aus diesem Anlass stelle ich einmal ein paar dieser kuriosen Scheiben ein, darunter eine durchsichtige „Fix und Foxi-Platte“, die vor ca. 45 Jahre erschien.

Mein erstes Konzert: natürlich von der BRAVO organisiert:

2 Kommentare »

  1. Tokio Hotel sind die besten meine freundin und ich wünschen uns sooo sehr Backstage karten das wär unser aller Größter
    Wunsch wir sind sooooo stolz auf sie das sie einen goldenen Bravo otto gewonnen haben .
    wir wollen damit sagen t.h is the best TOKIO HOTEL 4- EVER and EVER von Sarah und Jana

    Kommentar von sarah — 18. Mai 2006 @ 11:43

  2. Davon gibt es noch viel mehr

    Kommentar von Campo-News — 20. Februar 2008 @ 22:46

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter