Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




15. April 2008

Das moderne Hakenkreuz

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 16:59

Schönes Tchibo Tscheuschs. Diese Tasche gefiel mir sofort, könnte ich nicht besser machen. Und dann die Rock´n roll Badges! Irre! Irritierend nur das Ying und Yang Stickerchen.

Weil man die Brüder und Schwestern stoppen sollte, wo es noch geht, entfernte ich das Ding. Man sehe es sich an: Das geschwungene, das stilisierte, das neue Hakenkreuz:

ying.jpg

1 Kommentar »

  1. Bei PI wurde behauptet, der Marxismus habe die Genderprogramme hervorgebracht. Ich schrieb daraufhin: “Marx hätte darüber gelacht und sie zum Teufel gewünscht. Die Feminismus – und Gender-„Theorie“ entsprangt nicht zuvorderst der marxistischen Ideologie, sondern der esoterischen. Es ist die Umsetzung des Yin und Yang-Programmes!”

    #100 FrankfurterSchueler Das weiß ich. Sie kann sich aber nicht wirklich auf Marx oder Engels berufen. Der Feminismus speist sich aus anderen Quellen und die Esoterik, der Irrationalismus und politischer Anarchismus waren Stichwortgeber. Mit der Esoterik haben sie jedenfalls die Tür zur Masse aufgestoßen. Jedes Fernseh-Dummchen das heute diese allgemeinen Standads nachbetet, ist letztlich dem Blabla von Yin und Yang aufgessen, weil es so schön bequem ist NEIN zur Dialektik zu sagen, denn die verlangt Logik und Verstand.

    #134 Alster Du hörst dich wie eine Feministin an, die mit Marx experimentierte. Viele Gegner irgendeiner Sache argumentieren so, wie die schlimmsten Befürworter. Die Überwindung dieser begrenzten Sichtweise nennt man Dialektik ;)

    Kommentar von Campo-News — 28. April 2016 @ 09:11

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter