Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




23. Juni 2006

Bereshith bara elohim et hashamajim v’et ha’arez, v’ha’arez hajtah tohu vavohu

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 17:52

Doch das Tohuwabohu am heutigen Tag ist dagegen nichts, meint man doch kirchlicherseits (zu Recht), nun hülfe nur noch beten (im Vertrauen: bei den äußerst mittelmäßigen Leistungen der BRD-Mannschaft tut man gut daran den Draht nach oben zu ölen, schmieren, katzzubuckeln); erklärt dann doch einer, der schwer stolz auf sein Schwulsein war, er sei sonst nichts dergleichen; stellt sich nun heraus, dass man Wirbel um „die Nachricht von Sam“ machte, aber bis jetzt nicht weiß, ob er ein „Hans“ ist und damit der Wirbel um diese Sache einfach nur Wirbel war, und außerdem – das Wichtigste – ist, dass die Letzte, die Darwin kannte, nun einem ähnlich wirkenden Prinzip unterlag; zudem: Die Kanzlerin übernahm jetzt auch die Opposition.

TK collagiert

(weiterlesen…)

Salvador Dali

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 10:36

Es ist doch einmal wieder an der Zeit, an den Don Quijote der Kunst zu erinnern.

Von Tanja Krienen

(weiterlesen…)

kostenloser Counter

Weblog counter