Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




5. Januar 2022

Soest wacht auf, die Medien legen sich schlafen

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 15:44

 2022-01-03-a-spaziergang-fur-freiheit-in-soest-13.JPG

Nachgelieferte Bilder aus Soest, dieses x zählten wir schon 150 Leute, die dreifache Menge war es zudem in Lippstadt, kreisweit also etwa 600 Menschen. Reaktion der Presse: eiskaltes Schweigen, darum dies -

 

Verfluchtes Gewürm, es soll euch nicht nützen

Sollt doch an meinem Bratspieß schwitzen!

Ich fresse euch mit Haut und Haaren

Gezücht, ihr entgeht mir nicht!

Der Mondmann in Peterchens Mondfahrt

An die Redaktion des Soester Anzeigers!

Seit Wochen versucht nun die Redaktion den deutlich ansteigenden Protest in der Stadt und im Kreis wahlweise zu diskreditieren, zu hintergehen oder totzuschweigen. War der jämmerliche Druck auf die Polizei die Spaziergänge zu kriminalisieren und aufzulösen kontraproduktiv, ist die Totschweigetaktik nichts als der letzte Versuch von medial toten Schweigern,  dem finalen Akt ihrer Präsens das Sterbeglöckchen zu läuten. Die Zeit weht über Bankrotteure hinweg. „Weg damit“ um mit Karl Kraus zu sprechen.

Tanja Krienen

 

3 Kommentare »

  1. 99 Likes bei FB (7.1. 16.00 Uhr)

    26 Kommentare
    Nicole Jörns
    170 waren in Soest spazieren ❤
    · Antworten · 2 Tage
    Tanja Krienen
    Nicole Jörns Ich schätze immer konservativ. Auf jeden Fall tut sich etwas und die Stimmung wird lebhafter 😉
    · Antworten · 1 Tage
    Helmut Loeffler
    Demonstrationen in ganz Deutschland?…Völker hört die Signale…
    · Antworten · 1 Tage
    Karl-Heinz Schulze
    Helmut Loeffler Welche Signale? Macht Corona inzwischen auch schon piep, piep ?
    · Antworten · 1 Tage
    Tanja Krienen
    Karl-Heinz Schulze Jaaaaa, “beep” ich bin der alte Fasch im neuen Gewand.
    · Antworten · 1 Tage
    Paul Klas
    Helmut Loeffler Volker hört auf alle. Minderheiten
    Oh No Mood GIF by The Dungeon Run
    Antworten · 1 Tage

    Michael Willers
    Bitter zahlen sollen sie Alle. Auch die korrupten Schreiberlinge.
    · Antworten · 1 Tage
    Tanja Krienen
    Michael Willers Wir dürfen das. Wer vergleicht wen? Die Unteren dürfen das. Nach Biermann
    · Antworten · 1 Tage
    Helene Knoll
    ..diese Medien sind alle von der Politik gekauft dafür haben sie sich zur linientreuen Berichterstattung verpflichtet .
    Lügenpresse sie haben ihren Namen zurecht ..
    · Antworten · 1 Tage
    Tanja Krienen
    Helene Knoll Klar doch, sie müssen keinen Mindestlohn zahlen, waren NIE vom Lockdown betroffen…
    · Antworten · 1 Tage
    Annemie Nehrkorn
    Es gibt nur ein Wort für unsere Heimat.. “Faschismus” mit jeden Tag wird es sichtbarer und gefährlicher für die Ungehorsamen.
    · Antworten · 1 Tage
    Paul Klas
    950 von 140000 Einwohnern also spinnen 139050 einwohner
    1 Tage
    Tanja Krienen
    Paul Klas Welche Sprache sprichts und schreibst du? Cyborg?
    · 1 Tage
    Shanon Mark
    Paul Klas In der Wende-DDR gingen auch nur Tausende von Millionen Bürgern auf die Straße. An deiner Stelle würde ich mal ziemlich den Ball flach halten. Ich, geboostert, kenne im Familien- und Freundeskreis etliche Geimpfte, welche die Nase gestrichen … Mehr anzeigen
    · 1 Tage
    Tanja Krienen
    Shanon Mark Du bist…warum?
    · 1 Tage
    Paul Klas
    Tanja Krienen eure Vergleiche sind genauso krank wie Donald Trump.
    Der Sturm auf das Kapitol war ein touristischer Ausflug.
    Ja ja
    GIF könnte Oh Really, hmph und surprised beinhalten
    1 Tage
    Paul Klas
    Tanja Krienen du hast anscheinend schwerwiegende Probleme.
    Realtitaetsfremd und verstört.
    Lass einfach deine öffentlichen Kommentare…. Mehr anzeigen
    1 Tage
    Tanja Krienen
    Paul Klas Ich halte viel aus, aber von einem Klumpen Eck, lasse ich mich nicht beimpfen.
    · 1 Tage
    Shanon Mark
    Paul Klas 😂🤣🤣 … wer anderen schwerwiegende Probleme unterstellt, hat wohl selber welche.
    https://www.gelbeseiten.de/Suche/Psychiater/Laufeld
    ᐅ Top 6 Psychiater Laufeld | ✉ Adresse | ☎ Telefonnummer | 📝 Kontakt | ✅ Bewertungen ➤ Jetzt auf GelbeSeiten.de ansehen.
    GELBESEITEN.DE
    ᐅ Top 6 Psychiater Laufeld | ✉ Adresse | ☎ Telefonnummer | 📝 Kontakt | ✅ Bewertungen ➤ Jetzt auf GelbeSeiten.de ansehen.
    ᐅ Top 6 Psychiater Laufeld | ✉ Adresse | ☎ Telefonnummer | 📝 Kontakt | ✅ Bewertungen ➤ Jetzt auf GelbeSeiten.de ansehen.
    · 1 Tage
    Helmut Loeffler
    Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,
    das neue Jahr beginnt dort, wo es vor wenigen Tagen aufgehört hat: Mit noch mehr Widerstand auf der Straße, mit friedlichen Spaziergängen von Zigtausenden gegen die freiheitseinschränkende Politik der Altparteien im B… Mehr anzeigen
    · Antworten · 1 Tage
    Tanja Krienen
    Helmut Loeffler Ihr Wort in Nietzsches Ohr 😉
    · Antworten · 1 Tage
    Shanon Mark
    #BRDWende
    · Antworten · 1 Tage
    Tanja Krienen
    Shanon Mark Dein Link zeigt nichts an.
    · Antworten · 1 Tage
    Shanon Mark
    Tanja Krienen Lustig … wohl schon vom Konzern unterdrückt …
    · Antworten · 1 Tage · Bearbeitet
    Tanja Krienen
    https://www.youtube.com/watch?v=I1C-Sryfgq8
    Spaziergang Lippstadt 03.01.2022 Nordrhein-Westfalen
    YOUTUBE.COM
    Spaziergang Lippstadt 03.01.2022 Nordrhein-Westfalen
    Spaziergang Lippstadt 03.01.2022 Nordrhein-Westfalen
    · Antworten · Vorschau entfernen · 1 Tage
    Tanja Krienen
    Auch in Warstein, dem dritten Veranstaltungsort im Kreis Soest https://www.soester-anzeiger.de/…/corona-spaziergang…
    Corona-„Spaziergang“ zieht durch Warsteiner Innenstadt
    SOESTER-ANZEIGER.DE
    Corona-„Spaziergang“ zieht durch Warsteiner Innenstadt
    Corona-„Spaziergang“ zieht durch Warsteiner Innenstadt
    · Antworten · Vorschau entfernen · 8 Std.

    Kommentar von Campo-News — 7. Januar 2022 @ 15:57

  2. Der Chefarzt der Anästhesiologie und Intensivmedizin im Soester Marienkrankenhaus, Dr. Dr. Peter Lierz, plädiert angesichts der Omikron-Variante für die Lockerung der Coronaregeln. Insgesamt habe sich die Lage entspannt, sagt Lierz, der Verlauf bei Omikron falle spürbar harmloser aus. Er sagt sogar: „Viele kommen ins Krankenhaus, obwohl dafür keine Indikation besteht. Mit einer Grippe wären diese Patienten nicht gekommen.“ https://www.soester-anzeiger.de/lokales/soest/soest-marienkrankenhaus-chefarzt-intensivstation-peter-lierz-corona-omikron-lockerung-durchseuchung-chance-todesfaelle-91267394.html

    Kommentar von Campo-News — 30. Januar 2022 @ 07:42

  3. https://www.focus.de/kultur/kino_tv/interner-untersuchungsbericht-ndr-redakteure-werfen-sender-leitung-politischen-filter-vor_id_137142131.html

    Kommentar von Campo-News — 25. August 2022 @ 08:41

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter