Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




9. Juni 2006

CAMPO-NEWS-BLOG-INFOS Nr. 28: Die Fußball-WM beginnt!

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 11:16

Außerdem gibt es ein paar Bilder aus dem Pferdestall

Heute beginnt die Fußball-WM. Ich freue mich enorm. Inwieweit Kolumnen entstehen, weiß ich noch nicht. Der Rummel war bisher viel zu groß, sodass ich mich entziehen musste. So bin ich „noch nicht drin“. Wie auch vor einem Spiel, schaue ich mir die Vor – und Nachberichtserstattung nicht an. Warten wir ab, wie es sich entwickelt. Vielleicht fordern mich ja wieder die desaströsen Kommentare der Berufsplapperer, sind sie doch noch immer ein Garant für Provokationen, die auf jedes kenntnisreiche und sensible Gemüt wirken.

Meine Arbeit findet ja gewöhnlich in einem ehemaligen, zu einem Wohn – und Arbeitsraum umgestalteten Pferdestall statt. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, wie es darin ausschaut. Deshalb ein paar Fotos.

Im Winter 2000/01 war der Pferdestall in einem nahezu abrissreifen Zustand. Total verdreckt, zwei Koppeln, aber keine Tiere. Was nun?

Derselbe Platz: So sah es dann kurz nach unserem Einzug im Jahre 2003 aus.

Mein Schreibtisch, darüber einige Bilder – Johnny Cash, Ronald Reagan, The Beatles, TK herself



Ein rotes Sofa, roter Kühlschrank – schöne Erinnerungen an phantastische Zeiten – Atatürk, Brecht und Nietzsche-Poster (Was mich nicht umbringt, macht mich stärker)

Ein brandneues Foto

2 Kommentare »

  1. So sieht’s bei mir auch aus,

    allerdings weniger aufgeräumt, aber wayne interessiert’s, sterben müssen wir alle.

    Und vorher gut aussehen, nicht wahr?

    Saludos.

    Kommentar von hegelxx — 9. Juni 2006 @ 11:53

  2. Ich gehe nicht davon aus, dass der erste Satzteil stimmt - der zweite wohl schon.

    Kolumnen schreibe ich wahrscheinlich nicht, sondern schaue mir die Fußball-WM unaufgeregt an. Zwar gäbe es Anlässe, z. B. die schlimme gestrige Reportage von Beckmann, oder “Pogo in Togo” (”Sowas gibt es nur in Afrika”, Günther Netzer). Aber die WM läuft so perfekt, so gut, dass ich mich da um keinen Preis auf die Seite der immer aggressiver und irrationaler agierenden Linksradikalen stellen möchte. Die Stiftung Warentest mäkelte an den Stadien herum, die Presse schrieb Hooligan - Probleme und das Randphänomen “Ausländerfeindlichkeit” (das auch eine Schalker oder Betzeberger-Feindlichkeit sein kann - je nach dem, wo man sich grad befindet) hoch, doch das alles hat nichts mit der WM zu tun. Die ist so schön wie jene von 1974…

    Kommentar von Campo-News — 11. Juni 2006 @ 07:48

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter