Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




4. Oktober 2005

Adelante Muchacha

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 11:27

Nun bin ich ja Projekten mit feministischen Einschlag wenig offen, und auch bei diesem gibt es den einen oder anderen Ton, der mir nicht passt, aber weil tatsächliche Missstände in den südamerikanischen Gesellschaften existieren, die mit den unsensiblen, maskulinen Verhaltensweisen zu tun haben (oder mit notwendigerweise abstellbaren sozialen Problemen, die hauptsächlich mittels Hilfe zur Selbsthilfe gedämpft werden sollten), kann es nicht schaden, einen derartigen Film anzusehen - so hoffe ich. Jedenfalls möchte ich darauf aufmerksam machen, weil ich die Mitteilung erhielt und mir das Thema “Fußball” prinzipiell sympathisch ist (wenngleich auch ich nicht jedem Mädchen zu diesem Sport raten möchte, und kritisches Hinterfragen notwendig erscheint .

Einfach mal die Homepage anklicken, und sich selbst ein Bild machen - Website “Adelante Muchachas”

TK

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter