Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




27. Mai 2005

Burt Reynolds setzt Maßstäbe

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 15:36

Ernst August hat einen vorläufigen würdigen Nachfolger: Burt Reynolds, dem hiermit der bis dato noch völlig unbekannte „Große CAMPO am melancholischen Bande“ des Monats Mai verliehen wird.

Hat der verehrte Ernst August Prinz von Hannover stets gute Vorlagen gegeben, wie mit dem Plebs umzugehen ist, wenn er sich gar zu großmäulig bei gleichzeitig schwacher Ausbildung seines Verstandes zeigte Bangen um Ernst August und hatte überdies der Fußball-Spieler Ansgar Brinkmann einen guten zweiten Platz gehalten - bitte Kommentar 1 beachten so zeigte jetzt Burt Reynolds „Was man weiß, was man wissen sollte“, um mit Heinz Mägerlein zu sprechen.

Wenn Personen der Öffentlichkeit mal für vier schlappe Wochen die Schraube etwas anziehen würden, und genauso handelten - da ihnen ein inhaltliches oder rufmordendes Nichts, in der Absicht, die eigene verstellte Dummheit, dem anderen in die gut eingetretenen Schuhe zu schieben - wie es jetzt Burt Reynolds tat, dann wäre die Welt wieder ein Stückchen besser. Es würde dann nämlich mal eine Debatte darüber geführt, mit welchem Recht nachweisbar bewusst dummes Zeug zwecks Verleumdung schreibende oder sprechende „Spacken, Kötten und Bunken“, wie ich jüngst schrieb, eine Verantwortung zu tragen haben, die ihren IQ überschreiten sollte, doch selten erreicht.

Die erfreuliche Meldung, von denen ich gerne jeden Tag 100 lesen möchte:

Burt Reynolds ohrfeigt Fernsehproducer

New York (AFP) - Hollywoodstar Burt Reynolds hat bei der Premierenfeier zu seinem neuen Film in New York einem Fernsehproducer eine schallende Ohrfeige verpasst. “Was für ein (…) Typ sind Sie denn?”, fragte der aufgebrachte Schauspieler und schlug den Mitarbeiter des US-Fernsehsenders CBS ins Gesicht, wie auf Bildern zu sehen war, die CBS am Mittwoch ausstrahlte. Der Fernsehmitarbeiter hatte den 69-jährigen Reynolds demnach am Vorabend auf dem roten Teppich vor dem Premierenkino in Manhattan angesprochen und ihn nach seiner Rolle in “Spiel ohne Regeln” gefragt. Als der Mann im Verlauf des Gespräches zugab, weder den Film noch das Original aus dem Jahr 1974 jemals gesehen zu haben, rutschte dem Schauspieler die Hand aus.

4 Kommentare »

  1. “Hat der verehrte Ernst August Prinz von Hannover stets gute Vorlagen gegeben […]”

    DER Plebs ist mir unbekannt, nicht aber DIE Plebs als eine sozio-politische Formation, deren Angehörige bereits in der Antike im Zweifelsfalle profunder Kenntnisse des Lateinischen ermangelten.

    Kommentar von Digenis Akritas — 29. Mai 2005 @ 22:09

  2. Als gute Realistin schmettere ich noch heute jedem Gymnastiker, der mir mit seinem blasierten Ãœberlegenheitsgetue kommt, ein wohlfeiles, kästnerisches “Ahoi” aus dem Klassenzimmer zu, das noch heute ab und zu fliegt.

    Nur weil ich ausgelassen bin, habe ich den folgenden Satz heraus gesucht, der auch gleichzeitig gut beschreibt, was der Plebs so treibt, wenn er sich mal nichts auf den Gebieten anmaßt, wovon er nichts versteht, sondern nur da aktiv wird, wo er zu Hause ist: “Von hier aus ist es eine gute Viertelstunde Fußmarsch bis zu den Unterständen, in denen sich der Plebs mit Bitter und Lagerbier zuschüttet. Dort herrscht anarchische Ausgelassenheit: Niemand trägt Zylinder und Cutaway, die meisten stehen in bierfleckigen Jeans da. Darüber entblößte Oberkörper und tätowierte, muskelbepackte Arme. Ãœberschminkte Frauen, die auf Tischen tanzen.”
    Aus einer Beschreibung am Rande eines britischen Pferderennens.

    Selbstverständlich heißt es DER Plebs.

    TK

    Kommentar von Campo-News — 30. Mai 2005 @ 08:25

  3. “Ich habe gelernt: Wenn dir einer was tut, dann musst du dich wehren.” Diese Aussage dem Jens Lehmann abzugewöhnen - dafür ist Johanns “Bärchen” Kerner da.

    Kommentar von Campo-News — 18. Dezember 2009 @ 09:51

  4. Und wieder eine Heldin!

    Kommentar von Campo-News — 27. Dezember 2009 @ 13:01

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter