Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




22. Mai 2005

It´s getting better all the time

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 17:06

Wie übergetitelt, heißt es auf dem Beatles-Album „St. Peppers Lonely Hearts Club Band“ schwer optimistisch, aber nicht ohne Fallstricke, jedoch ebenso. „Pony Hütchen“ Simonis musste jüngst gehen, jetzt hat es die Höhn erwischt, fehlen nur noch Claudia Roth, Angelika Beer, Volktrinchen und Marie-Luise Beck - und die tollsten Frauen wären erstmal weg. Doch da in der letzten Woche ein böser CDU-Politiker, der einem Obachtlosen Alkoholisches über den Kopf schüttelte, auch gehen musste, wissen wir, welch´ garstig Stück Welt in den täglichen Ereignissen zu erleben ist. Als da wäre das, was ich analog zu diesem armen Mann heute erlebte und beweist, wie Kreaturen hin und wieder durch die absurdesten Abläufe des Lebens, doch zu ihrem Zipfelchen kommen.

(weiterlesen…)

CAMPO NEWS-NR. 7 - Die Gewinnliste des Kicktippspieles

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 08:05

Die Fußballsaison ist beendet, die Preise aus dem Kicktipp-Spiel werden verteilt.

(weiterlesen…)

kostenloser Counter

Weblog counter