Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




22. Mai 2005

CAMPO NEWS-NR. 7 - Die Gewinnliste des Kicktippspieles

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 08:05

Die Fußballsaison ist beendet, die Preise aus dem Kicktipp-Spiel werden verteilt.

Ich bedanke mich bei allen Mitspielern, hier noch mal das Ergebnis - Ergebnis

Die Gewinner sollten sich bitte bis zum 31. Mai per Mail bei mail@campodecriptana.de melden. Sollten Preise nicht „abgeholt“ werden, so können sich ja auch Gewinner melden und wegen eines Austausches des Gewinns nachfragen – vielleicht lässt sich da ja etwas machen.

Die Tipperin Tanja Krienen gewann mit 243 Punkten das Spiel, startete aber außer Konkurrenz, ebenso wie „KHF“. Herzlichen Glückwunsch aber an „Randolf“, der den Flug nach Spanien, resp. 100 Euro gewonnen hat! Randolf hat sich den Gewinn verdient, denn er erreichte immerhin 238 Punkte und hielt das Rennen bis zuletzt offen.

Den zweiten Wertungsplatz holte „fcbguenni“, der auf 230 Punkte kam und ein starker Gegner war. Er gewann das Buch: “Die Ausbürgerung”, mit Texten von u.a. Wolf Biermann, Günter Wallraff, Marianne Birthler, Ralph Giordano, Günter Kunert, Arno Lustiger, Bärbel Bohley, Reiner Kunze, Manfred Krug und Tanja Krienen. Es ist aber z..B. auch möglich, dass Guenni dafür meine Biografie erhalten kann, die der vierte, Omsky (221 Punkte), ebenfalls gewann – auch er könnte sich etwas anderes, z.B. das Ausbürgerungsbuch, wünschen.

Hier die nächsten Platzierungen –

4 Theo, 219 Punkte gewinnt die Georg Kreisler-CD “Fürchten wir das Beste”

5 Stiefel 212 Punkte, er gewinnt ein CAMPO-ABO über vier Ausgaben, bzw. vier selbst ausgewählte Hefte

6 Toto, 182 Punkte, gewinnt ein Original “CAMPO de Criptana”-T-shirt aus der Mancha

7 Lichtschlag, 171 Punkte erhält “Salvador-Dali-Aschenbecher”

8 Darth Auroch, 142 Punkte, bekommt DAS Plakat des spanischen Films: “El cine espanol”

9 Nobby Stiles, 132 Punkte, gewinnt eine originale (abgelaufene) Eintrittskarte für das New Yorker Empire State Building

10 Hegel, 123 Punkte erhält das “Manifest der Kommunistischen Partei” (Marx und Engels), was ihm sicher besonders viel Freude bereiten wird, so wie ich ihn kenne.

Nach dem Stand der Dinge, geht es Ende Juli wieder mit dem Tippen aufs Neue los, vielleicht sehen wir uns dann ja wieder…

Viele Grüße, Tanja Krienen

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter