Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




25. März 2005

CAMPO-NEWS-BLOG INFOS Nr. 2

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 08:51

Bilanz nach vier Wochen - - -

Bedingt durch die schwere Krankheit meines Mannes, den CAMPO-Forumsusern als KHF bekannt, kann ich momentan diese Homepage nicht mit so vielen Texten bestücken wie ich das gerne hätte, denke aber, das sich dies bald wieder ändern wird.

Nach vier Wochen CAMPO-News-Blog lohnt sich jedoch eine Bilanz.

Im Tagesschnitt erfolgten 235 individuell verschiedene Zugriffe (die dann folgenden Seitenaufrufe können leider nicht ermittelt werden). Dies bedeutet, dass wir pro Woche ca. 1 650 User im Blog haben. In diesen vier Wochen waren es demnach etwa 6 600 Leser.

Machen wir mal ein Spiel daraus: Wenn dies ein Fußballstadion wäre, würden wir - diese Zahl zur Grundlage genommen - in jedem der 17 Heimspiele mehr als 5 000 Besucher haben. Das ist doch - immerhin: ein Niveau der 2. Liga.

Tanja Krienen

2 Kommentare »

  1. Also bitte unbedingt weitermachen, wo es doch das Forum leider,leider nicht mehr gibt!
    Und beste Genesungswünsche an KHF!

    Kommentar von Moritz — 27. März 2005 @ 12:23

  2. Vielen Dank, “Moritz”! Ich werde das an Heinz weiter geben. Zu solchen Gesten sind Menschen ja kaum noch in der Lage.

    Schöne Grüße, Tanja

    Kommentar von Campo-News — 27. März 2005 @ 15:58

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter