Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




4. März 2005

Was macht eigentlich der Plastinateur Gunther von Hagens?

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 12:49

Der SPIEGEL berichtet, der Leichenpräparator Hagens habe nun eine Fabrik in Polen angemietet, um dort seine Leichen zu bearbeiten. Die Firma sei auf den Namen seines Vaters, Gerhard Liebchen, eingetragen.

(weiterlesen…)

Joschka Fischer

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 11:45

Da die Alt - 68er Ideologie vom Menschen, der sich überall und zu jedem Zeitpunkt aufhalten darf wo er es will, unbedingt durchgesetzt werden sollte, wurde das Visagesetz soweit geändert, dass es Manipulateuren und Schleußerbanden Tür und Tor öffnete. Der Verantwortliche ist der Ex-K-Gruppen Mann Ludger Volmer, Mitwisser Joschka Fischer - im Grunde die ganze Bundesregierung.

(weiterlesen…)

kostenloser Counter

Weblog counter