Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




26. Februar 2005

Die kretiniative PDS-Jugend

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 09:33

Die der PDS assoziierte „solid“-Jugend versucht sich an der Umgestaltung der Geschichte durch einfaches Kopfschlagen an harten Gegenständen, will sagen: Sie möchten „Rosa“ (gemeint ist wahrscheinlich nicht Praunheim), Che, und Brecht(!), die sie kühn als „die drei Symbolfiguren der jungen wie alten Linken“ bezeichnen (sicher, schon Bebel war bekannt für seinen Satz: “Chenken wir dem Bourgeois nichts, brecht die Ketten!”), als „moderne Computeranimation, in der alle drei Köpfe immer noch gut zu erkennen sind“ auf einem Plakat zusammenanimieren.

(weiterlesen…)

Die zweite Halbzeit

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 08:06

Reporter: „Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Sportsfreunde. Die zweite Halbzeit im Endspiel zwischen „Forward Bush“ und den „Stupid Honky Tonks“ wird jeden Moment angepfiffen.

(weiterlesen…)

kostenloser Counter

Weblog counter