Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




6. Dezember 2021

Corona: Links, Kommentare und Aphorismen ab Ende November 2021

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 14:28

116576127_3101614743240722_1884061788415540201_n.jpg 97380361_2277427009232345_6484246318729396224_n.jpgDie „Corona-Links und Kommentare“ konnte ich knapp zwei Jahre nur als Ergänzungen in „Die Putschistin und die Folgen der Ermächtigung“, „Tugendterror“ und „Vogelgrippe“ einstellen. Jetzt aber wird der Blog wieder aktualisiert und durch Kommentare ergänzt…
25. November um 15:27 ·

Sie sind da!
Es kommen die Herren Mediziner
Des Staates willfährige Diener
Sie werden bezahlt per Stück.
Es kommen die Herren Gelehrten
Mit falschen Teutonenbärten
Und furchterfülltem Blick
Dort kommen die Experten
Vom vielen Reden bei grünem Weine
Den Becher bis zum Rande voll
So sind sie müd und ihr Gegreine
Meint, dass das Volk ein mächtiges
Gefürchtetes, andächtiges
Und folgsames Volk sein soll
Dort kommen die Verräter, sie haben
Dem Nachbarn die Grube gegraben
Sie wissen, dass man sie kennt
Vielleicht: die Straße vergisst nicht
Sie schlafen schlecht: noch ist nicht
Aller Tage End.
Es kommen die Herrn Professoren
Der Pimpf nimmt sie bei den Ohren
Und lehrt sie Brust heraus stehn
Jeder Schüler ein Spitzel. Sie müssen
Von Himmel und Erde nichts wissen
Es kommen die Lagerwächter
Die Spitzel und die Schlächter
Und dienen mit Fleiß
Sie pressen und sie quälen
Zu einem niedern Preis
Dann kommen die Herren Richter
Denen sage das Gelichter
Recht ist, was uns nützt!
Sie sagten: wie sollen das wissen?
So werden sie wohl Recht sprechen müssen
Bis das ganze Volk gespritzt.
Es kommen die medialen-Organe
Und drücken die Membrane
Dem Volk in die schwielige Hand
Doch weil dem Volke nicht trauen
Halten sie ihre Klauen
Zwischen Lipp und Aufzeichnungsband
Es kommen die Geplagten
Mit Peitschen Ausgefragten
Sie schwiegen die ganze Nacht
Es müssen ihre Freunde und Frauen
Mit Trauer auf sie schauen
Habensie uns Schande gemacht?
Es kommen die Wähler gelaufen
In hunderprozentigen Haufen
Sie wählen den, der sie quält
Sie haben die Rotgrünbraunen gewählt
Und als wir sie sahen ziehen
Da haben wir laut geschrien
Sagt keine euch nein?
Ihr dürft nicht ruhig bleiben!
De Krieg, in den sie euch jetzt treiben
Kann nicht der eure sein!
Doch wird er sein
Was ihr versäumtet
Denn eure Welt
Ward abgeräumet.
Furcht und Elend des Dritten Reiches“ B. Brecht – mit kleinen Aktualisierungen

 29. November um 06:59

 

Dreimal kurz gestaunt

Aus aller Herr*innen 

😉 Länder werden „Corona“-Kranke nach Schland importiert, aber im Lande selbst wird die Lage anhand freier Intensivbetten gemessen. Genau mein Humor!

Derweil werden die Zahlen für Gepimpfte auf den Intensivstationen seit Wochen nicht mehr offen kommuniziert (oder habe ich etwas übersehen)?

Xi hätte die neue Variante eigentlich heißen sollen, doch das war wohl zu auffällig. Mit der Benennung der Virus-Variante aus Südafrika will die WHO laut “Spiegel” eine Beleidigung “kultureller, sozialer, nationaler, regionaler, beruflicher oder ethnischer Gruppen” vermeiden.“

😉

 1.12. 21  Der coronale Flaschist Arnst Kempgens (Brunnengräber

Klosterstraße 10, Gelsenkirchen, wo auch sonst? „Die dunklen Mächte, die dich da schinden, Sie haben Name, Anschrift und Gesicht.“ Brecht ), ist nicht nur rrrechts, sondern auch ein Experte, also ein „Rechtsexperte“ und so hat die abgefeimte Glatze einen (1) Beitrag für den Jokus geschrieben, nämlich diesen, in dem er göbbelig klar und kippschulenhaft feststellt, dass Menschenrechte nicht universell, sondern wie beim Föhrer (der sich das nie getraut hätte zu sagen) „jedem Einzelnen aber nicht schrankenlos zu, sondern unter Gesetzvorbehalt stehen. „Schluss mit Zaudern!“ zögert er nicht eine Sekunde mussolinchenhaft auszubellen um die Piss-Marschrute der Pressmaffia auszurufen. Richtig, sage ich. Schluss mit dem Gestank und Geplauder. Still da, ihr Redner du hast das Wort, rede, Genosse Mauser!“ Und: “Nimm die Gewehre heraus. Mach dich fertig, Jose. Das Brot ist auch fertig. Das ist ein Aussatz und das muss ausgebrannt werden, wie ein Aussatz“, sagte Brechts Frau Carrar. In diesem Sinne! „Und nun Hand ans Werk, denn im Zaudern, sagen die Leute, sitzt die Gefahr.“ Don Quijote im 19. Kapitel des ersten Buches (1605) von Cervantes.

 2.12.21

 6er Pack

Auffallend geringer Impfdruck in Afrika.

Ist doch klar: Black lives matter!

Nach Corona ein Gedicht zu schreiben, ist barbarisch.

Nach TWA

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Davor Lauterbach.

Dieter Bohlen ist geimpft und geboostert. Geliftet auch.

Er ist also bekannt dafür, jeden Scheiß mitzumachen.

Folgt: geomikrönt. Glückwunsch !

„Der designte Buntskanzler Scholz…“

 

„München: Blindgänger explodiert!“ Ehrlich? Söder hat´s erwischt?

Wat`n Schiet…, wie der Hamburger sagt.

 3.12. 21  Liebe Versuchskaninchen, werte Impflinge, allerwerteste Pimpflinge und beste geimpfte Facebook-Freunde! Vorhin war ich im Fressnapf, Katzenfutter kaufen („Kassenbon?“ Nein, kein Katzenbon“), dabei sah ich eine historische

😉 Werbung mit dem Fußballspieler Emre Can, der sich sein Trikot hochgekrempelt, den Oberarm impfbereit präsentierte und dabei die Worte in den Schlund gelegt bekam: „Lass dich impfen! Nie wieder Lockdown!“ Ihr, Freunde, die aus welchen Gründen auch immer diesem Unfug nachkamet und glaubtet oder glauben wolltet oder meint, es seien falsche Freunde gewesen, die euch in den Ohren lagen und sagten „Es hilft nichts, es wird immer so weitergehen, das Virus wird immer mutieren und saisonal wiederkehren, es steckt etwas anderes dahinter als euch zu schützen – und den Maskenzwang werdet ihr nicht los“ usw. usf., ihr also, die ihr nicht hörtet, die uns unsolidarisch und allein im Regen stehen ließet (bis heute) und mit allem gerechnet habt, nur nicht, mit dem ersten Schuss des Staatsdealers ein Impf-Abo zu erhalten, das euch alle neun Monate zittern lassen werdet, ihr also: was denkt ihr jetzt? Ich frage das ganz unpolemisch! Seid ihr sauer auf die Regierung? Auf euch? Auf andere? Welche Schlüsse zieht ihr? Geht ihr von nun an demonstrieren? Hat sich an eurem Weltbild etwas geändert? Seid ihr verzweifelt oder hoffnungsvoll? Bitte, es interessiert mich wirklich!

 6.12. 21

 Zeitenwende

103 Jahre später. Mit der Benennung des Militärs Breuer zum Chef des „Corona-Krisenstabs“ durch Olaf Schlonz (SPD) hat „Deutschland“ erstmals wieder seit Ludendorff und Hindenburg (auch SPD-Kandidat) eine Oberste Heeresleitung. Sozialdemokratische Kontinuität. Long long ago, das ist nun heute alles wieder so.

Camping mit dem Kanzler aus dem Reichstag. Schlonz spricht vom „Auseinanderdriften der Gesellschaft”. Wir ahnen, wie er uns gern zusammenpferchen würde. Wir müssen uns nur konzentrieren…dann kommt alles von allein.

„Auf unserem Parteitag spricht der Typ von Joko und Klaas und es ist großartig”, twittert Kevin Kühnert derweil.“ Was ist da los? TV-Show für die TV-Schauer? Das jagt mir einen Schauer nach dem anderen über den Hirnstamm. Aber Freunde: so wurde gewählt! Das Krawall-TV stellt die Regierung. Immerhin ist es nicht meine.

Würde das Volk über Zwangsmaßnahmen abstimmen müssen, wäre die Mehrheit auf ewig gesichert. Das zu den Freunden der verschlimmbessernden „Volksabstimmungen“.

Merkel schunkelt nach Nina Hagen-Lied. Es ist von diesem Moment an nie wieder zu gebrauchen. Dieses Bild des Grauens bekommt man nicht mehr aus dem Kopf. Nie mehr im Leben!

 

 

 

369 Kommentare »

  1. https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-rki-registriert-27-836-corona-neuinfektionen-inzidenz-steigt-leicht-auf-441-9_id_13512540.html

    Kommentar von Campo-News — 6. Dezember 2021 @ 16:14

  2. https://www.achgut.com/artikel/Jeder_hat_das_Recht_auf_Schutz_vor_dem_Staat

    Kommentar von Campo-News — 6. Dezember 2021 @ 16:42

  3. https://www.lokalkompass.de/dortmund/c-politik/skandale-des-spd-gesundheitsexperten-lauterbach_a1551122?fbclid=IwAR2aVw6qzHnv821KbvkAEPwNFZ5a6DmLZyXyWuUKn3J8bKMCWVgvGy5Jq8s

    Kommentar von Campo-News — 7. Dezember 2021 @ 10:45

  4. Einer dieser Beschlüsse vom 27 Januar 2021 hat einen eher nüchternen Titel. „Covid-19-Impfstoffe: Ethische, rechtliche und praktische Erwägungen, Beschluss 2361 (2021)“ Doch in dem siebenseitigen Text über den Umgang mit der Corona-Pandemie steckt ein Satz mit politischer Sprengkraft. Denn in Absatz 7.3.1 heißt es, dass die Versammlung die Mitgliedstaaten und die Europäische Union „nachdrücklich“ auffordere, „sicherzustellen, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung nicht vorgeschrieben ist und niemand unter politischem, sozialem oder sonstigem Druck steht, sich impfen zu lassen, wenn sie dies nicht wünschen“.

    Impfpflicht: Spitzenpolitiker schlossen sie aus
    Die Corona-Impfung wird nicht vorgeschrieben, niemand wird unter Druck gesetzt. Damals, im Januar 2021, war das mehr oder weniger Konsens in Deutschland. Und noch bis vor einigen Wochen haben maßgebliche Spitzenpolitiker eine Impfpflicht abgelehnt https://www.focus.de/politik/deutschland/resolution-des-europarats-impfpflicht-rechtswidrig-gegner-berufen-sich-jetzt-auf-brisantes-papier_id_24491411.html

    Sollte es Ihrer Meinung nach eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus in Deutschland geben?
    Ja, auf jeden Fall 61,1%
    Eher ja 11,8%
    Unentschieden 3,2%
    Eher nein 4,5%
    Nein, auf keinen Fall 19,4%

    Kommentar von Campo-News — 7. Dezember 2021 @ 10:52

  5. https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_7.12.2021_7800_praemie-fuer_wundersame_corona_vermehrung

    Kommentar von Campo-News — 7. Dezember 2021 @ 11:21

  6. https://www.achgut.com/artikel/wie_gesund_kann_angst_noch_sein

    Kommentar von Campo-News — 7. Dezember 2021 @ 11:32

  7. https://www.focus.de/panorama/welt/fuenf-tote-in-brandenburg-mann-brauchte-seine-drei-kinder-um-weil-seine-impfpass-faelscherei-aufflog_id_24495298.html

    Kommentar von Campo-News — 7. Dezember 2021 @ 12:52

  8. https://www.kicker.de/schalke-aendert-vereinsclaim-in-impf-dich-881860/artikel

    Kommentar von Campo-News — 7. Dezember 2021 @ 15:39

  9. Sie sind am Ziel https://www.focus.de/finanzen/boerse/konjunktur/null-toleranz-strategie-omikron-china-und-null-toleranz-so-bleiben-die-lieferketten-eine-dauerbaustelle_id_24491206.html

    Kommentar von Campo-News — 7. Dezember 2021 @ 15:43

  10. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/im-ndr-podcast-drosten-warnt-ungeimpfte-vor-omikron-viel-virus-viel-krankheit_id_24497096.html

    Kommentar von Campo-News — 8. Dezember 2021 @ 11:39

  11. https://www.achgut.com/artikel/die_rote_linie_ist_bei_corona_laengst_ueberschritten

    Kommentar von Campo-News — 8. Dezember 2021 @ 13:03

  12. https://www.spiegel.de/psychologie/abstand-und-misstrauen-durch-corona-werden-wir-alle-soziophob-a-5ef15f21-f372-43d6-9505-027f974d6c1a

    Kommentar von Campo-News — 8. Dezember 2021 @ 13:18

  13. https://www.achgut.com/artikel/wissenschaftler_wehren_sich_gegen_impfpflicht._ein_zeitdokument

    Kommentar von Campo-News — 9. Dezember 2021 @ 07:39

  14. Der US-Immunologe Anthony Fauci erwartet eine baldige Änderung der Definition, wer in den USA als vollständig gegen Corona geimpft gilt. “Es wird eine Frage des Wann und nicht des Ob sein”, sagte der Immunologe am Mittwoch dem Sender CNN mit Blick auf die Frage, ob eine Auffrischungsimpfung notwendig sein werde, um als vollständig geimpft zu gelten. Es werde niemand bestreiten, dass es für einen optimalen Schutz eine dritte Spritze brauche - unabhängig von der Definition, sagte Fauci. “Holen Sie sich Ihre dritte Impfung. Denken sie nicht daran, was die Definitionhttps://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-thueringen-aechzt-unter-corona-erster-landrat-will-katastrophenfall-ausrufen_id_13512540.html ist. Ich möchte nur, dass die Menschen optimal geschützt sind.”

    Kommentar von Campo-News — 9. Dezember 2021 @ 11:46

  15. https://www.spiegel.de/ausland/oesterreich-impfverweigerern-drohen-hohe-geldstrafen-a-efdc06b3-5a0c-45ca-92c7-480d87e9b917

    Kommentar von Campo-News — 9. Dezember 2021 @ 15:06

  16. https://www.focus.de/panorama/welt/bullen-bloed-bescheuert-polizisten-verhaften-poebelnden-corona-demonstrant-und-stehen-nun-selbst-vor-gericht_id_24502541.html

    Kommentar von Campo-News — 9. Dezember 2021 @ 15:12

  17. https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/murnau-ort29105/impfkritik-ukm-stationsleiter-loest-eklat-aus-91166961.html?fbclid=IwAR2eE8D5-I_AH9EBOhwLgb5QHmI-dmaEEI0B0jjZXc6sl9Xkb3ap24aQg80

    Kommentar von Campo-News — 9. Dezember 2021 @ 16:08

  18. Trotz Booster: Sieben junge Deutsche in Südafrika mit Omikron-Variante infiziert
    06.20 Uhr Eine junge Gruppe von Deutschen hat sich in Südafrika mit der Omikron-Variante des Coronavirus infiziert, obgleich sie alle bereits geboostert waren. Dies berichtet ein Mitglied des Forschungskonsortiums, Wolfgang Preiser, welcher die Variante entdeckte, dem „Tagesspiegel“.

    Momentan gebe es viele Durchbruchsinfektionen, jedoch ist auch Preiser davon überrascht, dass auch eine Booster-Impfung mit Biontech/Pfizer dies nicht verhindere. Die Infektionen der 25- bis 39-jährigen Deutschen seien die ersten Durchbrüche mit der Omikron-Variante bei Menschen, welche bereits eine Auffrischimpfung bekamen. https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-mehr-als-1-1-millionen-booster-impfungen-am-mittwoch_id_13512540.html

    Kommentar von Campo-News — 10. Dezember 2021 @ 06:39

  19. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/falls-sich-omikron-durchsetzt-deutschland-laesst-sich-boostern-biontech-chef-spricht-schon-von-vierter-impfung_id_24504963.html

    Kommentar von Campo-News — 10. Dezember 2021 @ 07:23

  20. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/in-tagesthemen-interview-drosten-sagt-wann-corona-pandemie-enden-koennte-zamperonis-blick-spricht-baende_id_24505307.html

    Kommentar von Campo-News — 10. Dezember 2021 @ 08:59

  21. https://www.achgut.com/artikel/ausgestossene_der_woche_es_brennt_sorry_ungeimpfte_duerfen_nicht_loeschen

    Kommentar von Campo-News — 10. Dezember 2021 @ 12:03

  22. https://sz-magazin.sueddeutsche.de/der-lokvogel-bahnfahrerkolumne/bahn-maske-verweiger-89143

    Kommentar von Campo-News — 10. Dezember 2021 @ 14:18

  23. https://www.focus.de/gesundheit/news/hoher-atemwiderstand-alle-exemplare-durchgefallen-stiftung-warentest-warnt-vor-ffp2-masken-fuer-kinder_id_24506423.html

    Kommentar von Campo-News — 10. Dezember 2021 @ 14:59

  24. Viele Studien zeigen eindeutig, dass die Intubation bei gleichem Schweregrad die Todesrate mindestens um den Faktor 5-6 erhöht

    Die Angehörigen waren in Sorge: Sie hatten gehört, dass man die Intubation möglichst vermeiden soll. Sie hätten auch gerade noch mit dem Patienten gesprochen und er habe ganz entspannt gewirkt, habe auch nicht über Luftnot geklagt.Ich befürchte, dass man die Menschen auch nicht vollständig aufklärt, was eine Intubation bedeutet und dass die Sterblichkeit bei einem solchen Vorgehen immer noch 40-80 Prozent beträgt, je nach Alter und vorbestehenden Erkrankungen.
    Weniger Beatmung heißt weniger Tote https://www.focus.de/gesundheit/gastbeitrag-beatmung_id_24500083.html

    Kommentar von Campo-News — 10. Dezember 2021 @ 15:05

  25. Tanja Krienen
    19. November um 16:49 ·

    08/15! oder „Diesel und die Verwirrkraft“
    Über das Buch „GAME OVER - Covid-19/Anthrax-01“ von Heiko Schöning
    Frisch auf meinen Tisch gelangte nun das brandneue, als ultimatives Enthüllungsbuch angekündigte Werk über die Plandemie, aus der Feder des Arztes Heiko Schöning.
    Dem Buch liegen zwei DVDs bei, welche die Arbeit des außerparlamentarischen „Corona-Ausschuss“ dokumentieren und „Aufklärung, Zusammenhänge und Lösungen“ beinhalten (sollen). Durchweg ist das 29 Euro kostende und 450 Seiten starke Buch mit Spielkarten bebildert, auf der die Hauptakteure der aktuellen, aber auch früherer Spielchen dargestellt sind. Die Karten tragen die Namen und das Konterfei jener Personen – mit einer knappen Skizzierung ihres Charakters, z.B. Pik Ass Gates – Der Oligarch, Trump (Kreuz Ass) – Der BürgerKrieger (?!?), Lauterbach – Die Fliege, Leyen – Die Terrortochter, Bush jr. – Der Alkoholiker – Pazderski (AfD) – Militär. Sie merken schon, dass diese Reihung ein Stirnrunzeln auslöst. Es steigert sich auf Seite 5 zum Augenweiten, da der Leser eine Waage erblickt, die sich zum „Better Normal“ neigt, während „New Normal“ als zu leicht gewogen nach oben gedrückt wurde, will sagen, der Autor meint „Better Normal“ wäre gewichtiger und würde sozusagen siegen. Die Pandemie als Chance!? Wer das in der Regel erzählt, so die Erfahrung der Schreiberin dieser Zeilen, entpuppt sich als Feind oder naiver Utopist. Soll also das Buch nur ablenken? Fast hat es den Eindruck, vor allem, weil es die sozialesoterische „Wirkraft“ pusht und sich Rudolf Diesels „Solidarismus“ annimmt. Fein, das riecht beinahe nach Gretas Wirrkraft und ist es auch auf den zweiten Blick, nämlich kraftvoll verwirrend, obskure Alternativen suchend, statt das erfolgreiche Alte wiederherstellen wollend. Drittens schreibt der Autor „Seit Einführung der Panik um Covid-19 sind die Risiken, aber auch die Chancen gestiegen“. Soso. Usw. usf…
    Anthrax, Anthrax und nochmal Anthrax. Um diese fast vergessene, kurze Affäre, geht in der gesamten ersten Hälfte des Buches. Und um Ronald Reagan, den der Autor ausschließlich als Mann der Mafia sieht, der durch finstre Machenschaften ins Amt gehievt wurde und der „den Regierungschef schauspielerte“. Es folgt eine endlose „WHO IS WHO“ Aneinanderreihung mit konstruierten Verbindungen in der alle vertreten sind, die ein aufrichtiger rechtslinker Deutscher gar nicht mag: Hollywood, Coca-Cola, die Antiterrorpolitik, garniert mit 9/11, Pharmaverbrechen und der böse „Kapitalismus an sich“. Es fehlt nur die angeblich gefakte Mondlandung, Omma Trudes Geheimnis im Hefeteig und Onkel Eduards Schatzinselplan. Viele der angesprochenen Themenfelder bedürfen sicher einer Kritik, mitunter sogar einer scharfen, doch die ganze Geschichte als widerspruchsfreies organisiertes Verbrechen dazustellen, scheint ein paar Zacken zu simpel – und partiell ärgerlich, auch, weil er Widersprechende mit den Tätern in einen Topf wirft – und dutzende wichtige Punkte „vergisst“. Die Lösung, die später angeboten wird, klingt dann eher nach Stephane Hessel. Es bleibt der Fleiß des Autors zu rühmen, auch sind bestimmte Zusammenhänge transparent dargestellt. Das allein reicht jedoch nicht - - -
    Erst im zweiten Teil „Hintergründe“, der auf Seite 259 (!) beginnt, wird es konkret – wenngleich nur ganz kurz – denn die tragfähige Analyse endet bereits wieder auf Seite 275. Dazwischen kommt der Autor aber endlich zu dem realpolitischen Kern, den die Rezensentin weitgehend teilt, auch wenn man darin die klare Aussage „Dies alles geschieht allein, weil die Welt ihren CO2-Ausstoß senken und in eine globale Hippiegesellschaft auf dem Produktionsniveau von 1648 geführt werden soll“ vergebens sucht. Da geht es allein um die Macht einer Elite, quasi um ihrer selbst Willen und beteiligt sind ALLE der auf der Bühne agierenden Personen – und alle sind auch gleich am Verbrechen beteiligt. Immerhin und jedenfalls: auf den genannten paar Seiten beschreibt Schöning in der Sache richtig und analytisch seriös, so
    - Drostens Vorspiel 2009
    - Das Geraune von Bill Gates im März 2015 über zukünftige Pandemien
    - Die Übung „Event 201“, die den Ausbruch eines Coronavirus im Oktober 2019(!!!) simulierte.
    - Das Treffen des WEF in Davos im Januar 2020!
    - Das Klaus Schwab-Buch „The Great Reset“ im Juli 2020.
    Überhaupt werden die Rollen von Klaus Schwab, des Briten „Prinz Charles“ und jene Angela Merkels treffend beschrieben. Schwabs „Vierte Industrielle Revolution“ stellte die Weichen: Digitales Zentralbankgeld, Online-Shopping, Home-Office, Home-Schooling und die „digitale Identitäten“(!). Doch auch hier begeht Heiko Schöning den entscheidenden Fehler als er schreibt: „Das alles zusammen sind die eigentlichen, die wahren Ziele, die hinter der Corona-Pandemie stecken…“ Erscheinungsformen einer Sache für die Ursache selbst zu halten, unterlaufen nicht nur dem Hamburger Arzt, aber wenn man schon so viele Puzzleteile in der Hand hält, ist es eher schwach, sie zu einem abstrakten Freestyle-Mosaik zusammenzufügen, statt zu einem klaren und lesbaren Bild. Auch hier fällt kein Wort zum CO2, zum Umbau, resp. zur Dekonstruktion der Industriegesellschaft, auch kein Wort zur Undurchführbarkeit der angedrohten technischen Maßnahmen, z.B. der Elektrifizierung der Autoflotte oder der Aufrechterhaltung der Energielieferung. Diese Beispiele würden nämlich zeigen, dass die große Transformation, die Technisierung, die Modernisierung, nur Ablenkung der (Schein)Eliten sind (die auch längst nicht mehr mit jenen früherer Zeiten identisch sind) und deren wahres Ziel in der Etablierung gutmenschlichstem Gehabe und pseudosolidarischen Zielen besteht - überhaupt einem „New Age“ entsprechen und der angeblichen Opposition, den basisdurchwirkten Achtsamskeitsindividuen, den esoterischen Demetermenschen erheblich (!) näher sind, als den Verhaltensweisen der alten Macher. Insofern sind die Vernunfts-, Verstandes und Tatmenschen, aber auch die kritischen Denker außen vor. So bleibt es denn eine Debatte zwischen zwei utopistischen Lagern.
    Fazit: Wer den Stoff für einen Mega-Bond, für einen Politthriller auf höchster Ebene sucht und nicht entsprechenden Fiction-Autoren goutieren will, ist hier richtig. Hinzu kommt ein Schuss naiver Sozialromantik. Gesucht wird nach einem neuen 007, diesmal in der Rolle des Erdenretters, nur heißt der nicht Greta, sondern Diesel und überhaupt bleibt man in der 08/15 Option der Spökenkiekerei mit dem Booster 😉 Anthroposophie stecken. Ja, da geht es wüst her, da flirtet der Trump mit den finstersten Mächten, da wird die AfD zum Helfershelfer des US-Militärs und ausgerechnet die, zugegeben exaltiert wirkende, aber doch Corona-kritische Alice Weidel, negativ herausgehoben und mit einem Goldman Sachs – Emblem versehrt. Da werden Verbindungen mit dem Lineal gezogen – bis der Arzt kommt. Und zwar so: „Pazderski diente mit dem späteren CIA-Petraeus in Tampa. Vom 50 Kilometer nahen St. Petersburg in Florida wurde ein Anthrax-Terrorbrief losgeschickt.“ DARUM bestand Pazderski „wie ein Wunder alle drei großen AfD-Führungswechsel…“ Aha! Darum also! Das alles erinnert an das Vorgehen von Ultra- Gruppen, die alles ohne Ansehen der Sache in einen Topf werfen, bei der kleinesten Verbindung gemeinsames Handeln unterstellen und jeden kontaminiert sehen, der mit einem Konterminierten Kontakt hatte. Nach der Logik: A sprach mit B und C mit D, E mit F und darum muss H ausgeschlossen werden, weil er mit G sprach, denn bekanntlich ist A ein schweres Astloch. Mag sein, es sind welche dabei, sicher sogar, doch die Widersprüche der Eliten werden nicht aufgearbeitet, bleiben nebulös und somit unzulänglich dargestellt. Darum und deshalb: das Buch tendiert gegen schwach, - aber lesen kann ja jeder allein, resp. selbstständig. Game over! So oder so…

    Kommentar von Campo-News — 10. Dezember 2021 @ 17:29

  26. Tanja Krienen
    13. November um 16:28 ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Plädoyer für Selbstoptimierungen im dialektischen und humanen, auch notwendigem Sinne, grad und besonders in coronalen Hysterie-Zeiten, die für uns revolutionäre sein sollten.
    Brechts „Lehrstück“ „Die Maßnahme“ muss immer herhalten, um in halbgaren Aufsätzen das Böse im Denken des Dichters aufzuzeigen, da er doch damit stalinistische Säuberungen angeblich vorweg nahm. Doch das ist alles grober Unfug. Warum? Weil –
    Abgesehen davon, dass ein Film, ein Stück oder ein Buch selten bis niemals die Wirklichkeit 1:1 abbildet oder eine direkte Anleitung zum Handeln darstellt, weil es immer nur Wahrheiten in sublimierter Form zeigt und ihr Wesen auch fast immer nur ein Artifizielles ist, so kann kaum ein Dichter oder Filmemacher für einen Inhalt und dessen Wirkung verantwortlich gemacht werden. Darum existiert auch ein großes Laissez-faire gegenüber der „Kunstfreiheit“. Manche jenen Intellektuellen oder Kulturschaffenden unterstellten Absichten, sind plumpe Dummstellereien von Vertretern meist deutlich fürchterlicherer Absichten.
    Warum aber soll die Brechtsche Maßnahme überhaupt Anstößiges beinhalten, geht es dabei doch nur um vier Studenten, die bei ihrer Agitation auffallen und dann einen der Ihren als Gefährder aller anderen töten – mit seinem Einverständnis!.? Das Problem ist sicherlich der konkrete Bezug, also die geplante Revolution und der Parteiauftrag. Jedoch ist die Konstellation abzüglich der Politik eine Ursituation. Nehmen wir einmal einen ganz normalen Western, wie wir ihn bestimmt alle kennen. Da sitzen Jack, John und Jim beratschlagend um Sam herum, der schwer verletzt daniederliegt, weil er, der Tollpatsch, der unkonzentrierte Luftikus, sich im Salon von Old Tucker in „Quickshoot-Town“ auf tölpelhafte Art produzieren musste, - was die Austreibung der vier Helden zur Folge hatte. Doch Sam, weil er schwer aufs Pferd kam, hatte es erwischt. Der Vieren Vorsprung betrug nur etwa zehn Minuten, der Staub der Verfolger war schon am Horizont zu sehen, da gab es folgenden Dialog:
    Sam: „Ich kann, aaahrg, nicht mehr. Reitet ohne mich weiter.“
    Jack: „Nein, ich werde dich nicht hier zurücklassen, Sam.“
    John: „Wir empfangen sie hier und dann…“
    Jim: „Sie sind 20, wir haben keine Chance. Sam hat recht.“
    Sam: „Macht euch keine Gedanken. Nur bitte, lasst mir einen Colt hier, ich habe meinen verloren.“
    Jack: „Sam!? Ich!…—“
    John: „Es ist das Vernünftigste.“
    Jack: „Oh Sam!“
    Sam: „Grüß mir Anna bitte, sage ihr“…In der Ferne wird geschossen, man hört jetzt das Trappeln der Pferde. “Sage ihr…sage ihr…“
    Jim: „Es wird Zeit! Vorwärts.“ Er entfernt sich.
    „Ach, sagt ihr besser….nichts…aaahhrrrgg“
    John: „Hier hast du die Pistole. Machs gut, Sam. Alter Sam, mein Freund.“ Sam stöhnt. Auch Jack und John sitzen auf und reiten schnell davon. Sie sind nicht einmal um den nächsten Kaktus, da hören sie einen Schuss.
    Oder: In einer Dystopie (nach irgendeinem kosmischen Ereignis, irgendeiner von Menschen gemachte Tragödie oder irgendeinem Monstererweckungsdrama mit totaler Ausrottung), kämpfen die letzten Überlebenden gegen andere letzte Überlebenden, doch in der zweiten Gruppe läuft Mad-Paddy mit, der zwar nicht ganz so verschlagen, großmäulig und plump wie sein Bruder Sad-Paddy ist, aber durch Überschätzung und risikoreiche Aktionen die Gruppe mehrfach in Schwierigkeiten bringt. Es geht streng biblisch motiviert zu, wenn Sad-Paddy sagt: „Du dachtest immer nur an dich, schon damals, als Mutter noch lebte.“
    Mad-Paddy äfft: „Äjäjä, als Mutter noch lebte.“
    Sad-Paddy: „Ja, du warst neidisch, weil ich schneller laufen konnte, weil ich mehr Äpfel erntete. Und nun bringst du uns mit deinem Hass, deinem negativen Übereifer in Gefahr. Esthers Tod geht auf dein Konto. Dabei…(er lacht höhnisch)“
    Mad-Paddy: „Geht auf dein Konto. Hähä, Hochwohlgeboren. Das hättest du nicht sagen sollen. Lügner!“ Er nimmt einen Stein in die Hand und stürmt auf Sad-Paddy zu, dann fällt ein Schuss. Silly Joe hat ihn abgegeben und Mad-Paddy tödlich getroffen. „Es war nötig“, brummt er.
    Sad-Paddy steht wie angewurzelt und kann sein Glück nicht fassen, dann stürzt er sich auf Silly Joe. Beide wälzen sich zwei, dreimal herum, dann fällt ein weiterer Schuss. Peter Doomsday, der Logistikmann der Gruppe stürmt herein. „Alles klar Joe?“ Der nickt: „War besser so.“ Beide Paddys werden in eine Kalkgrube geworfen…die Gruppe packen ihr Brot zusammen, nehmen ihre Gewehre und ziehen zielgerichteter als zuvor weiter.
    Stalinistische Aktionen? Mitnichten. Eher Notwendigkeiten, Zwänge, Zufallsdramen…Und doch stellt sich die Frage, wie wir uns in Krisenzeiten verhalten!? Sollten. Zivilisiert und zielgerichtet, wachsam und den Blick auf den Feind gerichtet, aber auch mit angemessener Empathie, ja sogar kameradschaftlich gegen die eigene Gruppe, dennoch ein feines Gespür dabei habend, wer wie Gefahren heraufbeschwört oder blind für sie ist. Entscheider sein zu können, zumindest die Qualität zu besitzen, ist das erstrebenswerte Ziel.
    Gibt es historische Phasen, in der Familien als Ganzes durch die Krise gebracht werden? Selten. Meist teilten sich in Zeiten historischer Kakophonien selbst enge Familienbande in zwei oder drei Kleingruppen – oder Einzelpersonen auf, wenn sie sich selbst rettend durch die Zeit bewegten. Allzu große Sentimentels führen oft in die Katastrophe. Müssen also Überlebende „Lonesome Riders“ sein? Nicht zwangsläufig, aber es schadet auch nicht, sofern es einen Gruppenbezug oder einige wenige verlässliche andere Individuen gleiches Schlages gibt. Also: werft ab, spaltet zur eigenen Gesundung, seid egozentrisch, bejaht „Maßnahmen“, sofern sie den Feind schwächen. Und befasst euch mit Kopfmaterial. Verbessert euch! Seid Kämpfer!

    Kommentar von Campo-News — 10. Dezember 2021 @ 17:30

  27. https://www.achgut.com/artikel/wie_schweden_der_covid_katastrophe_entkam

    Kommentar von Campo-News — 11. Dezember 2021 @ 06:56

  28. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/umstrittene-aeusserung-boris-palmer-fordert-von-ungeimpften-verzicht-auf-corona-intensivbehandlung_id_24444484.html

    Kommentar von Campo-News — 11. Dezember 2021 @ 08:02

  29. Dabei haben sie eine leicht höhere Inzidenz als wir! https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/impfvorbild-malta-die-menschen-hatten-das-gefuehl-mit-der-impfung-teil-einer-erfolgsgeschichte-zu-sein_id_24508312.html

    Kommentar von Campo-News — 11. Dezember 2021 @ 12:06

  30. https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-betr-das-gespaltene-land_id_24506491.html

    Kommentar von Campo-News — 11. Dezember 2021 @ 12:23

  31. https://www.soester-anzeiger.de/nordrhein-westfalen/corona-nrw-leitlinien-regeln-massnahmen-duesseldorf-cdu-fdp-inzidenz-91173548.html

    Kommentar von Campo-News — 12. Dezember 2021 @ 07:05

  32. https://www.achgut.com/artikel/handreichung_fuer_unbotmaessige_raymond_ungers_impfbuch

    Kommentar von Campo-News — 12. Dezember 2021 @ 16:18

  33. https://ansage.org/polizeiliche-hetzjagd-auf-ungeimpften-im-zug-unter-applaus-der-fahrgaeste/?fbclid=IwAR0SHy0qAnYcdGWQ8CM3NplD7F8iWFSDT-mAk8srYWgsdhhoEig7_FvBlEU

    Kommentar von Campo-News — 12. Dezember 2021 @ 16:35

  34. https://www.focus.de/finanzen/boerse/f100/gespraech-mit-geschaeftsfuehrer-bopp-modehaendler-orsay-schlittert-in-die-krise_id_24515948.html “Ich warne dringend davor, die Geboosterten von der allgemeinen Testpflicht zu entbinden, denn damit wiederholen wir den schrecklichen Fehler, den Jens Spahn schon im Sommer gemacht hat”, sagte der stellvertretende FDP-Vorsitzende Wolfgang Kubicki der “Berliner Morgenpost”.

    Kommentar von Campo-News — 14. Dezember 2021 @ 10:58

  35. https://www.achgut.com/artikel/die_polizeidirektion_chemnitz

    Kommentar von Campo-News — 14. Dezember 2021 @ 15:13

  36. https://www.pi-news.net/2021/09/joachim-kuhs-afd-verheerende-anzahl-an-corona-impftoten/

    Kommentar von Campo-News — 15. Dezember 2021 @ 16:47

  37. https://www.focus.de/gesundheit/news/fettgewebe-als-virenbrutkasten-corona-warum-uebergewichtige-anfaelliger-sind_id_25046097.html

    Kommentar von Campo-News — 15. Dezember 2021 @ 17:20

  38. https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-wieder-deutlich-weniger-neuinfektionen-als-vor-einer-woche-doch-das-rki-warnt_id_26124600.html

    Kommentar von Campo-News — 17. Dezember 2021 @ 15:28

  39. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/ueber-eine-million-israelis-in-israel-verweigern-15-prozent-den-booster-die-gruende-gleichen-derer-der-impfgegner_id_25776903.html

    Kommentar von Campo-News — 18. Dezember 2021 @ 10:28

  40. https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-herrschaft-der-experten_id_26124039.html

    Kommentar von Campo-News — 18. Dezember 2021 @ 12:01

  41. Der offene Aufmarsch

    Es geht durch die Welt ein Gebooster
    Bürger, hört ihr es nicht?
    Das sind die Stimmen der Impfminister
    Bürger, hört ihr sie nicht?
    Es flüstern die KlimaX - und Angstproduzenten
    Es flüstert die chemische Impfproduktion
    Es flüstert von allen Kontinenten:
    “Mobilmachung gegen die Evolution!”

    Männer und Frauen, notabene
    Nehmet zur Notwehr die Hand
    Zerreibt dirigistische Medienheere
    Setzt alle Herzen in Brand
    Pflanzt eure Freiheits-Banner der Klarheit
    Auf jedes Hausdach, auf jede Fabrik
    Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft
    Das freiheitliche Weltenprinzip
    Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft
    Das freiheitliche Weltenprinzip

    Es rollen die Züge Nacht für Nacht:
    Bestechungsgelder für Polen!
    Für Ungarn deutsche Maschinen „Habt Acht!“
    Für Österreich Spritzpistolen!
    Skalpells für die Tschechoslowakei!
    Für die ganze Welt Polizeisoldaten!
    Rollen von allen Seiten herbei gegen die Demokraten!

    Männer und Frauen, notabene
    Nehmet zur Notwehr die Hand
    Zerreibt dirigistische Medienheere
    Setzt alle Herzen in Brand
    Pflanzt eure Freiheits-Banner der Klarheit
    Auf jedes Hausdach, auf jede Fabrik
    Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft
    Das freiheitliche Weltenprinzip
    Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft
    Das freiheitliche Weltenprinzip

    Bürger, horcht, sie ziehen ins Feld
    Und schreien: “Gesundheit“ und machen Kasse!
    Das ist der Krieg der Herrscher der Welt
    Gegen die arbeitende Masse
    Denn der Angriff dieser Reaktion
    Ist der Stoß ins Herz der Evolution
    Der Krieg, der jetzt durch die Länder geht
    Das ist der Krieg gegen dich: widersteht!

    Männer und Frauen, notabene
    Nehmet zur Notwehr die Hand
    Zerreibt dirigistische Medienheere
    Setzt alle Herzen in Brand
    Pflanzt eure Freiheits-Banner der Klarheit
    Auf jede Rampe, auf jede Fabrik
    Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft
    Das freiheitliche Weltenprinzip
    Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft
    Das freiheitliche Weltenprinzip

    Songwriter: Hanns Eisler / Ernst Busch / Wladimir Vogel/ Erich Weinert – Änderung Tanja Krienen, 15.12. 2021

    Kommentar von Campo-News — 18. Dezember 2021 @ 12:02

  42. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-wolfgang-kubicki-attackiert-impfpflicht-bewuerworter-a-bd07bd84-8279-4711-b672-e19bf4d932f4

    Kommentar von Campo-News — 18. Dezember 2021 @ 12:39

  43. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/aerztin-aus-suedafrika-aerztin-die-variante-entdeckte-wenn-wir-ueberreagieren-laufen-wir-gefahr-die-vorteile-von-omikron-zu-verpassen_id_24536158.html

    Kommentar von Campo-News — 18. Dezember 2021 @ 17:06

  44. https://www.focus.de/gesundheit/news/grosser-effekt-fraglich-schwedens-erneutes-corona-solo-mit-dieser-strategie-will-land-4-welle-ausbremsen_id_25697184.html

    Kommentar von Campo-News — 18. Dezember 2021 @ 17:24

  45. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/mindestens-66-partygaeste-mit-variante-infiziert-der-oslo-ausbruch-zeigt-was-auch-vollstaendig-geimpften-durch-omikron-bevorsteht_id_27075247.html

    Kommentar von Campo-News — 19. Dezember 2021 @ 11:01

  46. Von 37 Seit Mitte Oktober im Kreis Soest mit dem Coronavirus gestorbenen Menschen waren 22 vollständig geimpft. Das geht aus Zahlen hervor, die der Kreis Soest auf Nachfrage unserer Redaktion bekannt gibt.

    Noch am 13. Oktober 2021 hatte der Kreis Soest die Auskunft gegeben, dass es unter den 193 bis zu diesem Tag Gestorbenen nur einen Impfdurchbruch gab. Jetzt, zwei Monate und eine Woche später – mittlerweile sind 230 Menschen im Kreis Soest mit dem Coronavirus gestorben – sieht das Verhältnis ganz anders aus. https://www.soester-anzeiger.de/lokales/kreis-soest/corona-kreis-soest-37-tote-22-vollstaendig-geimpft-neue-daten-alter-geschlecht-infektionen-91190203.html

    Kommentar von Campo-News — 20. Dezember 2021 @ 13:08

  47. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/coronavirus-peter-tschentscher-bedauert-verunsicherung-durch-ungeimpften-inzidenz-a-a3e9ead5-0216-418e-90d4-28f76ed1e506

    Kommentar von Campo-News — 20. Dezember 2021 @ 13:35

  48. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/bei-gleichbleibender-omikron-ausbreitung-corona-expertenrat-sieht-gesundheitssystem-und-kritische-infrastruktur-in-gefahr_id_27678659.html

    Kommentar von Campo-News — 20. Dezember 2021 @ 14:09

  49. https://www.sueddeutsche.de/bayern/polizei-muenchen-polizist-kniet-auf-mann-angeklagter-bestreitet-angriff-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210813-99-831045

    Kommentar von Campo-News — 20. Dezember 2021 @ 14:34

  50. https://netzwerkkrista.de/2021/12/10/10-gruende-gegen-die-impfpflicht/?fbclid=IwAR3wvuly6DD9hxnotekaVSRbSdKUEYV1TCjHkD-OFIH4M0akl0eCSt4RICU

    Kommentar von Campo-News — 20. Dezember 2021 @ 14:52

  51. https://www.achgut.com/artikel/steuererklaerung_als_daumenkino_von_alter_zu_neuer_normalitaet

    Kommentar von Campo-News — 20. Dezember 2021 @ 16:58

  52. Das RKI hat seine Risikobewertung aufgrund des Auftretens und der rasanten Verbreitung der Omikron-Variante aktualisiert. Die Gefährdung für die Bevölkerung in Deutschland durch Omikron wird nun als “sehr hoch” eingeschätzt. Diese Einschätzung gelte für Ungeimpfte, für doppelt Geimpfte und Genese schätze man die Gefährdung als “hoch” ein. Für Geboosterte sei sie derzeit “moderat”. Das RKI verweist aber auch darauf, dass sich diese Einschätzung schnell wieder ändern kann.

    Kommentar von Campo-News — 20. Dezember 2021 @ 17:33

  53. Impfungen alleine werden allerdings nicht reichen. Nicht nur ist dafür die Zeit zu knapp – gegen die Ausbreitung der Omikron-Variante sind Impfungen auch kein Allheilmittel. „Man sieht, dass es kaum mehr einen Schutz vor einer Infektion gibt“, sagte Virologin Sandra Ciesek vom Universitätsklinikum Frankfurt am Main bei einem Pressegespräch am Mittwoch. Ciesek hatte mit ihrer Arbeitsgruppe vor zwei Wochen einen der weltweit ersten Datensätze vorgelegt, der die Infektionsgefahr mit Omikron unter Geimpften und Geboosterten erfasste.

    Kommentar von Campo-News — 20. Dezember 2021 @ 18:11

  54. Der Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie, Carsten Watzl, geht davon aus, dass zur Eindämmung der Variante Booster-Impfungen allein nicht ausreichen werden. “Die ersten Berichte weisen darauf hin, dass selbst nach dem Boostern der Schutz vor einer Omikron-Infektion nur bei rund 75 Prozent liegen könnte, während er bei Delta nach der dritten Impfung bei weit über 90 Prozent liegt”, sagte Watzl der “Augsburger Allgemeinen”. “Ich sehe leider einen Lockdown auf uns zukommen, der uns alle betreffen wird.”

    Kommentar von Campo-News — 21. Dezember 2021 @ 09:49

  55. https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/vergleich-juden-verfolgung-corona-massnahmen-lippstadt-100.html

    Kommentar von Campo-News — 21. Dezember 2021 @ 12:34

  56. Kontaktbeschränkungen für Geimpfte und Genesene in Hamburg schon zu Weihnachten
    13.34 Uhr: Angesichts der sich rasch ausbreitenden Omikron-Variante werden in Hamburg bereits zu Weihnachten die Kontakte auch für Geimpfte und Genesene eingeschränkt.

    Kommentar von Campo-News — 21. Dezember 2021 @ 14:33

  57. thick fog https://www.focus.de/politik/deutschland/kommentar-kanzler-und-lauterbach-rasieren-rki-chef-gleich-beim-ersten-gipfel-kracht-scholz-allianz-auseinander_id_28334994.html

    Kommentar von Campo-News — 21. Dezember 2021 @ 19:28

  58. https://www.youtube.com/watch?v=gQK3hhk_qPg

    Kommentar von Campo-News — 21. Dezember 2021 @ 19:37

  59. https://www.achgut.com/artikel/verbots_geschenke_zur_zweiten_corona_weihnacht

    Kommentar von Campo-News — 22. Dezember 2021 @ 06:46

  60. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/corona-modellierer-prof-thorsten-lehr-experte-erwartet-1000er-inzidenz-im-januar-wenn-sich-keine-verhaltensaenderung-einstellt_id_28192229.html

    Kommentar von Campo-News — 22. Dezember 2021 @ 06:54

  61. https://www.focus.de/gesundheit/news/wegen-omikron-rki-stuft-ansteckungsrisiko-fuer-doppelt-geimpfte-hoch-was-das-bedeutet_id_28174505.html

    Kommentar von Campo-News — 22. Dezember 2021 @ 06:57

  62. https://www.focus.de/politik/deutschland/verletzung-des-lehrdeputats-uni-halle-wirft-ihren-virologen-kekule-raus-der-spricht-von-politischem-verfahren_id_28365189.html

    Kommentar von Campo-News — 22. Dezember 2021 @ 07:27

  63. https://www.cicero.de/kultur/noam-chomsky-geschwatz-von-gestern-wie-kritik-in-krisenzeiten-auf-abstand-zu-sich-selbst-geht?fbclid=IwAR3Q3e4yEO8lhk4Q-snI_O6nMp-L85iBK7dRckR6vci8tMjeymh6ia6sQEE

    Kommentar von Campo-News — 22. Dezember 2021 @ 09:45

  64. https://www.focus.de/familie/beziehung/leben-nach-der-pandemie-ihre-familie-glaubt-fake-news-zur-impfung-expertin-sagt-wie-sie-richtig-reagieren_id_13410759.html

    Kommentar von Campo-News — 22. Dezember 2021 @ 12:18

  65. https://www.focus.de/gesundheit/news/seltene-gesundheitsschaeden-probleme-nach-der-corona-impfung-so-haeufig-kommen-gesundheitsschaeden-wirklich-vor_id_28391062.html

    Kommentar von Campo-News — 22. Dezember 2021 @ 14:33

  66. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/bundespressekonferenz-im-live-ticker-am-tag-nach-der-mpk-lauterbach-und-wieler-informieren-ueber-corona-lage-in-deutschland_id_28685876.html

    Kommentar von Campo-News — 22. Dezember 2021 @ 14:38

  67. Palmers Agenda habe ich früh entlarvt! Schausach!
    https://www.focus.de/politik/nach-diffamierenden-kommentaren-boris-palmer-droht-frau-mit-impfpflicht-bis-zur-beughaft_id_28680464.html

    Kommentar von Campo-News — 22. Dezember 2021 @ 15:49

  68. https://ef-magazin.de/2021/12/22/19342-parallelwelten-ein-gefuehl-des-entruecktseins

    Kommentar von Campo-News — 23. Dezember 2021 @ 06:51

  69. https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/omikron-variante-britische-studien-bestaetigen-offenbar-mildere-verlaeufe-bei-erkrankungen-a-4d30f3c1-e4d5-4e9e-9020-9c4f0e954b71

    Kommentar von Campo-News — 23. Dezember 2021 @ 07:18

  70. https://www.cicero.de/kultur/stromberg-spots-impfkampagne-gesundheitsministerium-comeback-christoph-maria-herbst-ralf-husmann?fbclid=IwAR2BfROdPMIVxR18-54WohkgO-oeXunt9Cn30PzplKxl8x-Jr3-G7UnccN4

    Kommentar von Campo-News — 23. Dezember 2021 @ 07:57

  71. https://www.achgut.com/artikel/fundstueck_vorlaeufige_dienstenthebung_gegen_alexander_kekule_ausgesprochen

    Kommentar von Campo-News — 23. Dezember 2021 @ 09:25

  72. https://www.achgut.com/artikel/warum_eine_impfpflicht_gegen_das_grundgesetz_verstoesst

    Kommentar von Campo-News — 23. Dezember 2021 @ 15:18

  73. https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-knapp-45-000-neuinfektionen-in-deutschland-rki-warnt-vor-zahlen-wirrwarr-rund-um-die-feiertage_id_26124600.html

    Kommentar von Campo-News — 23. Dezember 2021 @ 16:07

  74. https://www.focus.de/politik/deutschland/interview-mit-ethikratsmitglied-frauke-rostalski-sie-lehnt-allgemeine-impfpflicht-ab-sollten-solidaritaet-der-jungen-nicht-ueberstrapazieren_id_29344486.html

    Kommentar von Campo-News — 24. Dezember 2021 @ 06:29

  75. https://www.spiegel.de/gesundheit/corona-gespraeche-an-weihnachten-mit-diesem-wissen-koennen-sie-kontern-a-396d6b6f-deab-4cc3-ac5b-4f9122585b16

    Kommentar von Campo-News — 24. Dezember 2021 @ 06:34

  76. https://www.achgut.com/artikel/ausgestossener_der_woche_achgut.pogo

    Kommentar von Campo-News — 24. Dezember 2021 @ 06:40

  77. Nachdem es bisher keine menschlichen Kolonien auf dem Mars gibt und ich auch den in Horrorfilmen durchaus beliebten Plot seltsamer Ereignisse, die sich in abgelegenen Antarktisstationen abspielen, für eher unwahrscheinlich halte, bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Omicron ist in einer anderen Wirtsart entstanden oder, wie wohl auch die Ursprungsvariante, im Labor – eine Hypothese, die lange von „DER WISSENSCHAFT“ für abwegig erklärt wurde, jetzt aber wohl als wahrscheinlichste Erklärung gelten muss. Zu ersterer Hypothese gibt es auch bereits eine wissenschaftliche pre-print-Veröffentlichung, die aufgrund des Mutationsspektrums die Maus als Wirtsart vorschlägt. Zu beiden Hypothesen würde auch Punkt 2 passen, nämlich die Tatsache, dass fast alle Mutationen zu Veränderungen in der Proteinsequenz führen, was nur plausibel ist, wenn die Viruspopulation, in der sich Omicron entwickelt hat, unter starkem Selektionsdruck stand. Das würde man bei einem Wirtswechsel erwarten, wäre aber natürlich auch unter Laborbedingungen zu bewerkstelligen. https://www.achgut.com/artikel/fest_entschlossen_den_notausgang_zu_verrammeln

    Kommentar von Campo-News — 24. Dezember 2021 @ 06:43

  78. https://www.focus.de/politik/deutschland/aerztinnen-und-aerzte-fuer-individuelles-impfen-mit-gefaehrlichen-thesen-poltert-obskurer-aerzteverein-in-tv-und-seminaren-gegen-impfung_id_29247705.html

    Kommentar von Campo-News — 24. Dezember 2021 @ 10:30

  79. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/in-hameln-aerger-bei-g-kontrolle-im-restaurant-gast-fordert-impfnachweis-der-mitarbeiterin-ein-der-mitarbeiterin_id_29386416.html

    Kommentar von Campo-News — 24. Dezember 2021 @ 14:45

  80. https://www.achgut.com/artikel/Rebellion_der_Magier

    Kommentar von Campo-News — 24. Dezember 2021 @ 15:14

  81. https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/corona-und-die-spaltung-der-gesellschaft/

    Kommentar von Campo-News — 25. Dezember 2021 @ 12:45

  82. https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-am-26-12-mehr-grippefaelle-als-im-vorjahr-aber-weniger-als-vor-der-pandemie-a-8730bd3d-8bf1-449b-a020-d3d548115c2a

    Kommentar von Campo-News — 26. Dezember 2021 @ 08:41

  83. https://www.pi-news.net/2021/12/jetzt-live-wochenschau-marathon-mit-weihnachts-premiere/

    Kommentar von Campo-News — 26. Dezember 2021 @ 12:43

  84. https://www.focus.de/politik/deutschland/juristen-als-corona-rebellen-thueringer-richter-verbietet-masken-im-saal-und-verbreitet-wirres-pamphlet-mit-querdenker-thesen_id_30761220.html

    Kommentar von Campo-News — 26. Dezember 2021 @ 12:57

  85. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/hospitalisierungen-bei-kindern-vervierfacht-omikronwelle-in-new-york-zeigt-was-deutschland-drohen-koennte_id_30790747.html

    Kommentar von Campo-News — 26. Dezember 2021 @ 14:27

  86. https://www.focus.de/politik/deutschland/insa-umfrage-scholz-und-lauterbach-beliebteste-politiker-spahn-stuerzt-von-platz-1-auf-12_id_30782428.html

    Kommentar von Campo-News — 26. Dezember 2021 @ 17:56

  87. https://www.focus.de/kultur/vermischtes/hans-sigl-der-bergdoktor-ueber-jan-josef-liefers-was-stimmt-mit-dem-nicht_id_31256816.html

    Kommentar von Campo-News — 27. Dezember 2021 @ 10:29

  88. https://tkp.at/2021/12/26/so-steigen-die-faelle-in-den-laendern-mit-den-hoechsten-impfquoten/?fbclid=IwAR0cbM3cP0OIEaq4H1zDF_7m4F_xY9RZqGDXDZ6HzRQuQxT3K2zTFM17TxY

    Kommentar von Campo-News — 27. Dezember 2021 @ 10:59

  89. https://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-kann-stolz-sein-buschmann-verteidigt-richter-nach-harscher-kritik-wegen-2g-urteilen_id_31290234.html

    Kommentar von Campo-News — 27. Dezember 2021 @ 11:10

  90. https://www.welt.de/vermischtes/plus235844880/Corona-Daten-Inzidenz-bei-Ungeimpften-Auch-Sachsen-nimmt-es-nicht-so-genau.html
    https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/corona-inzidenz-geimpft-ungeimpft-100.html

    Kommentar von Campo-News — 27. Dezember 2021 @ 11:17

  91. https://de.statista.com/infografik/26384/inzidenz-nach-impfstatus-und-altersgruppe/

    Kommentar von Campo-News — 27. Dezember 2021 @ 11:18

  92. https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-kritik-an-bayern-und-hamburg-wegen-inzidenzberechnung-17669283.html

    Kommentar von Campo-News — 27. Dezember 2021 @ 11:22

  93. https://www.achgut.com/artikel/hurra_ueber_rot_gegangen

    Kommentar von Campo-News — 27. Dezember 2021 @ 12:05

  94. https://www.focus.de/kultur/vermischtes/hart-aber-fair-moderator-frank-plasberg-mich-macht-diese-anmassung-sprachlos_id_31302291.html

    Kommentar von Campo-News — 27. Dezember 2021 @ 12:40

  95. https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-gewalttaetige-uebergriffe-bei-corona-demo-in-schweinfurt-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-211227-99-511451

    Kommentar von Campo-News — 27. Dezember 2021 @ 17:56

  96. https://www.soester-anzeiger.de/nordrhein-westfalen/corona-dortmund-querdenker-versammlung-demonstration-spaziergang-gegen-coronamassnahmen-luenen-nrw-polizei-91203933.html

    Kommentar von Campo-News — 28. Dezember 2021 @ 07:04

  97. https://www.focus.de/politik/wer-so-unsolidarisch-ist-hoehere-kassenbeitraege-fuer-impfverweigerer-boris-palmer-hat-klare-forderung_id_31825022.html

    Kommentar von Campo-News — 28. Dezember 2021 @ 10:51

  98. Auch der aktuelle Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) widerspricht dieser Aussage, da er eine Melderate an Nebenwirkungen von ca. 1:600 und für schwerwiegende Nebenwirkungen von 1:5.000 pro Impfdosis (!) angibt. Schwerwiegende Nebenwirkungen sind übrigens „… Nebenwirkungen, die tödlich oder lebensbedrohend sind, eine stationäre Behandlung oder Verlängerung einer stationären Behandlung erforderlich machen, zu bleibender oder schwerwiegender Behinderung, Invalidität, kongenitalen Anomalien oder Geburtsfehlern führen”. Da in Deutschland bisher laut Impfdashboard des Bundesgesundheitsministeriums 146,6 Millionen Dosen injiziert wurden, bedeutet das, dass laut den Zahlen des PEI durch die Impfkampagne in Deutschland bereits ca. 30.000 schwere oder dauerhafte Schädigungen zu verzeichnen sind. https://www.achgut.com/artikel/wann_entgleist_der_impfzug
    https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-20-bis-30-11-21.pdf?__blob=publicationFile&v=7

    Kommentar von Campo-News — 29. Dezember 2021 @ 06:37

  99. https://reitschuster.de/post/es-ist-faschismus-was-wir-erleben/?fbclid=IwAR25rhGmIV7-OhTQttqevHgUbpdKZkW4U4APYtaiSzlVexNsLWTDVfaTxvY

    Kommentar von Campo-News — 29. Dezember 2021 @ 15:32

  100. https://www.achgut.com/artikel/hausverbot_fuer_reitschuster_platzverweis_fuer_broder

    Kommentar von Campo-News — 29. Dezember 2021 @ 18:53

  101. https://www.focus.de/gesundheit/kommentar-nach-fast-zwei-jahren-pandemie-ist-deutschlands-corona-zahlenchaos-peinlicher-denn-je_id_32523310.html

    Kommentar von Campo-News — 29. Dezember 2021 @ 18:57

  102. https://www.achgut.com/artikel/was_von_anna_uebrig_blieb

    Kommentar von Campo-News — 29. Dezember 2021 @ 19:39

  103. https://www.achgut.com/artikel/keine_passenden_zahlen_fuer_die_staatsregierung

    Kommentar von Campo-News — 30. Dezember 2021 @ 06:45

  104. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/ronni-gamzu-israels-corona-zar-ueber-stiko-wir-hatten-klare-daten-geliefert-worauf-warteten-sie-noch_id_32868203.html

    Kommentar von Campo-News — 30. Dezember 2021 @ 14:23

  105. https://www.achgut.com/artikel/gewerkschaftschef_warnt_politik_vor_dem_missbrauch_der_polizei

    Kommentar von Campo-News — 30. Dezember 2021 @ 14:50

  106. https://www.soester-anzeiger.de/lokales/ense/corona-omikron-variante-infiziert-teilnehmer-einer-weihnachtsfeier-in-ense-bremen-im-kreis-soest-91208987.html

    Kommentar von Campo-News — 30. Dezember 2021 @ 15:18

  107. https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-corona-polizei-demo-anzeigen-festnahmen-1.5497953

    Kommentar von Campo-News — 30. Dezember 2021 @ 15:27

  108. https://www.pi-news.net/2021/12/antisemitismusbeauftragter-querdenker-sind-selbst-ein-gefaehrliches-virus/

    Kommentar von Campo-News — 30. Dezember 2021 @ 15:40

  109. https://www.focus.de/gesundheit/news/grosser-symptom-check-welche-anzeichen-fuer-omikron-delta-grippe-oder-erkaeltung-sprechen_id_32848994.html

    Kommentar von Campo-News — 30. Dezember 2021 @ 15:51

  110. https://www.achgut.com/artikel/im_neuen_jahr_nicht_schweigen

    Kommentar von Campo-News — 30. Dezember 2021 @ 15:52

  111. https://www.focus.de/politik/ausland/epidemiepraevention-im-stil-der-kulturrevolution-oeffentlich-blossgestellt-lockdown-brecher-werden-durch-chinesische-stadt-getrieben_id_32824837.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=202112301207&cid=30122021&fbclid=IwAR0lean_jWj82D92I_Gn1gJ6MAsHjPPjPu0pFTyzW6xSJ5RQBLjgIbACXFg

    Kommentar von Campo-News — 30. Dezember 2021 @ 16:31

  112. https://reitschuster.de/post/unmut-beim-bund-offizier-schreibt-offenen-brief-an-general/

    Kommentar von Campo-News — 30. Dezember 2021 @ 18:15

  113. https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/arbeitsgericht-verhandlung-coronatest-verweigert-kuendigung-102.html

    Kommentar von Campo-News — 30. Dezember 2021 @ 18:19

  114. Friedliche Menschen, die ihr Demonstrationsrecht in Anspruch nehmen, dürfen nicht pauschal mit Rechtsextremen vermischt werden, denn das hatte bisher immer eine Radikalisierung zur Folge. Das Gleiche trifft auf eine selektive Negativberichterstattung zu, die sich ausschließlich auf gewaltsame Demonstranten und Maskenverstöße (lediglich Ordnungswidrigkeit, die keinen Wasserwerfereinsatz rechtfertigt) konzentriert. Davon einmal abgesehen, dass in der Wissenschaft Einigkeit darüber besteht, dass es an der frischen Luft so gut wie keine Ansteckungsgefahr durch Aerosole gibt https://www.achgut.com/artikel/gewerkschaftschef_warnt_politik_vor_dem_missbrauch_der_polizei

    Kommentar von Campo-News — 30. Dezember 2021 @ 18:24

  115. https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-42-770-neuinfektionen-383-todesfaelle-inzidenz-steigt-wieder_id_26124600.html

    Kommentar von Campo-News — 30. Dezember 2021 @ 18:45

  116. https://uncutnews.ch/krankenschwestern-auf-der-intensivstation-schlagen-alarm-wegen-der-ueberwaeltigenden-zahl-von-herzinfarkten-blutgerinnseln-und-schlaganfaellen/?fbclid=IwAR11L6D7027dx3P5M7MvmtgHRdKnqVp2EUGX8sdDr2rAqjGpXzimnoNfi4M

    Kommentar von Campo-News — 31. Dezember 2021 @ 06:22

  117. Ausgestoßen ist aktuell auch Alexander Kogan. Anlässlich der Verlegung sogenannter Stolpersteine in Lippstadt trat der Vorsitzende der Jüdischen Kultusgemeinde Paderborn vor zwei Wochen als Gastredner auf. Kogan erinnerte zunächst an die systematische Ausgrenzung von Juden in früheren Jahrzehnten. Später sagte er dann in Bezug auf die 2G-Maßnahmen gegen Corona, also die gegenwärtige systematische Ausgrenzung von Ungeimpften aus dem öffentlichen Leben: „Jetzt sind es die gleichen Methoden. Nur, dass diesmal die ganze Gesellschaft betroffen ist. […] Auschwitz ist nicht vom Himmel gefallen, das war ein Prozess.“ Wer die Parallelen nicht sehen wolle, verschließe die Augen. https://www.achgut.com/artikel/ausgestossener_der_woche_virenschleuder_in_der_umkleidekabine

    Kommentar von Campo-News — 31. Dezember 2021 @ 06:31

  118. https://www.achgut.com/artikel/eine_kontrafaktische_geschichte_der_corona_krise

    Kommentar von Campo-News — 31. Dezember 2021 @ 06:35

  119. https://www.n-tv.de/panorama/Ende-der-Gratis-Tests-ist-Wiederherstellung-von-Gerechtigkeit-article22737414.html

    Kommentar von Campo-News — 31. Dezember 2021 @ 11:24

  120. wünschte einen “schönen letzten Abend in 2021″. Er “appelliere an alle, ein letztes Mal, vorsichtig zu sein”, schrieb er. https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-das-rki-meldet-ueber-40-000-neuinfektionen-inzidenz-steigt-erstmals-wieder-an_id_26124600.html

    Kommentar von Campo-News — 1. Januar 2022 @ 07:11

  121. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/omikron-welle-rollt-unaufhaltsam-duestere-drosten-prognose-fuer-ungeimpfte-menschen-fuer-die-wird-es-jetzt-richtig-gefaehrlich_id_33278743.html

    Kommentar von Campo-News — 1. Januar 2022 @ 10:18

  122. Von 4206 registrierten Fällen waren lediglich 186 ungeimpft. 124 Patienten wurden wegen Omikron hospitalisiert, vier Person starben. https://exxpress.at/knapp-96-prozent-aller-omikron-faelle-sind-geimpft/

    Kommentar von Campo-News — 1. Januar 2022 @ 12:16

  123. Nie hätte ich mir im Leben träumen lassen, auf ein Video von Eugen Drewermann hinzuweisen. Der Einstieg ist auch typisch fixiert und kann vernachlässigt werden. Aber bitte, schaut doch mal ab 27.15 und hört zu - https://www.youtube.com/watch?v=Tnms07_BagE

    Kommentar von Campo-News — 1. Januar 2022 @ 14:12

  124. https://www.youtube.com/watch?v=xipylFciM8A

    Kommentar von Campo-News — 1. Januar 2022 @ 17:24

  125. Bennos Project https://www.youtube.com/watch?v=3eiVi6RbPK4

    Kommentar von Campo-News — 1. Januar 2022 @ 18:09

  126. Das kleinste deutsche Bundesland hat zum Beispiel die höchste Quote an einmal Geimpften (87,2 Prozent) und die höchste Quote an zweimal Geimpften (83,2 Prozent). Aktuell belegen die Bremer aber auch Spitzenplätze in weniger erfreulichen Corona-Ranglisten.

    Vom Vorbild zum Hotspot? Bremen weist an Neujahr Inzidenz von 454,6 aus

    Kommentar von Campo-News — 2. Januar 2022 @ 06:55

  127. https://www.focus.de/die-welt-2022/die-welt-2022-die-zukunft-der-mrna-therapien-nach-covid-19_id_24514387.html

    Kommentar von Campo-News — 2. Januar 2022 @ 06:57

  128. https://www.focus.de/sport/fussball/uli-hoeness-im-grossen-dpa-interview-ich-hatte-meine-probleme-mit-ihm-jetzt-bin-ich-ein-totaler-fan-von-karl-lauterbach_id_33901212.html

    Kommentar von Campo-News — 2. Januar 2022 @ 07:56

  129. Der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission (Stiko), Thomas Mertens, hält die Debatte um Kimmichs Impfsorgen für Unfug. Auch der Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie Carsten Watzl sagt, die Wissenschaft sei sich einig, dass Nebenwirkungen nach einer Impfung „nicht vorkommen, beziehungsweise eine extrem seltene Rarität bei einzelnen Impfstoffen“ seien.

    Das sehe ich ganz und gar anders, denn da werden Äpfel mit Birnen verglichen. Diese genetischen Impfstoffe haben einen völlig anderen Wirkmechanismus als die bisher bekannten. Trotz der jahrzehntelang erprobten Techniken nahm die jeweilige Entwicklung eines neuen Impfstoffs in der Regel bis zur Standardzulassung acht oder zehn Jahre in Anspruch. Man kannte die wesentlichen Probleme und nutze dennoch den langen Zeitraum, um auch auf mittel- oder längerfristige Komplikationen zu reagieren und hat im Einzelfall manchen Impfstoff gar nicht erst zugelassen oder sogar wieder zurückgenommen. Diese wichtigen Unterschiede zu verwischen halte ich, wie auch viele Wissenschaftler, für unredlich.

    Dann schaden solche Aussagen der Impfdebatte?

    Die Politisierung der Wissenschaft, wie wir sie derzeit erleben, bei der sehr viel Druck ausgeübt wird und bei der immer dieselben Wissenschaftler als Zeugen aufgerufen und Andersmeinende ins Aus gestellt werden – das alles wird einen gewaltigen Flurschaden hinterlassen, weil letztendlich auf Dauer das Vertrauen der Menschen in die Wissenschaft, vor allem in Bezug auf Impfungen, massiv erschüttern wird. Mir liegt sehr daran, dass man die Wahrheit auf den Tisch legt. Selbst dann gibt es immer noch genügend gute Argumente für eine Impfung, aber Zweifel können durchaus berechtigt sein. Man muss die Freiheit respektieren, selbst zu entscheiden, ob man sich impfen lässt oder nicht. Eine echte Herdenimmunität ist bei Corona durch Impfung niemals herzustellen. Daher ist die Impfung ein Individualschutz und nicht, wie oft dargestellt, ein sozialer Akt.

    Es heißt, die Risiken einer Corona-Infektion und die damit verbundenen Folgeschäden durch Long-Covid stünden in keiner Relation zu den Risiken einer möglichen Impfnebenwirkung.

    Das kann ich abschließend noch nicht beurteilen. Ich habe bisher ungefähr 300 Covid-Fälle in meiner Praxis erlebt, habe durch schwere Krankheitsverläufe sechs Patienten verloren und in vier Fällen ein Monate währendes Long-Covid-Syndrom diagnostizieren müssen. Als Folge der umfangreicheren Anzahl von Corona-Impfungen starb ein zuvor weitgehend gesunder 62-Jähriger an einer Sinusvenenthrombose, verfolgte ich drei Lungenembolien, ein Guillain-Barré-Syndrom und registrierte 25 Fälle mit teils erheblichen, über Wochen bestehenden Nebenwirkungen.

    Welche Impfnebenwirkungen haben Sie feststellen können?

    Symptome, die sehr häufig sind, sind etwa eine ungeheure Müdigkeit, untypische starke Kopfschmerzen bis hin zu neurologischen Phänomenen wie Nervenschmerzen, Lähmungen, Geschmacksstörungen, Lichtempfindlichkeit, oft Dinge, die auf eine Gehirnbeteiligung hinweisen. Die Beschwerden führten zwar nicht zwingend zu einem Krankenhaus-Aufenthalt, sie beeinträchtigten aber das Leben der Betroffenen oftmals stark.

    Melden Sie diese Fälle?

    Ja, diese Nebenwirkungen meldete ich dem Paul-Ehrlich-Institut und der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft. Die besagten fast 30 Fälle sind in Relation zu der Anzahl von 2.500 Patienten, die pro Quartal in meiner Praxis von zwei Ärzten behandelt werden und von denen vielleicht 60 Prozent geimpft sind, eine erstaunlich hohe Zahl.

    https://www.cicero.de/innenpolitik/debatte-um-impfskepsis-ich-wurde-kimmich-verstandnis-signalisieren-erich-freisleben

    Kommentar von Campo-News — 2. Januar 2022 @ 10:01

  130. https://www.youtube.com/watch?v=GDhSaG72Pn4

    Kommentar von Campo-News — 2. Januar 2022 @ 10:58

  131. https://www.focus.de/politik/deutschland/omikron-bald-dominierende-variante-lauterbach-will-erstimpfungen-hochfahren-sehr-sehr-in-sorge-um-ungeimpfte_id_33955475.html

    Kommentar von Campo-News — 2. Januar 2022 @ 12:33

  132. https://www.kicker.de/kicker-spielerumfrage-aufsteiger-burkardt-kimmich-ueberrascht-negativ-884700/artikel

    Kommentar von Campo-News — 3. Januar 2022 @ 06:49

  133. https://www.youtube.com/watch?v=JtjgGfCooiA

    Kommentar von Campo-News — 3. Januar 2022 @ 07:04

  134. https://www.achgut.com/artikel/22_gruende_gegen_die_corona_impfpflicht

    Kommentar von Campo-News — 3. Januar 2022 @ 07:37

  135. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/neue-umfrage-desastroeser-datenblindflug-nur-jeder-dritte-deutsche-vertraut-den-corona-zahlen_id_34318238.html

    Kommentar von Campo-News — 3. Januar 2022 @ 13:06

  136. https://www.dushanwegner.com/hunde-auf-menschen/

    Kommentar von Campo-News — 3. Januar 2022 @ 13:44

  137. https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/un-sonderberichterstatter-melzer-polizeigewalt-amsterdam/?fbclid=IwAR0aMvMJpAAXpKn0SZ52ahJJgfeOTJA2DUYYOsUjOuQfOMDJ9Uy7sMKAZTM

    Kommentar von Campo-News — 3. Januar 2022 @ 14:01

  138. https://www.tagesschau.de/ausland/corona-antarktis-101.html

    Kommentar von Campo-News — 3. Januar 2022 @ 14:47

  139. Das Prädikat „gut verträglich“ wird man auch auf etwaige Nachwirkungen beziehen müssen. Freilich ist derzeit angesichts der kurzen Einsatzdauer der Impfstoffe niemand zu einer abschließenden Beurteilung in der Lage. Wer nun meint, das abtun zu können mit dem Argument, (Nach-)Wirkungen würden immer nur kurz nach der Impfung eintreten, sei auf den online abrufbaren Bericht „Grippeimpfung: Wie Pandemrix eine Narkolepsie auslöst“ vom 2. Juli 2015 im Ärzteblatt verwiesen. Gegenstand ist eine Studie, vermittels derer eruiert worden ist, warum Pandemrix-Geimpfte auch Jahre nach der Impfung noch an einer Narkolepsie erkranken. Niemand kann ausschließen, dass es solche Fälle nicht auch in Zusammenhang mit den derzeit angewendeten Impfstoffen geben könnte. https://www.achgut.com/artikel/ein_brief_an_die_ersten_impfpflichtigen

    Kommentar von Campo-News — 4. Januar 2022 @ 06:58

  140. https://www.achgut.com/artikel/nicht_sehen_was_man_nicht_sehen_soll

    Kommentar von Campo-News — 5. Januar 2022 @ 16:25

  141. https://www.focus.de/gesundheit/news/impf-hochburgen-mit-hohen-omikron-quoten-dahinter-steckt-das-immunitaets-loch_id_35129088.html

    Gut, aber nicht gut genug: In Israel macht sich nach vierter Impfung Ernüchterung breit
    11.44 Uhr: Die Leiterin einer israelischen Studie zur Wirksamkeit einer vierten Corona-Impfung sieht einen beobachteten fünffachen Anstieg der Antikörper als “gut, aber nicht ausreichend” an. “Wir sehen einen bestimmten Anstieg der Antikörper, aber der Anstieg ist nicht sehr beeindruckend”, sagte Professor Gili Regev der israelischen Nachrichtenseite “ynet” am Mittwoch zu vorläufigen Ergebnissen der Studie.

    Eine Frau erhält im israelischen Ramat Gan die vierte Dosis des Corona-Impfstoffs.
    Gideon Markowicz/JINI/XinHua/dpa Eine Frau erhält im israelischen Ramat Gan die vierte Dosis des Corona-Impfstoffs.
    Man sei kurz nach der vierten Impfung wieder auf demselben Antikörper-Stand wie kurz nach der dritten, sagte Regev. Sie habe sich von einer zweiten Booster-Impfung mehr erhofft. Es könne nicht das Ziel sein, sich etwa alle vier Monate erneut gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Sie sei zwar froh, dass man gefährdeten Bevölkerungsgruppen wie Immungeschwächten und über 60-Jährigen in Israel bereits die vierte Dosis gebe, sagte Regev. “Aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob man sie nun allen geben sollte. Wir brauchen noch mehr Informationen.”

    Kommentar von Campo-News — 5. Januar 2022 @ 16:56

  142. https://www.focus.de/sport/tennis/ich-wuerde-keine-erhalten-erste-tennis-kollegen-mit-reaktion-auf-sondergenehmigung-fuer-ungeimpften-djokovic_id_34878682.html

    Kommentar von Campo-News — 6. Januar 2022 @ 06:47

  143. https://www.kicker.de/anfang-und-die-neue-dimension-unruehmlich-ueberheblich-verantwortungslos-885052/artikel

    Kommentar von Campo-News — 6. Januar 2022 @ 06:51

  144. Der Polizeisoldat benutzt den Innenmistsprech https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/twitter-nutzer-feiern-beamten-polizisten-ansage-auf-corona-demo-erhaelt-viel-zuspruch_id_35234371.html

    Kommentar von Campo-News — 6. Januar 2022 @ 08:09

  145. https://www.focus.de/gesundheit/news/ethikratsvorsitzende-im-dpa-interview-alena-buyx_id_35409461.html

    Kommentar von Campo-News — 6. Januar 2022 @ 10:31

  146. https://www.focus.de/kultur/kino_tv/carsten-watzl-bei-markus-lanz-duestere-prognose-immunologe-sieht-bei-lanz-schon-einschraenkungen-im-kommenden-winter_id_35453902.html

    Kommentar von Campo-News — 6. Januar 2022 @ 11:17

  147. https://www.kicker.de/dieser-hamburger-weg-ist-absurd-885075/artikel

    Kommentar von Campo-News — 6. Januar 2022 @ 11:18

  148. https://www.infosperber.ch/gesundheit/public-health/die-situation-jetzt-ist-voellig-irrational/?fbclid=IwAR1GyQhvdU9VqpyTCqRb7OtSYkNqWq_Z-BeQtlN185F3PxYpxBtyIyl0m8Q

    Kommentar von Campo-News — 6. Januar 2022 @ 12:57

  149. deutlich größere Zusammenrottungen von bis zu 600 Menschen bei den verharmlosend als »Spaziergänge« angekündigten Demonstrationen. https://www.nd-aktuell.de/artikel/1160116.corona-proteste-in-berlin-und-brandenburg-keine-harmlosen-spaziergaenge.html

    Kommentar von Campo-News — 6. Januar 2022 @ 13:00

  150. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/wie-schlimm-wird-der-januar-omikron-prognose-von-statistikerin-im-worst-case-haben-wir-435-000-faelle-pro-tag_id_35153580.html

    Kommentar von Campo-News — 6. Januar 2022 @ 14:47

  151. Lindner, der auch Bundesfinanzminister ist, sagte, der Verlauf der Pandemie in den vergangenen Wochen sei eine Bestätigung für ein maßvolles Vorgehen bei Eingriffen in Grundrechte. Die Krisenstrategie der neuen Bundesregierung mit 2G- und 3G-Regeln für den Hygieneschutz, der Wiedereinführung kostenloser Tests und einem Krisenstab mit einem Bundeswehrgeneral an der Spitze zeige Wirkung.

    Kommentar von Campo-News — 6. Januar 2022 @ 16:07

  152. “Ich bin nicht dafür, die Franzosen zu nerven/verrückt zu machen, ich schimpfe jeden Tag auf die Verwaltung, wenn sie sie blockiert. Aber hier, die Ungeimpften, da habe ich große Lust, sie zu nerven/verrückt zu machen. Also werden wir weitermachen, das zu tun, bis zum Ende,” hat Emmanuel Macron betont.

    Indem er einräumte, daß er nicht beabsichtigte, ’sie ins Gefängnis zu stecken’ noch, ’sie zwangsweise zu impfen’, fuhr der Präsident fort und erklärte: ‘Man muß ihnen sagen, Sie werden ab 15. Januar nicht mehr ins Resto gehen können, Sie werden kein Glas Wein mehr trinken können, Sie werden nicht mehr hingehen und einen Kaffee trinken können, Sie werden nicht mehr ins Theater gehen können, Sie werden nicht mehr ins Kino gehen können’.”
    Macron

    Kommentar von Campo-News — 6. Januar 2022 @ 17:24

  153. https://www.youtube.com/watch?v=GSTg37aDd-E

    Kommentar von Campo-News — 6. Januar 2022 @ 18:05

  154. 05:47 UhrAnwälte: Rechtsstaatliche Grundsätze durch Schnellverfahren verletztDer Republikanische Anwältinnen- und Anwälteverein kritisiert die Anwendung von Schnellverfahren gegen Straftäter bei Corona-Protesten. “Wir lehnen das beschleunigte Verfahren grundsätzlich ab, weil es nicht mit rechtsstaatlichen Grundsätzen vereinbar ist”, sagte der Berliner Rechtsanwalt und RAV-Bundesvorsitzende Peer Stolle dem RedaktionsNetzwerk Deutschland. Wesentliche Rechte von Angeklagten würden im beschleunigten Verfahren eingeschränkt oder außer Kraft gesetzt, “vor allen Dingen das Recht, sich effektiv zusammen mit einem Anwalt auf die Verhandlung vorzubereiten.”

    Kommentar von Campo-News — 7. Januar 2022 @ 07:27

  155. https://www.achgut.com/artikel/der_elefant_im_Corona_laden
    https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/pharmabranche-wer-vom-impfen-profitiert-1.2368432

    Kommentar von Campo-News — 7. Januar 2022 @ 07:52

  156. https://www.pi-news.net/2022/01/warum-hans-georg-maassen-wirklich-gejagt-wird/

    Kommentar von Campo-News — 7. Januar 2022 @ 08:07

  157. Ursachen für Verringerung der Immunität durch jede weitere Impfdosis
    pfm Gesundheit 7. Januar 2022 6 Minutes
    Schon länger ist bekannt, dass die Infektionszahlen in Ländern mit hoher Impfquote größer sind. Die Daten aus dem UK, Dänemark, Israel oder Südafrika zeigen, dass Geimpfte anfälliger gegen Infektionen sind, es zu einer negativen Wirksamkeit der Impfung kommt und selbst die Hospitalisierungsrate mittlerweile bei den Geimpften höher ist als bei den Ungeimpften. Das Immunsystem ist nämlich ein wesentlich komplexeres System, als uns die auf Antikörper fixierten „Experten“ weismachen wollen. https://tkp.at/2022/01/07/ursachen-fuer-verringerung-der-immunitaet-durch-jede-weitere-impfdosis/?fbclid=IwAR1GedwFayc41Og52egrzEwQGv-U2L2FOa2LKTF7zLyO1-9xxuUwCzNXQBM

    Kommentar von Campo-News — 7. Januar 2022 @ 11:35

  158. Die Befürchtungen, die noch Ende November über die neuartige Variante des Virus mit seinen vielen Mutationen grassierten, haben sich nicht bestätigt. Für einige Wissenschaftler sei das der Beweis, dass der anfängliche Alarmismus in die falsche Richtung gegangen ist. Es sei nämlich schwierig, so zitieren die Nature-Autoren einen beteiligten Wissenschaftler, wenn man allein auf Grundlage genetischer Sequenzen vorhersagen will, wie ein Virus Organismen infizieren wird. Um den Verlauf einer Krankheit vorherzusagen, braucht es eben nicht nur Laborwissenschaftler, es braucht Patienten und erfahrene Kliniker. https://www.cicero.de/wirtschaft/corona-omikron-studie-verlauf-virologie?fbclid=IwAR1erXagNVHCOElxcrDiaOgMfhHsc781wuW7yrU2WHWGLAmbe-6vZFMLyP4

    Kommentar von Campo-News — 7. Januar 2022 @ 11:49

  159. https://www.t-online.de/region/bremen/news/id_91126232/bremen-inzidenz-springt-auf-hoechstwert-von-850-6.html

    Kommentar von Campo-News — 7. Januar 2022 @ 12:41

  160. https://www.focus.de/politik/warnung-vor-radikalen-demonstranten-radikale-corona-proteste-und-angriffe-auf-polizei-erster-innenminister-spricht-offen-von-terror_id_35852947.html

    Kommentar von Campo-News — 7. Januar 2022 @ 14:18

  161. Zweifel, dass es eine medizinische Grundlage für die Atteste der Tegut-Mitarbeiter gibt, hat Dr. Peter Koswig. Der Korbacher Arzt und Grünen-Stadtverordnete hat sich bei Einkäufen in dem Supermarkt an der Briloner Landstraße über die Mitarbeiter ohne Maske gewundert.
    https://www.hna.de/lokales/frankenberg/korbach-ort55370/markt-mitarbeiter-ohne-maske-91220727.html#Echobox=1641559583

    Kommentar von Campo-News — 7. Januar 2022 @ 15:22

  162. Tanja Krienen
    25. Mai 2020 ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Corona Aphorismen 2505
    Die Todeszahlen unserer feinen Pandemie sind so stark gesunken – bald werden die Toten wieder lebendig!
    Anfangs gab unsere geheiligte Kanzlerin die ihr eingeflüsterte Weisheit kund, falls die Verdoppelungsrate 10-14 Tage betrüge, könnten die Corona-Maßnahmen abgeschafft werden. Nehmen wir den Durchschnitt der letzten 7 Tage (um 550), liegen wir inzwischen bei einer Verdoppelungsrate von etwa 320 Tagen, also fast einem Jahr! Und nun? FREIHEIT JETZT!
    Manche Freiheitsfeinde feixen derzeit, weil sich die Gegner ihrer finsteren Pläne nicht so Gehör verschaffen können, wie es nötig wäre. Da fällt mir wieder Brechts Gedicht „Gegen die Objektiven“ ein, das selten besser traf als in dieser Situation –
    Ach, Freunde, Warum so feindlich? Sind wir
    Unsere Niederlagen nämlich
    Beweisen nichts, als daß wir zu wenige sind
    Die gegen die Gemeinheit kämpfen
    Und von den Zuschauern erwarten wir
    Daß sie wenigstens beschämt sind!
    Liebe Angsthasen, Spiegel-Leser und andere Gutgläubige, liebe altdeutschen Michel-„Bürger“! Hört auf euren liebsten Fernseh-Kanal: bleibt zu Hause! Bleibt sitzen! Füllt euch! Fault! Bringt es endlich zu Ende!
    Die Erosion der Gesellschaft zeigt sich in der mehrheitlichen Verfasstheit einer Journaille, die durch und durch in großen Lettern denkt, sensationsheischend siebt, subjektiv agiert, heuchlerisch agiert, manipulativ zensoriert und selbst als Motor des Destruktiven in Erscheinung tritt. Ganz zu schweigen von den Medienkrakeelern des Fernsehens, der Fernsehspielmacher und Spielfilmdreher und der Kulturträger, die jene letzten Töne der Menschheit verkaufen, dass man sich manchmal selbst, als die einzige Uhr die noch richtig tickt, nicht mehr im Besitz seiner sämtlichen Sinne wähnt, wäre da nicht eben jene Unruh´, an deren beständigem Tickens, man sich des Taktes vergewissern kann.
    Die Parteien sind in Agonie versunken. Diskussionen mit den Bürgern finden nicht mehr statt, wer sie riskiert, wird ausgeschlossen. Ein Kartell von Polit-Schauspielern und Interessen-Managern inszeniert Dialoge, die kaum sind, als Showeffekte zur Beschwichtigung der Bürger. Entleerte, unterhöhlter, dekadenter war es noch nie. Seit 1929 bis 1933. Seit 1914.
    Tanja Krienen, September 2008

    Kommentar von Campo-News — 7. Januar 2022 @ 15:49

  163. Tanja Krienen
    3. Mai 2020 ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Zur gestrigen Kundgebung/Mahnwache. Die Demofahne (Freiheit jetzt! Darum Schluss mit dem Stuss denn der Mensch ist kein Tier), die im letzten Chronik-Beitrages während des Einsatzes zu sehen ist, hängt nun an meinem Fahnenmast und zwar so lange, bis man den gesellschaftlichen Zustand als annähern normal bezeichnen kann. Fotos kann ich nicht nachreichen, denn seit meiner Umstellung auf Windows 10 habe ich erhebliche technische Probleme und nun funktioniert nichts mehr. Abgesehen von Enttäuschungen über das Verhalten langjähriger Facebook-„Freunde“ und mäßigen Erfahrungen im privaten Bereich mit anscheinend noch immer viel zu gesättigten Zeitgenossen, hätten aus 10 Teilnehmer bei schönem Wetter sicher 15 plus einigen interessierten Zusehern werden können. Aber es ging ja um das Beispiel und die Massen sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu erreichen. Doch wir befinden uns in einem dynamischen Prozess, der heute schon andere rechtliche Rahmenbedingen schafft, als noch vor drei Tagen.
    Zuletzt möchte ich hier meinen kurzen Redebeitrag der Veranstaltung einstellen -
    Liebe Freundinnen und Freunde!
    Ich möchte hiermit unsere Protestveranstaltung
    FREIHEIT JETZT! eröffnen. Sie richtet sich gegen die Politik der so genannten und inszenierten „Corona-Krise“.
    So sind wir heute hier, um der Politik zu signalisieren: Wir haben zu den aktuellen Geschehnissen eine andere und durchaus konstruktive Meinung!
    Es ist eigentlich auch ganz einfach: Wir wollen unser Leben so schnell als möglich wieder zurück! Darum stehen wir hier für die Gewerbetreibenden, für Sportler, für Fußballfans, für Menschen aller Art in den unterschiedlichen und leidvollen Situationen und für unsere Reise und Bewegungsfreiheit!
    Wir können und wir wollen nicht mehr! Darum muss endlich das Diktat der Virologen, besonders des Tierarztes vom Robert Koch-Institut beendet werden, denn: Der Mensch ist kein Tier!
    Zur aktuellen Information: im ganzen Kreis Soest gibt es keinen Fall mehr der intensivmedizinisch betreut werden muss, in der knapp 50 000 Einwohner-Stadt Soest gibt nur noch 4 „aktiv“ Infizierte. Auch darum treten wir gegen die Angst, gegen Panik und Hysterie und für neuen Mut ein!
    Wir haben aber auch aus Dänemark ein Grußwort des ehemaligen Soester Bundestagsabgeordneten und Protagonisten der „Arbeitsgemeinschaft Kritischer Polizisten“ Manfred Such erhalten, der uns schrieb: „Ich unterstütze euch dabei, die verfassungsmäßige Ordnung der Bundesrepublik Deutschland wiederherzustellen.“
    Es geht tatsächlich vor allem heute um die Verteidigung und Wiederherstellung unserer freiheitlichen Verfassung, gegen eine irrationale Politik, die nicht mit offenen Karten spielt!
    In diesem Sinne werden wir uns jetzt hier friedlich, aber gewillt, ein paar Minuten unter Beachtung der uns auferlegten Regeln versammeln. Ich bitte alle Demonstrierenden noch einmal darum ihre Positionen nicht zu verlassen, bis ich das Ende der Veranstaltung verkünde. Freiheit Jetzt!

    Kommentar von Campo-News — 7. Januar 2022 @ 15:49

  164. Tanja Krienen
    10. Juli 2020 ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Wir haben keine Chance
    Nach gestrigem offiziellen RKI-Bericht, sind in Deutschland 5135 Menschen noch nicht an Covid 19 „genesen/geheilt“, will sagen: die Entdeckung ihrer Markierung mit dem Virus durchläuft die 14tätige Inkubationszeit, oder sie gehören zu den extrem seltenen Fällen, in denen eine echte und länger zu behandelnde Krankheit ausbrach. Dies bedeutet, dass alle 69,64 km² in Deutschland ein „akut Infizierter“ (besser: frisch Entdeckter) aufzufinden ist. Kann die Zahl der „nicht Genesenen“ noch sinken? Schwerlich, denn allein die Fehlerquote der Messungen wird immer einige neue falsche „Infizierte“ hervorbringen. Pendelt sich das bei durchschnittlich 350 Fällen wie in den letzten Wochen ein, müssen wir immer mit 350×14 plus ein paar wirklich Erkrankte = etwa 5000 rechnen. Unter diese Marke werden wir kaum gelangen können. So hat der politisch administrative Komplex alle Fäden in der Hand, um stets eine latente Gefahr an die Wand malen zu können – und wenn es nicht ausreicht, wird mehr getestet oder gezielt – wie im Falle Tönnies – ein Bereich aufgesucht, in dem Virenmarker leichter zu finden sind. Wir sind also am Ende und in den Händen der Virologen und der Scheineliten, die endlich ihre Klimadiktatur etablieren können. Das hätte sich selbst George Orwell kaum so ausdenken können.
    Nur ich, in meiner 2007(!) geschriebenen Satire „Schönes Grün – 2022 - die nicht überleben wollen“ – hier kurze Auszüge von Voraussagen –
    19. Mai 2022

    Kommentar von Campo-News — 7. Januar 2022 @ 15:51

  165. https://youtu.be/OMDltJ9KIfs

    Kommentar von Campo-News — 7. Januar 2022 @ 16:22

  166. https://www.spiegel.de/ausland/oesterreich-bundeskanzler-karl-nehammer-positiv-auf-corona-getestet-a-971cff84-db9b-477d-be13-5c410156628a

    Kommentar von Campo-News — 7. Januar 2022 @ 17:12

  167. https://www.kicker.de/watzke-wird-deutlich-solche-geisterspiele-haelt-der-fussball-nicht-lange-durch-885270/artikel

    Kommentar von Campo-News — 7. Januar 2022 @ 18:52

  168. https://www.focus.de/politik/deutschland/analyse-von-ulrich-reitz-omikron-bringt-impfpflicht-ins-wanken-auf-5-fragen-muss-die-politik-eine-antwort-finden_id_35505322.html

    Kommentar von Campo-News — 8. Januar 2022 @ 07:00

  169. https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-rund-15-000-neuinfektionen-mehr-als-vor-einer-woche-inzidenz-zieht-weiter-an_id_26124600.html

    Kommentar von Campo-News — 8. Januar 2022 @ 08:22

  170. https://www.focus.de/politik/deutschland/gefaehrdung-des-gesundheitsschutzes-nach-omikron-gipfel-hagelt-es-von-aerzten-patientenschuetzern-und-lehrern-kritik_id_36153676.html

    Kommentar von Campo-News — 8. Januar 2022 @ 08:23

  171. https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-ich-bin-raus_id_35868909.html

    Kommentar von Campo-News — 8. Januar 2022 @ 10:08

  172. https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/jahresvorschau-2022/

    Kommentar von Campo-News — 8. Januar 2022 @ 10:18

  173. https://reitschuster.de/post/warum-sich-henryk-m-broder-jetzt-selbst-angezeigt-hat/?fbclid=IwAR00afI4mxaVLG8UmPKpZ0-XcSKBL6y7JWbdxBGMmGCz7iJjRtDbg-dw_aY

    Kommentar von Campo-News — 8. Januar 2022 @ 13:11

  174. https://www.focus.de/politik/deutschland/mail-von-merz-corona-angstszenarien-treiben-immer-mehr-normale-buerger-in-den-gewaltsamen-protest_id_35884224.html

    Kommentar von Campo-News — 8. Januar 2022 @ 14:21

  175. https://www.achgut.com/artikel/hinter_der_letzten_ausfahrt

    Kommentar von Campo-News — 8. Januar 2022 @ 16:53

  176. Wüst verwies dabei auf die Beteiligung tausender Menschen an den sogenannten Corona-Spaziergängen. “Wenn Sie sich die Verschwörungstheorien da angucken, da wird Ihnen angst und bange”, sagte er. Dabei gehe es nicht um einen Impfzwang, sondern um eine Impfpflicht. https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-inzidenz-steigt-auf-335-9-2g-plus-wenn-noetig-auch-in-anderen-bereiche_id_26124600.html

    Kommentar von Campo-News — 8. Januar 2022 @ 17:30

  177. https://www.facebook.com/alexandroalex.ku.5/videos/448658380310974/

    Kommentar von Campo-News — 8. Januar 2022 @ 17:57

  178. https://www.pi-news.net/2022/01/studie-essen-corona-politik-foerdert-suizidversuche-von-kindern/

    Kommentar von Campo-News — 9. Januar 2022 @ 10:22

  179. Klaus Schwab und das Weltwirtschaftsforum generieren ein globales Gesellschaftsmodell auf der Basis des Transhumanismus, das „den Menschen in den Mittelpunkt der Wertschöpfung stellen“ soll. Was das bedeutet, sehen wir seit zwei Jahren: Ganz im Geist der Transhumanismus-Utopien wird jeder Einzelne als Person entbürgerlicht, zu „idiotes“: Laien ohne Stimme.

    Das heißt, die Bürger verlieren ihre verfassungsmäßigen Rechte: ihre körperliche Unversehrtheit, ihre Bewegungsfreiheit, ihre Reisefreiheit, ihre Versammlungsfreiheit; die Kinder verlieren das Recht auf Bildung; und wie wir alle erleben durften: Wir verlieren auch die Freiheit der Religionsausübung. Postgeheimnis und Hausrecht werden aufgehoben! Das Volk und der einzelne Mensch werden vom Subjekt zum Objekt „der Wertschöpfung“, das heißt zum Zielobjekt der neuen Technologie.

    Egal, ob Genmanipulation („Piks“) oder Maulkorberlass („Maskenpflicht“) – die Gewöhnung an die neue Rolle als Wertschöpfungsobjekt im kultischen Unterwerfungsritus erfolgt schnell und wird – je mehr Finanzmittel den jeweiligen Plutokratengruppen zur Verfügung stehen – systematisch vorbereitet und strategisch, operativ, medial und juristisch-politisch professionell implantiert. https://ef-magazin.de/2022/01/09/19371-aus-entschieden-christlicher-sicht-corona-und-der-transhumanismus

    Kommentar von Campo-News — 9. Januar 2022 @ 10:37

  180. An die Redaktion des Soester Anzeigers!
    Seit Wochen versucht nun die Redaktion den deutlich ansteigenden Protest in der Stadt und im Kreis wahlweise zu diskreditieren, zu hintergehen oder totzuschweigen. War der jämmerliche Druck auf die Polizei die Spaziergänge zu kriminalisieren und aufzulösen kontraproduktiv, ist die Totschweigetaktik nichts als der letzte Versuch von medial toten Schweigern, dem finalen Akt ihrer Präsens das Sterbeglöckchen zu läuten. Die Zeit weht über Bankrotteure hinweg. „Weg damit“ um mit Karl Kraus zu sprechen.
    Tanja Krienen

    Kommentar von Campo-News — 9. Januar 2022 @ 10:39

  181. Dresden. In Sachsen sind bislang 36 Menschen im zeitlichen Zusammenhang mit einer Corona-Impfung gestorben. Ob die Impfung ursächlich oder maßgeblich ursächlich für den Tod war, lässt sich nach Angaben des Gesundheitsministeriums aus den Daten aber nicht feststellen.

    Zudem nannte das Ministerium in seiner Antwort auf eine Parlamentsanfrage des AfD-Abgeordneten Rolf Weigand 428 Verdachtsfälle auf eine “über das übliche Maß hinausgehende Impfnebenwirkung”, darunter 172 schwerwiegende Fälle. Die Zahlen beziehen sich auf den Zeitraum von Januar bis Ende November 2021. https://www.saechsische.de/coronavirus/corona-impfung-36-todesfaelle-in-sachsen-5601346.html?fbclid=IwAR3LixxWuHiuv-ikuMqFWPkin-EyoSUfmiRcqKPs1FYSj3Uiz1DPforKvWk

    Kommentar von Campo-News — 9. Januar 2022 @ 10:58

  182. Wird’s besser? Wird’s schlimmer?
    Fragt man alljährlich.
    Seien wir ehrlich:
    Leben ist immer lebensgefährlich.

    Erich Kästner

    Kommentar von Campo-News — 9. Januar 2022 @ 11:53

  183. Auch wenn ein stiller Protest, getarnt als „Spaziergang“, nicht die schönste der Demonstrationsformen ist, so gibt er in dieser Zeiten ein bisschen Mut, Kraft und ein Gefühl der Zugehörigkeit, auch der Befriedigung, dergestalt, dass man zumindest vage ein wenig mitgeholfen hat, weiteren Sand ins Getriebe des morschen Systems geworfen zu haben und sich selbst treu geblieben ist. Schön auch, ein paar alte Mitstreiter aus den Anfangstagen der AfD wiederzusehen, neue Gesichter kennenzulernen, sich mit anderen wieder zu versöhnen und neue Kontakte zu knüpfen, z.B. zur Basis. Wie hieß es in einem Lied zum 25 Jahrestag der Republik: „Und so geht es immer weiter immer höher Stück für Stück, mit Idee, Fleiß und Arbeit wächst…nein fällt…unsere Republik“ muss es jetzt lauten. Eine Wanne mit drei Polizeisoldaten, wahrscheinlich „verstärkt“ mit zwei Zivilen – mehr hatte die Staatsmacht nicht aufgeboten. Soest ist moderat. Hätte es für die etwa 80 Leute gereicht? Hier ist alles etwa privater. Der Widerstand aber scheint zu wachsen. Wenn jetzt noch die Heimchen, Ängstlichen und allzu Friedfertigen hinzukämen… Wie dem auch sei: In Zeiten größter Verdummung und Verödung seit 1648, haben wir das zarte Grün, das im Frühling durch die Zweige brechen sollte, gestern gesehen. Das erste Foto zeigt den (rein zufälligen) Sammeltreff vor dem Soester Rathaus, das zweite Tanja davor.

    Nie hätte ich mir im Leben träumen lassen, auf ein Video von Eugen Drewermann hinzuweisen. Der Einstieg ist auch typisch fixiert und kann vernachlässigt werden. Aber bitte, schaut doch mal ab 27.15 und hört zu - https://www.youtube.com/watch?v=Tnms07_BagE

    Kommentar von Campo-News — 9. Januar 2022 @ 14:20

  184. https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-inzidenz-springt-auf-362-7-dreimal-so-viele-neuinfektionen-wie-vor-einer-woche_id_26124600.html

    Kommentar von Campo-News — 9. Januar 2022 @ 16:04

  185. https://www.achgut.com/artikel/100.000_demonstrieren_gegen_das_corona_regime

    Kommentar von Campo-News — 9. Januar 2022 @ 16:08

  186. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hatte zuletzt bereits weitere Kontaktbeschränkungen angedeutet. „Massenspaziergänge wird es nicht mehr geben“, so Montgomery. Der Staat müsse bei der Durchsetzung geltenden Rechts „Konsequenz zeigen, sonst kriegen Aluhüte und Querdenker Oberhand“. https://www.welt.de/vermischtes/article236073812/Corona-Regeln-Massenspaziergaenge-wird-es-nicht-mehr-geben-sagt-Montgomery.html?fbclid=IwAR1FvjFD7YkBtn9SW8gLxRlesdX3Pd2D0HlqjOqXSOuGeyUae_Ii-N_WXCg&wtrid=socialmedia.socialflow….socialflow_facebook

    Kommentar von Campo-News — 9. Januar 2022 @ 17:11

  187. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/bislang-25-faelle-deltakron-neue-corona-variante-auf-zypern-entdeckt-ein-virologe-hegt-aber-zweifel_id_36661603.html

    Kommentar von Campo-News — 10. Januar 2022 @ 09:49

  188. https://www.focus.de/sport/tennis/eklat-um-tennis-superstar-im-news-ticker-djokovic-fall-gericht-sagt-dass-serbe-in-australien-bleiben-darf_id_35482423.html

    Kommentar von Campo-News — 10. Januar 2022 @ 11:51

  189. https://www.focus.de/panorama/welt/volksverarsche-ex-bundesligaprofi-tobias-levels-zeigt-naehe-zu-corona-leugnern_id_36936083.html

    Kommentar von Campo-News — 10. Januar 2022 @ 11:54

  190. Schauspiel-Star Christoph Waltz über Querdenker: „Gruppe von asozialen Vollidioten“

    Kommentar von Campo-News — 10. Januar 2022 @ 11:55

  191. https://www.focus.de/panorama/welt/volksverarsche-ex-bundesligaprofi-tobias-levels-zeigt-naehe-zu-corona-leugnern_id_36936083.html https://www.focus.de/kultur/kino_tv/christoph-waltz-schauspiel-star-ueber-querdenker-gruppe-von-asozialen-vollidioten_id_36913945.html

    Kommentar von Campo-News — 10. Januar 2022 @ 11:56

  192. Zuschauer werden wohl zugelassen - nur wie viele?
    Unverständnis hatten vor allem die Unterschiede ausgelöst - so dürfen in der Elbphilharmonie weiterhin 2000 von 2100 Plätzen belegt sein, für den Profisport hingegen wurden Geisterspiele verordnet. Die “Bild” berichtete am Montag von einem geplanten Gipfel zwischen der Senatskanzlei, den beteiligten Behörden und den Vereinen. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass beim HSV und bei St. Pauli 1000 Besucher (unter 2G+) zugelassen werden sollen, zugleich hätten die Vereine die Möglichkeit, bei den Sportämtern eine höhere Auslastung zu beantragen. https://www.kicker.de/doch-keine-geisterspiele-in-hamburg-885515/artikel

    Kommentar von Campo-News — 10. Januar 2022 @ 12:09

  193. Tanja Krienen
    Angst haben ja wohl die Gepimpften! Wieder Fake-News aus dem Haus “Umwertung aller Werte”?
    · Antworten · 2 Std.
    Helle Diefenbach
    Da ist was dran. Allerdings scheinen beide Hauptgruppen Angst zu haben. Die eine vor dem medial und politisch aufgeblasenen Virus (samt immer wieder neuen Mutanten). Die andere Gruppe hat Angst vor bestimmten Impfstoffen, vor Gentechnik und davor, ständig etwas aufgedrängt zu bekommen, das man besser selbst entscheiden sollte.
    · Antworten · 7 Min.
    Tanja Krienen
    Helle Diefenbach Es geht so. Wohl ist mir auch nicht dabei, weil es OBJEKTIVE Gründe gibt diesen Impfstoff anders zu bewerten als andere. AUCH weil es politisch aufgeladen ist. Aber warum lässt man sich impfen? Und warum wird sonst nur über 60jährigen die Grippeschutzimpfung empfohlen? Und warum gar, zieht die Stiko oft nicht mit? Fakt ist: der SCHUTZ scheint nicht vorhanden, oder nur temporär und partiell - warum also pimpfen? Darum geht es, nicht um billige Psychologie, die nur von Leuten ins Spiel gebracht wird, um zu verwischen und selbst keine Ahnung haben.
    · Antworten

    Kommentar von Campo-News — 10. Januar 2022 @ 16:19

  194. https://www.focus.de/gesundheit/ich-konnte-nicht-mehr-lesen-mysterioese-nervenkrankheit-in-kanada-betroffene-schildern-ihre-horrorsymptome_id_36973448.html

    Kommentar von Campo-News — 10. Januar 2022 @ 16:21

  195. https://www.soester-anzeiger.de/lokales/soest/250-spaziergaenger-protestieren-still-in-soest-und-bekommen-widerspruch-von-drei-gegen-demonstranten-91227853.html

    Kommentar von Campo-News — 11. Januar 2022 @ 06:17

  196. https://www.focus.de/politik/david-sassoli-ist-tot-praesident-des-eu-parlaments-gestorben_id_37239901.html

    Kommentar von Campo-News — 11. Januar 2022 @ 06:21

  197. https://www.focus.de/politik/deutschland/eine-stadt-im-corona-blindflug-das-gewaltige-corona-zahlen-chaos-in-hamburg_id_37108488.html

    Kommentar von Campo-News — 11. Januar 2022 @ 06:24

  198. https://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-hart-aber-fair-corona-talk-im-tv-karl-lauterbach-bleibt-dauergast-im-fernsehen_id_37159513.html

    Kommentar von Campo-News — 11. Januar 2022 @ 06:48

  199. https://www.achgut.com/artikel/ab_nach_madagaskar_die_sprache_in_zeiten_von_corona

    Kommentar von Campo-News — 11. Januar 2022 @ 06:54

  200. Es fällt uns leicht, uns im Nachhinein mit diesen Helden zu identifizieren. Nämlich dann, wenn die Ideen und Werte, für die sie eingetreten sind, zum allgemeinen Konsens geworden sind. Dass diese Menschen erst zu Helden wurden, weil sie auch bereit waren, ihre Auffassungen gegen die Mehrheitsmeinung zu verteidigen, erkennen wir hingegen nicht.

    Dieses verzerrte Bild des Heldentums zeigte sich auch damals in der Schule. Sprachen wir dort über totalitäre Systeme, dann schwang neben Ungläubigkeit auch immer eine Spur Überheblichkeit mit. Denn natürlich würde uns so etwas nicht passieren. Und jetzt? Wo es darauf ankommt, da machen alle mit. Alle machen einfach mit! Ich glaube, das ist das, was mich am meisten schockiert. Dass wir Dinge tun oder sogar befürworten, die an Absurdität nicht zu überbieten sind und die den Bereich von Logik und gesundem Menschenverstand schon lange verlassen haben. https://www.achgut.com/artikel/achtung_fackelzug_von_rechts

    Kommentar von Campo-News — 11. Januar 2022 @ 07:19

  201. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/sogenanntes-sentinelsystem-spanien-auf-dem-weg-zur-endemie-regierung-will-corona-kuenftig-wie-grippe-ueberwachen_id_37070997.html

    Kommentar von Campo-News — 11. Januar 2022 @ 07:59

  202. https://www.focus.de/finanzen/news/schreitet-die-zentralbank-endlich-ein-ezb-raeumt-ein-inflation-koennte-noch-weiter-zulegen_id_37298791.html

    Kommentar von Campo-News — 11. Januar 2022 @ 10:21

  203. https://www.die-glocke.de/kreis-guetersloh/rheda-wiedenbrueck/artikel/gruene-rufen-zur-mahnwache-gegen-montagsspaziergang-auf-1641576489

    Kommentar von Campo-News — 11. Januar 2022 @ 11:09

  204. !!!!!!!!!!!!!!!!!
    https://www.focus.de/gesundheit/news/grafiken-von-focus-online-zeigen-wo-wir-uns-mit-corona-anstecken-und-wer-jetzt-auf-der-intensivstation-liegt_id_36951807.html
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar von Campo-News — 11. Januar 2022 @ 13:35

  205. WHO warnt: Hälfte Europas könnte in acht Wochen mit Omikron infiziert sein

    Kommentar von Campo-News — 11. Januar 2022 @ 14:16

  206. Die offiziellen polizeisoldatischen Zahlen: 70 in Werl, 250 in Soest, 700 in Lippstadt = 1020 kreisweit. Hinzu kommt noch Warstein unter der Woche, macht etwa 1200 Personen. In Wirklichkeit dürfen wir von nahe 1 ½ Tausend ausgehen (so waren es in Soest auf jeden Fall 290 Leute (also 16% mehr), da verbürge ich mich, weil sie seriös handverlesen nachgezählt wurden). Die drei Gegendemonstranten, die vom Soester Anzeiger herausgehoben präsentiert wurden, will sie immer die Abwegigen zuerst zeigen, wurden lustigerweise wegen ihrer illegalen Proteste aufgeschrieben. Sie vergruben sich in ihre Hassmasken, hinter dreckigem bepinselten Tuch: unkenntlich bis zu den schwärzeren Zeh´n und plapperten auch ohne Geldeinwurf „Fake-News“ über „Fake-News“, sie, die Sprechpuppen der Nomenklatura.

    Leider habe ich kein Foto von der Ansprache Manfred Suchs (Ex-MdB der Grünen) schießen können, der klarmachte, dass das Impfen eine individuelle Entscheidung sei und außerdem eine ordentliche Beratung benötige, die nicht zwischen Bratwurstbude und Puff erfolgen könne - und zudem einen Text seines Freundes Georg Danzer vortrug. Doch da ich wegen der Minustemperaturen keinen Apparat mit mir führte und mich auf meine Nachbarin verließ, die jedoch kurzfristig ausfiel, wurde diese Szene, die unter großem Applaus endete, leider leider nicht im Bild festgehalten. https://www.soester-anzeiger.de/lokales/soest/250-spaziergaenger-protestieren-still-in-soest-und-bekommen-widerspruch-von-drei-gegen-demonstranten-91227853.html

    Bei Ricarda ist der ganze Zug anzusehen - https://www.facebook.com/ricarda.vonglinski/posts/3188471391400155

    Kommentar von Campo-News — 11. Januar 2022 @ 14:39

  207. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/von-1500-auf-6000-injektionen-bier-und-marihuana-verbot-vervierfacht-impfungen-in-quebec_id_37390331.html

    Kommentar von Campo-News — 11. Januar 2022 @ 14:57

  208. https://www.focus.de/politik/deutschland/smudo-nimmt-luca-app-in-schutz-wer-im-steilhang-haengt-wirft-doch-kein-seil-weg_id_37371466.html

    Kommentar von Campo-News — 11. Januar 2022 @ 15:04

  209. https://www.achgut.com/artikel/bummeln_erlaubt_spazierengehen_verboten

    Kommentar von Campo-News — 11. Januar 2022 @ 15:30

  210. https://www.focus.de/gesundheit/pro-und-contra-grundrechtsbruch-pflicht-oder-gewissensfrage-was-fuer-und-gegen-die-impfpflicht-spricht_id_37377334.html

    Kommentar von Campo-News — 11. Januar 2022 @ 16:27

  211. https://www.focus.de/sport/tennis/eklat-um-tennis-superstar-im-news-ticker-djokovic-fall-gericht-sagt-dass-serbe-in-australien-bleiben-darf_id_35482423.html -

    Kommentar von Campo-News — 11. Januar 2022 @ 16:35

  212. https://www.achgut.com/artikel/unfug_der_auf_unsinn_gebaut_ist

    Kommentar von Campo-News — 12. Januar 2022 @ 08:45

  213. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/ueberforderte-gesundheitsaemter-muenchnerin-trotz-negativtest-in-dauer-quarantaene-so-legen-wir-bald-die-ganze-stadt-lahm_id_37657410.html

    Kommentar von Campo-News — 12. Januar 2022 @ 10:25

  214. https://tkp.at/2022/01/12/sterbefaelle-im-ersten-corona-impfjahr-in-deutschland/?fbclid=IwAR0P9t_QVj4q4Qaw5xleo–A7QODNRljMhL_1wOJb8ap22YrlGKvB9w-9F0

    Kommentar von Campo-News — 12. Januar 2022 @ 10:49

  215. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/corona-in-europa-frankreich-meldet-unfassbare-inzidenz-nur-noch-vier-europaeische-laender-unter-100_id_34098749.html

    Kommentar von Campo-News — 12. Januar 2022 @ 10:51

  216. a) Im Jahr 2021 und insbesondere in den letzten Monaten entstand eine deutlich zunehmende Übersterblichkeit, die Parallelen zur Verimpfung aufweist: Steigt die Anzahl der Impfungen, steigt auch die Übersterblichkeit, sinkt die Anzahl der Impfungen, sinkt auch die Übersterblichkeit. Dieses Muster findet sich in verschiedenen Ländern und könnte womöglich ein Hinweis auf bisher übersehene dramatische Nebenwirkungen sein (Anlage 1).
    https://reitschuster.de/post/sieben-argumente-gegen-eine-impfpflicht/?fbclid=IwAR2y0aWRI5LRg80YEE2GMCBlMo5lgpvXImHMr2AC7QP38zJYx-_EUU1BAbk

    Kommentar von Campo-News — 12. Januar 2022 @ 12:49

  217. https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/telegram-innenministerin-nancy-faeser-droht-mit-abschaltung-a-782c176b-37b3-4bf3-aaff-5855ca4af4c6

    Kommentar von Campo-News — 12. Januar 2022 @ 14:03

  218. Wegen Omikron verschärft der Bundestag die Zutrittsregeln für den Plenarsaal. Warum das für die jetzt AfD-Fraktion zum Stresstest wird.

    Im Bundestag sollen künftig strengere Corona-Regeln gelten
    Das stößt vor allem bei der AfD auf Kritik – sie droht mit einer Klage
    Was die 2G-plus-Regel für die Abgeordneten jetzt bedeutet
    Wenn sich Kanzler Olaf Scholz (SPD) am Mittwoch erstmals einer Fragestunde im Bundestag stellen muss, werden sich einige Abgeordnete wie Zaungäste vorkommem. Wer weder geimpft noch genesen ist, darf die Sitzungen bloß von der Tribüne aus verfolgen - und auch das nur mit einem negativen Corona-Test.

    Kommentar von Campo-News — 12. Januar 2022 @ 14:46

  219. https://www.youtube.com/watch?v=6yL-s8p8FWY

    Kommentar von Campo-News — 12. Januar 2022 @ 14:51

  220. https://www.focus.de/gesundheit/news/virologe-aeussert-sich-optimistisch-zu-us-daten-kekule-nach-dieser-studie-steht-fest-dass-omikron-milder-verlaeuft-als-delta_id_37771393.html

    Kommentar von Campo-News — 12. Januar 2022 @ 17:00

  221. https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_corona_lage_robert_koch_allein_zu_haus

    Kommentar von Campo-News — 13. Januar 2022 @ 06:36

  222. https://www.achgut.com/artikel/psychosen_hypnosen_und_volle_faktencheckerhosen Doch los, voran mit der Atomisierung der Gesellschaft! Was haben wir? Kinderlosigkeit, Singledasein, Verzicht auf Kinder zur Klimarettung, Homeoffice, CO2-Hysterie, Auflösung kultureller Identität durch grenzen- und bedingungslose Zuwanderung, Partikularisierung in Ethnien und Geschlechter, neue Geschlechter, neue Opfer, neue Gruppen… Alles was taugliche Teilmenge ist und vorgeblich von Fesseln (so heißen Bindungen heute) befreit werden kann und nach der Aufmerksamkeit des Staates greint, verringert die Bindungsenergie der Menschen insgesamt. Eine atomisierte Gesellschaft ist das Ergebnis. In Gestalt eines ionisierten Gases statt eines Kristallgitters. Perfekte Vorbedingung für das, was dann als Massenpsychose in den Totalitarismus führen kann.

    Kommentar von Campo-News — 13. Januar 2022 @ 07:17

  223. 5000 Euro für den Pieks-Verweigerer?
    Palmer ist für die Impfpflicht. Und legt gleich nach: „Für mich sind Pflichten etwas Positives.“ Zumindest die Gruppe Ü60 müsse verpflichten werden, sich impfen zu lassen. „Wenn Argumente nicht mehr greifen, ist es berechtigt.“ https://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-maischberger-als-virologin-das-pandemie-ende-errechnet-sagt-entgeisterte-maischberger-nur-what_id_38073950.html Keinesfalls heiter ist die wissenschaftliche Einschätzung, die die Virologin Helga Rübsamen-Schaeff zitiert. Auf die Frage, wie lange die Pandemie dauere, sagt sie: „Fünf Jahre müssen wir schon rechnen.“ Sandra Maischberger beugt sich in ihrem Sessel auf: „What?!“ Die renommierte Virologin rechnet vor: Zwei Jahre habe man ja schon geschafft. Das beruhigt die Moderatorin nicht: „Ich weiß gar nicht, ob ich so viel Wahrheit am Anfang des Jahres vertrage.“

    Kommentar von Campo-News — 13. Januar 2022 @ 07:34

  224. https://www.focus.de/gesundheit/news/entwicklung-in-europa-jeder-zweite-bis-maerz-mit-omikron-infiziert-das-sagt-der-statistiker-zur-who-prognose_id_37793989.html

    Kommentar von Campo-News — 13. Januar 2022 @ 09:48

  225. https://www.spiegel.de/ausland/omikron-variante-in-kenia-die-katastrophe-blieb-aus-a-ee02db9d-e98d-4301-8067-03d4b3391e1f

    Kommentar von Campo-News — 13. Januar 2022 @ 10:01

  226. Die offiziellen polizeisoldatischen Zahlen: 70 in Werl, 250 in Soest, 700 in Lippstadt = 1020 kreisweit. Hinzu kommt noch Warstein unter der Woche, macht etwa 1200 Personen. In Wirklichkeit dürfen wir von nahe 1 ½ Tausend ausgehen (so waren es in Soest auf jeden Fall 290 Leute (also 16% mehr), da verbürge ich mich, weil sie seriös handverlesen nachgezählt wurden). Die drei Gegendemonstranten, die vom Soester Anzeiger herausgehoben präsentiert wurden, will sie immer die Abwegigen zuerst zeigen, wurden lustigerweise wegen ihrer illegalen Proteste aufgeschrieben. Sie vergruben sich in ihre Hassmasken, hinter dreckigem bepinselten Tuch: unkenntlich bis zu den schwärzeren Zeh´n und plapperten auch ohne Geldeinwurf „Fake-News“ über „Fake-News“, sie, die Sprechpuppen der Nomenklatura.

    Leider habe ich kein Foto von der Ansprache Manfred Suchs (Ex-MdB der Grünen) schießen können, der klarmachte, dass das Impfen eine individuelle Entscheidung sei und außerdem eine ordentliche Beratung benötige, die nicht zwischen Bratwurstbude und Puff erfolgen könne - und zudem einen Text seines Freundes Georg Danzer vortrug. Doch da ich wegen der Minustemperaturen keinen Apparat mit mir führte und mich auf meine Nachbarin verließ, die jedoch kurzfristig ausfiel, wurde diese Szene, die unter großem Applaus endete, leider leider nicht im Bild festgehalten. https://www.soester-anzeiger.de/lokales/soest/250-spaziergaenger-protestieren-still-in-soest-und-bekommen-widerspruch-von-drei-gegen-demonstranten-91227853.html

    Jetzt habe ich endlich den Text, den Manfred Such vortrug - Euch geht es nicht um unser Wohl
    Das läßt euch völlig kalt
    Und hinter eurem Lächeln steckt
    Die Fratze der Gewalt
    Das Recht, das ihr euch anmaßt
    Heißt nicht Gerechtigkeit
    Gesetzte panzern eure Welt
    Doch nicht für alle Zeit
    Noch täuscht ihr viele
    Doch ihr seid von einigen durchschaut
    Und irgendwann da kommt der Tag
    Wo euch kein Mensch mehr traut
    Ihr haltet uns in Finsternis
    Doch wir entzünden Licht
    Ihr habt die Macht
    Noch habt ihr sie -
    Unsre Liebe habt ihr nicht

    Kommentar von Campo-News — 13. Januar 2022 @ 11:59

  227. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/erst-frankreich-variante-dann-deltrakron-kommt-jetzt-noch-die-super-mutation-das-sagen-die-corona-experten_id_38112645.html

    Kommentar von Campo-News — 13. Januar 2022 @ 12:20

  228. 12.42 Uhr: Es ist ein Novum in der Corona-Krise: Der nach eigener Aussage ungeimpfte AfD-Abgeordnete Joachim Wundrak wurde am Mittwoch von dem geheim tagenden Auswärtigen Ausschuss ausgeschlossen. Grund ist die in dieser Woche in Kraft getretene 2G-plus-Regel im Bundestag sowie fehlender Platz im Sitzungssaal. “Faktisch sind meine Abgeordnetenrechte verletzt worden”, sagte Wundrak dem Nachrichtenportal t-online am Donnerstag. “Das ist eine Beeinträchtigung meines Mandats, überrascht bin ich aber nicht über die politischen Beweggründe.”

    Kommentar von Campo-News — 13. Januar 2022 @ 12:57

  229. https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-bundestags-ausschuss-schliesst-ungeimpften-afd-politiker-raus_id_26124600.html

    Kommentar von Campo-News — 13. Januar 2022 @ 13:54

  230. !!!!!!https://www.achgut.com/artikel/das_abtauchen_der_wortreichen !!!!!!

    Kommentar von Campo-News — 13. Januar 2022 @ 13:57

  231. 62 Prozent (5.521 Fälle) waren ungeimpft. Rund 9,6 Prozent (856 Fälle) wiesen einen unvollständigen Immunschutz auf - also genesen ohne Impfung oder nur eine Impfung. 28.4 Prozent ( 2.535 Fälle) hatte einen vollständigen Impfschutz (Grundimmunisierung oder Booster), der Anteil mit Boosterimpfung lag dabei bei ca. 5,8 Prozent (520 Fälle). Die Ergebnisse werden im COVID-19-Wochenbericht des RKI zukünftig ab dem 21.01.2022 veröffentlicht werden.

    Kommentar von Campo-News — 13. Januar 2022 @ 15:05

  232. https://www.focus.de/gesundheit/news/von-virologin-helga-ruebsamen-schaeff-noch-drei-jahre-pandemie-das-ist-dran-an-der-horror-prognose-aus-dem-maischberger-talk_id_38180801.html

    Kommentar von Campo-News — 13. Januar 2022 @ 16:59

  233. https://www.achgut.com/artikel/ausgestossener_der_woche_ungeimpfter_tennisstar

    Kommentar von Campo-News — 14. Januar 2022 @ 07:00

  234. Schutzstaffeln - https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-omikron-flut-geht-weiter-deutschland-knackt-erstmals-grenze-von-90-000-neuinfektionen_id_26124600.html

    Kommentar von Campo-News — 14. Januar 2022 @ 08:54

  235. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/trend-in-den-usa-wer-sich-absichtlich-mit-omikron-infiziert-spielt-mit-dyn_id_38522266.html

    Kommentar von Campo-News — 14. Januar 2022 @ 09:09

  236. https://www.focus.de/gesundheit/news/us-studie-mit-1-2-millionen-probanden-acht-faktoren-steigern-ihr-risiko-fuer-einen-schweren-impfdurchbruch_id_38270246.html

    Kommentar von Campo-News — 14. Januar 2022 @ 10:12

  237. https://www.achgut.com/artikel/der_grosse_reset_muss_warten

    Kommentar von Campo-News — 14. Januar 2022 @ 12:28

  238. https://www.focus.de/politik/deutschland/lauterbach-stellt-sich-laenderchefs-bundesrat-entscheidet-in-sondersitzung-ueber-neue-corona-verordnungen-der-ampel_id_38543540.html

    Kommentar von Campo-News — 14. Januar 2022 @ 12:40

  239. https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/abwehrprofi-erleidet-schock-beim-fc-bayern-davies-faellt-mit-herzmuskelentzuendung-nach-corona-infektion-aus_id_38601886.html

    Kommentar von Campo-News — 14. Januar 2022 @ 12:54

  240. https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-omikron-patienten-kliniken-nebenbefund-100.html

    Kommentar von Campo-News — 14. Januar 2022 @ 13:54

  241. https://www.hna.de/welt/ungeimpfte-intensivstation-daten-zahlen-vergleich-corona-studie-rki-lauterbach-booster-omikron-divi-zr-91234551.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2Nq9br17dIwuuESc83-yGd6AkR7tS4eP68SXxtp77Ks7VdxR5P1rhqUtc#Echobox=1642165928-1

    Kommentar von Campo-News — 14. Januar 2022 @ 19:50

  242. Australien erklärt Djokovic zur Gefahr für die gesellschaftliche Ordnung
    21.53 Uhr: Die australische Regierung schlägt im Eklat um den ungeimpften Tennisstar Novak Djokovic jetzt schärfere Töne an. Djokovics Anwesenheit während der Australian Open stelle eine Gefahr für die gesellschaftliche Ordnung dar, da sich im Zuge dieser eine Anti-Impf-Stimmung im Land ausbreiten könnte, so die australische Regierung. Auch könnte seine Anwesenheit dazu führen, dass mehr Menschen die geltenden Corona-Regeln missachten. Zuerst berichtete die Zeitung “The Age”.

    Kommentar von Campo-News — 15. Januar 2022 @ 06:53

  243. https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-soeder-ueberdenkt-lockerung-der-corona-massnahmen-trotz-omikron-flut_id_26124600.html

    Kommentar von Campo-News — 15. Januar 2022 @ 07:10

  244. https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-booster-impfungen-warnung-ema-100.html

    Kommentar von Campo-News — 15. Januar 2022 @ 07:14

  245. https://www.pi-news.net/2022/01/hamburg-demoverbot-fuer-freiheitliche-antifa-gegendemo-erlaubt/

    Kommentar von Campo-News — 15. Januar 2022 @ 09:37

  246. https://www.wp.de/staedte/menden/vorgehen-bei-corona-spaziergaengen-ist-ein-fatales-zeichen-id234184957.html

    Kommentar von Campo-News — 15. Januar 2022 @ 16:52

  247. Demo gegen Corona-Leugner und Impfgegner in Hamburg
    13.45 Uhr: Mehr als 1000 Menschen sind in Hamburg am Sonnabend gegen Corona-Leugner und Verschwörungsideologien auf die Straße gegangen. Nach Polizeiangaben versammelten sich am Mittag mehr als 1000 Menschen mit weiter großem Zulauf am Bahnhof Dammtor zu einem Protestzug unter dem Motto “Solidarität und Aufklärung statt Verschwörungsideologien”.

    Ursprünglich war die Versammlung als Gegendemo für eine große Demonstration von Impfgegnern geplant worden, zu der bis zu 15.000 Teilnehmer erwartet wurden. Diese hatte die Polizei am Donnerstag aus Infektionsschutzgründen verboten. Ein Eilantrag der Anmelderin gegen die Untersagung war am Freitag vom Verwaltungsgericht abgelehnt worden.

    Im Laufe des Nachmittags waren weitere Demonstrationen angekündigt - auch von Corona-Maßnahmen-Gegnern. Die Polizei war mit starken Kräften in der Stadt präsent. Man werde das Demonstrationsgeschehen insgesamt betrachten, sagte ein Sprecher. “Und natürlich haben wir auch im Blick, ob sich an die Verbotsverfügung gehalten wird.”

    Kommentar von Campo-News — 15. Januar 2022 @ 17:23

  248. Jährlich sind nach Schätzungen der World Health Organization (WHO) 10 bis 20 % der Weltbevölkerung betroffen. https://de.wikipedia.org/wiki/Influenza
    https://www.helios-gesundheit.de/magazin/corona/news/corona-versus-grippe-was-ist-gefaehrlicher/

    Kommentar von Campo-News — 15. Januar 2022 @ 17:39

  249. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/umgang-mit-gefluechteten-und-armen-linken-kandidat-fuer-bundespraesidentenwahl-zieht-parallele-zur-ns-zeit-a-ad6df1f0-7142-4538-9ac4-f64947044549

    Kommentar von Campo-News — 15. Januar 2022 @ 17:46

  250. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/grosser-ueberblick-omikron-welle-trifft-deutschland-das-sind-die-30-groessten-hotspots_id_36959083.html

    Kommentar von Campo-News — 16. Januar 2022 @ 08:07

  251. dass die Entstehung einer Variante, gegen die man als dreifach Geimpfter keinen Schutz habe, äußerst unwahrscheinlich sei. Gleichzeitig warnte der Minister: “Das Varianten-Alphabet wird nicht mit Omikron enden.” Es sei gut möglich, dass man im Herbst mit einem mutierten Delta-Typ umgehen müsse. Wer jetzt als Ungeimpfter an Omikron erkranke, hätte im Herbst gegen eine neue Delta-Variante wahrscheinlich einen Infektionsschutz von deutlich unter 50 Prozent, meinte er. “Ohne zusätzliche Impfungen wären diese Menschen dann stark gefährdet. Es führt daher kein Weg an der Impfung vorbei”, so Lauterbach. https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-mindestens-72-6-prozent-der-bevoelkerung-vollstaendig-geimpft-berichtet-das-rki_id_26124600.html

    Kommentar von Campo-News — 16. Januar 2022 @ 09:43

  252. https://www.pi-news.net/2022/01/verfassungsschutz-bewertet-corona-demonstranten-als-staatsfeinde/

    Kommentar von Campo-News — 16. Januar 2022 @ 11:23

  253. https://www.pi-news.net/2022/01/blockwart-bild-petzt-alle-an-den-pranger/

    Kommentar von Campo-News — 17. Januar 2022 @ 06:29

  254. https://www.focus.de/sport/tennis/zu-100-prozent-ein-opfer-ex-bundesliga-trainer-stepanovic-verteidigt-djokovic-teilweise-ziemlich-krude_id_39817768.html

    Kommentar von Campo-News — 17. Januar 2022 @ 11:37

  255. https://www.cicero.de/kultur/corona-massnahmen-studie-ranking-lockdown-oxford-impfpflicht

    Kommentar von Campo-News — 17. Januar 2022 @ 13:35

  256. https://www.freiepresse.de/erzgebirge/stollberg/impfpflicht-im-gesundheitswesen-wie-sich-eine-ungeimpfte-pflegerin-im-erzgebirge-jetzt-fuehlt-artikel11940989geimpfte%20Pflegerin%20im%20Erzgebirge%20jetzt%20fühlt?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1ozswdagD8HbKmrWQzlA3XJNnIX8O9GKBLL_VeMJf3ReLlDKDeuKcez8o#Echobox=1642486458

    Kommentar von Campo-News — 18. Januar 2022 @ 07:19

  257. https://www.achgut.com/artikel/rueckzug_im_krieg_gegen_das_virus

    Kommentar von Campo-News — 18. Januar 2022 @ 07:58

  258. Die Zahlen irritieren. Zwar ist Bremen Impf-Streber, hat aber gleichzeitig eine Inzidenz von satten 1.389. Sachsen muffelt tüchtig beim Impfen, zeigt indes nur eine Inzidenz von 249. Wir kann das sein? Eine befriedigende Antwort kann auch Experte Thilo Ulrichs, er ist Infektions-Epidemiologe, nicht geben. Der Professor ist aber deutlich für eine Impfpflicht. “Wir haben so viele Ungeimpfte, deshalb können wir uns ein Durchlaufen nicht leisten.” Noch immer – und immer wieder – seien die Kliniken an der Kapazitätsgrenze. Eine neue Variante könne jederzeit hart zuschlagen. Und er konstatiert: “Ich habe lange gehofft, dass wir mit Impfangeboten durchkommen.” Aber: “Auch die Bratwurst hat leider nicht geholfen.” https://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-hart-aber-fair-spd-politikerin-dreyer-laestert-im-tv-wundersame-wendungen-bei-herrn-soeder-sind-keine-ueberraschung_id_40076056.html

    Kommentar von Campo-News — 18. Januar 2022 @ 08:07

  259. 84 Prozent der Menschen, die sich in Dänemark mit der Omikron-Variante des Coronavirus infiziert haben, sind doppelt geimpft. Neun Prozent sogar bereits dreifach. Vor allem im Raum Kopenhagen breitet sich Omikron rasant aus. https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Mehr-als-3400-Omikron-Faelle-in-Daenemark,omikron150.html

    Kommentar von Campo-News — 18. Januar 2022 @ 15:33

  260. https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Omikron-So-gehen-die-Nachbarlaender-damit-um,coronavirus6326.html

    Kommentar von Campo-News — 18. Januar 2022 @ 15:34

  261. https://vera-lengsfeld.de/2022/01/18/corona-tote-die-keine-sind/?fbclid=IwAR3bilLpjQRt2BE3g5Rtw3imKCotATGNe8VLZALld7JiMJC1-Fc6Ngaq9Lc !!!

    Kommentar von Campo-News — 19. Januar 2022 @ 07:06

  262. In Zahlen ergibt sich für 2020 eine Übersterblichkeit von gerade einmal 6.317 Personen. Nur zum Vergleich, eine Studie des RKI, die 2019 veröffentlicht wurde, schätzt, dass pro Jahr in Deutschland zwischen 10.863 und 22.756 Menschen durch Krankenhauskeime sterben. Dazu komme, dass auch die so berechnete, geringe Übersterblichkeit 2020 (andere Berechnungen kommen auch auf eine Untersterblichkeit für 2020) nicht unbedingt auf Covid-19 zurückzuführen sein muss, da sie durchaus auch durch die „Maßnahmen“ wie soziale Isolation, Maskenvorschriften und Schließung von Sportstätten verursacht worden sein kann. https://www.achgut.com/artikel/noch_mehr_frage_zu_risiken_und_nebenwirkungen So zeigen die aktuellen Daten zu Omikron in Deutschland, wie aktuell in den sozialen Netzwerken ausführlich diskutiert wird, dass zweimal Injizierte im Vergleich zu Ungeimpften wie auch Geboosterten sowohl bei Infektionen als auch bei symptomatischen Fällen überrepräsentiert sind. Das heißt, eine zweimalige Injektion mit einem angeblichen Impfstoff erhöht die Chance SOWOHL für eine Infektion ALS AUCH für eine Erkrankung, was ja nun eigentlich nicht Sinn einer Impfung ist. Ähnliche Daten gibt es z.B. auch aus Schottland. Es gibt dafür sogar ein neues Wort: negative Impfwirksamkeit.
    Aus wissenschaftlicher Sicht lässt sich also Folgendes festhalten: Es gibt keinerlei Evidenz, dass in Deutschland in den letzten zwei Jahren eine Pandemie stattgefunden hat. Im Gegenteil, alle belastbaren Zahlen zeigen, dass die Hypothese einer „pandemischen Lage“ für Deutschland zurückgewiesen werden muss.

    Kommentar von Campo-News — 19. Januar 2022 @ 11:40

  263. https://tkp.at/2022/01/15/sterben-in-deutschland-2021-berechnung-des-impfrisikos-heilsbringer-oder-todesspritze/

    Kommentar von Campo-News — 19. Januar 2022 @ 11:52

  264. https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/pfleger-erzaehlen-4-antje-klossek-impfschaeden/?fbclid=IwAR2s-oHmoR2Vyum8p2Sgdnt9SU62jH2HZ27BivLEpDk3dBjdQP2CiFIrUwM

    Kommentar von Campo-News — 19. Januar 2022 @ 13:02

  265. https://www.youtube.com/watch?v=NK2xe5wVqfw peter hahne

    Kommentar von Campo-News — 19. Januar 2022 @ 14:41

  266. Es gäbe immer mehr Herzinfarkte und Schlaganfälle in immer jüngeren Jahren seit Herbst 2021, ohne dass die Klinik den Zusammenhang mit vorangegangenen Impfungen untersuche, selbst dann nicht, wenn dies Patienten und Angehörige fordern würden. Patienten, die keinen Impfpass dabei haben, würden stets als ungeimpft geführt. Niemand würde sich getrauen, dies öffentlich zu machen, aber auf den Gängen werde getuschelt. Allerdings würden Kardiologen und Neurologen anfangen, intern darüber offener zu sprechen. Sie ging übrigens von einer sehr hohen Dunkelziffer an gefälschten Impfungen des Krankenhauspersonals aus.

    Kompetente Analyse des Sterbegeschehens
    Nun zu einer umfassenden Analyse bezüglich des Sterbegeschehens im Zusammenhang mit den neuartigen, bedingt zugelassenen Covid-Impfstoffen. Ein Kollege, von dem ich sehr genau weiß, dass er exzellent mit Studien und medizinischen Daten umgehen kann, weil er auch beruflich auf diesem Gebiet lange gearbeitet hat, schickte mir den folgenden Text zu. Er möchte aus persönlichen Gründen anonym bleiben. Dieser Text geht von Impftoten in einer Zahl von bis zu 100.000 Opfern für das Jahr 2021 aus. https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_corona_lage_ein_blick_auf_das_sterbegeschehen Die Übersterblichkeit steigt seit September 2021 an, und in Israel und Großbritannien wird dieser Effekt schon sechs bis zehn Wochen länger (seit Juli) beschrieben. In den USA sagte nun der CEO eines großen Lebensversicherers (OneAmerica), dass die Sterberate 2021 gegenüber den Vorjahren um 40% erhöht sei und dies nicht nur von OneAmerica, sondern in der ganzen Branche beobachtet und diskutiert werde. Dies habe es noch nie gegeben, da die Mortalitätssteigerung alle Altersgruppen, insbesondere 18- bis 64-Jährige beträfe.

    Kommentar von Campo-News — 19. Januar 2022 @ 15:37

  267. https://www.achgut.com/artikel/die_regierung_hat_die_kontrolle_ueber_ihren_intellekt_verloren

    Kommentar von Campo-News — 20. Januar 2022 @ 15:18

  268. …und es zu einer sehr leichten Mensch-zu-Mensch Übertragung kommen kann, welche bislang für Coronaviren nicht bekannt war. Das war also etwas vollkommen Neues und gab mehreren Virologen Anlass, daraus zu schließen, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen nicht natürlichen Ursprung handele – dass also SARS-CoV-2 tatsächlich aus einem Labor in Wuhan stammen könnte. https://www.achgut.com/artikel/fauci_drosten_und_die_dynamit_mails_neue-form_von_wissenschafts_kriminalitaet Schon zwei bis drei Tage nach dieser Telekonferenz haben sie drei Dinge eingeleitet: Sie haben unter Federführung von Peter Daszak jenen bekannten offenen Brief in der Medizin-Zeitschrift The Lancet organisiert, der von 27 führenden Virologen unterschrieben und in dem die Labortheorie als „Verschwörungstheorie“ gebrandmarkt wurde. - - - Luc Montagnier aus Frankreich, einem Nobelpreisträger von der Kyoto University und einem Nobelpreisträger aus Kalifornien, David Baltimore, der sogar von einem smoking gun [wörtlich: „rauchende Pistole“; im Englischen eine Metapher für einen schier unwiderlegbaren Beweis; S.F.] gesprochen hat, nämlich dieser Furin-Spaltstelle in SARS-CoV-2. Das heißt: Das, was immer kommuniziert wurde, dass es angeblich einen breiten Konsens in der Virologie gegeben hätte, dass SARS-CoV-2 natürlichen Ursprungs sei, ist durch diese Offenlegung nun ganz klar widerlegt und ins Gegenteil verkehrt. Es gab einen Konsens unter führenden Virologen, dass diese Furin-Spaltstelle eindeutig auf einen nicht natürlichen Ursprung, d.h. auf einen Laborursprung hinweist. Man hat es nur aus politischen Gründen und aus Gründen des Selbstschutzes der virologischen Forschung gegenüber der Öffentlichkeit ins Gegenteil verdreht und die Weltgemeinschaft somit in die Irre geführt.

    Kommentar von Campo-News — 21. Januar 2022 @ 09:07

  269. Derzeit jedenfalls ist Covid-19 selbst bei Geimpften und Genesenen oft weit unangenehmer als eine bloße Erkältung - die Bezeichnung “milde Verläufe” täuscht da gelegentlich. https://www.focus.de/gesundheit/ende-der-pandemie-wie-es-nach-der-krise-weitergeht_id_41533256.html Hinzu kommen die Schäden, die die Pandemie angerichtet hat und die zu beheben womöglich Jahre dauert. Dazu gehören einerseits die medizinischen Langzeitfolgen bei möglicherweise hunderttausenden Menschen, aber andererseits auch die gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und psychologischen Auswirkungen von zwei Jahren Ausnahmezustand. Bisher gibt es nicht einmal Schätzungen über das Ausmaß dieser meist unsichtbaren Verheerungen, die die Gesellschaft in den nächsten Jahren bewältigen muss.

    Nicht zuletzt sind Fachleute sicher, dass irgendwo da draußen schon der Nachfolger von Sars-CoV-2 lauert. Und es gibt keine Garantie, dass die nächste Seuche wieder so vergleichsweise mild ist. Bekannte Viren wie Vogelgrippe oder Nipah töten mehr als ein Drittel der Infizierten, und von zigtausenden potenziellen Pandemieviren in der Natur weiß man schlicht nicht, wie gefährlich sie sind. “Ich denke schon, dass es wieder Pandemien geben wird”, sagt auch Eckerle. “Ich hoffe, dass man die Lehren aus dieser Pandemie aufarbeiten und nutzen wird, um sich auf weitere vorzubereiten.”

    Kommentar von Campo-News — 21. Januar 2022 @ 15:04

  270. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/subtyp-der-corona-variante-soll-in-daenemark-vorherrschen-forscher-untersuchen-kleinen-bruder-von-omikron_id_41721873.html

    Kommentar von Campo-News — 22. Januar 2022 @ 07:19

  271. https://www.achgut.com/artikel/omikron_in_japan Es betraf einen Diplomaten aus Namibia, und schon am nächsten Tag folgte ein weiterer Passagier aus Afrika. Der aufmerksame Medienkonsument lernte also, Ausländer ist nicht gleich Ausländer. Für Inhaber von Diplomatenpässen gilt das Einreiseverbot nicht.

    Kishida konnte sich aber vorerst noch in seiner Rolle als Beschützer Japans sonnen, denn es sah ja so aus, als seien seine Maßnahmen von Erfolg gekrönt. Als nächstes fanden sich unter den Omikron-Infizierten aber auch Japaner, die von Auslandsreisen zurückkehrten, und das nicht nur aus Afrika, sondern aus allen Teilen der Welt. Und alle erwiesen sich als doppelt, manche sogar dreifach geimpft. Der weise Staatenlenker hatte aber zusätzlich angeordnet, dass nicht nur die positiv getesteten, sondern alle im selben Flugzeug befindlichen Passagiere unabhängig von ihrem Testergebnis als Kontaktpersonen eingestuft und in Hotels am Flughafen interniert werden sollten.

    Innerhalb weniger Tage stieß man an Kapazitätsgrenzen
    Diese Maßnahme führte sehr rasch zum Chaos, denn täglich kamen nun Flugzeuge mit Passagieren, die positiv auf Omikron getestet wurden, an. Bislang galt die Regel, dass man sich als aus dem Ausland kommender Reisender auch bei negativem PCR-Test für zwei Wochen in Selbstisolation begeben musste. Doch wer bei der Heimfahrt nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen war, konnte die 14 Tage auch in seinen eigenen vier Wänden verbringen. Jetzt wurden ganze Flugzeugladungen in Hotels verfrachtet, und das stieß natürlich innerhalb weniger Tage an Kapazitätsgrenzen.

    Hinzu kam, dass bald auch im Inland mit Omikron infizierte Japaner entdeckt wurden, die gar nicht im Ausland gewesen waren, sondern sich irgendwo in ihrem Umfeld angesteckt hatten. Der erste dokumentierte Fall betraf eine Familie in Osaka, aber bald gab es solche Fälle in allen größeren Städten. Omikron war längst in Japan präsent, ohne dass irgendeine Maßnahmen das hätte verhindern können. Und der Clou war, dass von den Einreiseverboten nicht nur ausländische Diplomaten exkludiert waren, sondern sie für eine gewisse Gruppe überhaupt nicht galten, das waren die in Japan stationierten US-Soldaten. Die konnten und können ungehindert einreisen, brauchen sich weder von den japanischen Einreisebehörden kontrollieren zu lassen noch sich PCR-Tests zu unterziehen.

    Kommentar von Campo-News — 22. Januar 2022 @ 09:29

  272. Tanja Krienen
    23. Januar 2017 ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Nachtmahr
    Lebe ich schon? Bin ich noch tot?
    Die Kreatur wischt im Flug den Windhauch herüber.
    Sirrend schwirrt sie vorbei.
    Nun erst sehe ich klar.
    Es sitzt jetzt auf dem Dach gegenüber.
    Ist es ein Gnom? Ein Ghul? Ezrael?
    Er beäugt mich starr über seine linke Schulter.
    Der Mantel hängt schlaff über den unsichtbaren Beinen.
    Er schüttelt sich. Bestimmt ballt er die Fäuste unter dem dunklen Mantel.
    Jetzo richtet er sich zu ganzer Größe auf…und….so flattert sie in die Nacht, die wunderbare Eule!

    Kommentar von Campo-News — 23. Januar 2022 @ 18:31

  273. die aktuelle Coronasituation wird von Politik und Medien als überaus dramatisch dargestellt. Als einziger Ausweg wird die Impfung mit den neuartigen Covid-Impfstoffen mit Nachdruck postuliert, eine allgemeine Impfpflicht wird immer realistischer. Doch die nüchternen Zahlen des RKI, des Statistischen Bundesamtes und der DIVI sprechen eine andere Sprache. Das Corona-Sterbegeschehen des Winters 2021/22 ist vergleichbar mit dem im Frühjahr 2020, welches Mitarbeiter des RKI selbst zutreffend mit dem einer milden Grippe vergleichen.

    Gleichzeitig steigt derzeit die Sterblichkeit an. Ob dies statistisch relevant ist, ist noch unklar. Aber an den aktuellen Coronatoten kann es nicht liegen. Deren Zahl ist zu niedrig, um den Anstieg zu erklären. Es muss also andere Gründe geben. Auch mehren sich die Belege für immer mehr Impfschäden, die leider nicht korrekt und vollständig erfasst werden. Immerhin kommt ein Missstand endlich in den Fokus, der schon seit Jahren besteht und sträflich vernachlässigt wurde: der Pflegenotstand. Nicht Corona ist schuld, sondern dieser jahrelang verschleppte Missstand führt dazu, dass wir im Rahmen winterlicher Infektionswellen pflegerisch unterversorgt sind, und das seit Jahren. https://www.achgut.com/artikel/grosse_achgut_umfrage_unter_pflegekraeften_und_medizin_mitarbeitern

    Kommentar von Campo-News — 24. Januar 2022 @ 06:50

  274. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/irritiert-wie-wenig-wir-wissen-debatte-um-impfregister_id_40814151.html

    Kommentar von Campo-News — 24. Januar 2022 @ 06:54

  275. Und wofür? https://www.focus.de/gesundheit/impferfolg-in-problemvierteln-imam-in-der-impf-schlange-der-tag-an-dem-bremens-impf-plan-aufging_id_43054266.html

    Kommentar von Campo-News — 24. Januar 2022 @ 20:39

  276. Tanja Krienen
    24. Januar 2021 ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Die Corona-Deutschen
    Ranga Yogeshwar (Wissensquarks-„Journalist“):
    „Lassen Sie uns vier Wochen alles Zooommachen“
    Ich weiß, es ist nicht unseres Volkes Wille,
    Was hier geschieht an Mord und Niedertracht.
    Doch schweigt das Volk zu den Verbrechen stille.
    Trägt es der Mitschuld schimpflichen Verdacht.
    Kann ich als Deutscher mein Gesicht abwenden
    Von solcher Untat, die zum Himmel schreit,
    Wie sie des Volkes Recht und Ehre schänden
    Und treiben ihr Geschäft mit Blut und Leid?
    Kann ich als Deutscher abseits stehn und sagen:
    Ich bin nicht schuld und auch nicht mitentehrt!
    Nein, jeder Deutsche muß die Schande tragen,
    Solange das Volk sich nicht empört und wehrt.
    Solange das ganze Volk sich nicht verschworen
    Und fegt sein Haus von diesem Unrat rein,
    Solange wird das Land, das uns geboren,
    Mit der Verachtung Fluch gezeichnet sein!
    Erich Weinert

    Kommentar von Campo-News — 24. Januar 2022 @ 20:45

  277. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/untervariante-ba-2-breitet-sich-in-daenemark-rasend-schnell-aus-forscher-untersuchen-kleinen-bruder-von-omikron_id_41721873.html

    Kommentar von Campo-News — 25. Januar 2022 @ 13:19

  278. https://www.focus.de/gesundheit/news/zehn-zusaetzliche-mutationen-virologe-sagt-wie-gefaehrlich-der-neue-omikron-typ-ist_id_43668405.html

    Kommentar von Campo-News — 26. Januar 2022 @ 10:46

  279. https://www.nd-aktuell.de/artikel/1160659.demos-gegen-querdenker-von-aneignungen-und-machtfantasien.html

    Kommentar von Campo-News — 26. Januar 2022 @ 10:57

  280. Wie die Verbrecher es drehen - https://www.focus.de/panorama/welt/szilveszter-csollany-ist-tot-postete-impfkritik-bei-facebook-ungarischer-olympiasieger-stirbt-an-corona_id_43493494.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-sport&fbc=facebook-focus-online-sport&ts=202201250832&cid=25012022&fbclid=IwAR1lgSyWRyeLDRezKzMG1wpMeplBQ0bjWz8dBD7T1Oh7RPhqu-wQnBCHfAg

    Kommentar von Campo-News — 26. Januar 2022 @ 11:26

  281. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/kommentar-gewissen-ethik-nein-es-geht-bei-der-impfpflicht-nur-um-recht-und-macht_id_44073208.html

    Kommentar von Campo-News — 26. Januar 2022 @ 15:24

  282. Die “Bild” (Donnerstagsausgabe) berichtete, dass etwa im Saarland in den vergangenen zwei Wochen nur jeder vierte offiziell gemeldete Corona-Patient tatsächlich wegen Covid im Krankenhaus lag. Im Dezember war es demnach noch jeder zweite.

    Covid immer seltener Einlieferungsgrund bei positiven Krankenhauspatienten https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/ansteckendere-corona-variante-wegen-omikron-immer-mehr-covid-patienten-nicht-wegen-corona-im-krankenhaus_id_44455847.html

    Alle Fälle fließen laut “Bild” aber ungeachtet des eigentlichen Hospitalisierungsgrundes in die 7-Tage-Inzidenz des Robert-Koch-Instituts ein. !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar von Campo-News — 27. Januar 2022 @ 06:31

  283. Mörder - https://www.focus.de/panorama/welt/in-harvard-krankenhaus-weil-er-impfung-ablehnt-wird-mann-die-lebensrettende-herztransplantation-verweigert_id_44116274.html

    Kommentar von Campo-News — 27. Januar 2022 @ 07:01

  284. Bei drei Masken sei der gemessene Widerstand so groß gewesen, dass das Atmen schwer falle. Sie wurden deshalb als “wenig geeignet” bewertet, da vor allem ältere und geschwächte Menschen dadurch Probleme bekommen könnten. https://www.focus.de/gesundheit/stiftung-warentest-ffp2-masken-im-test-nur-eine-von-zehn-besteht_id_13022544.html So rät die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV) zu maximal 75 Minuten Tragezeit - dann sollte eine halbe Stunde Maskenpause gemacht werden. Manche Experten wie der Hygieniker Peter Walger finden die Nutzung von FFP2-Masken durch Ältere und Geschwächte, denen das Atmen ohnehin schwerfällt, generell bedenklich.

    Kommentar von Campo-News — 27. Januar 2022 @ 09:05

  285. https://www.kicker.de/hellmann-wir-fordern-von-hessen-ein-ausscheren-aus-dem-bundeseinheitlichen-nichtstun-887744/artikel

    Kommentar von Campo-News — 27. Januar 2022 @ 09:24

  286. https://www.sport1.de/news/fussball/2022/01/markus-anfang-strafe-durch-dfb-sportgericht-ein-witz-kommentar-von-christian-paschwitz?utm_medium=Social&utm_campaign=Doppelpass&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2PDeKm-QJSq1tCUHqNo913QVOH6hNuHPO05XPj8i27fEBvC1ugMx7-V1I#Echobox=1643227323

    Kommentar von Campo-News — 27. Januar 2022 @ 10:01

  287. Das Ergebnis war jedoch die Einschränkung grundlegender Freiheiten und die Normalisierung von Sündenbock-Denken und Ausgrenzung – beides historisch gesehen ein Vorspiel zu Gräueltaten. https://www.achgut.com/artikel/ioannidis_rettung_der_demokratie Am Ende litt die Hälfte der arbeitenden Weltbevölkerung finanziell unter den Verboten, was massive Auswirkungen nach sich zog. Den meisten Menschen geht es gut, wenn sie ihre eigenen Entscheidungen innerhalb der Grenzen des Gesetzes treffen können, selbst in einer Krise. Doch der Verlust dieser Grundfreiheiten wurde als Sieg für die Volksgesundheit gefeiert, obwohl sich die Gesundheit der Bevölkerung in mehreren Ländern durch den Verlust der Grundfreiheiten wahrscheinlich verschlechtert hat. Viele Bürger der Vereinigten Staaten und anderer Demokratien mussten zusehen, wie ihre Geschäfte geschlossen wurden, ihr Lebenswerk verschwand und sie durften kranke und sterbende Angehörige nicht mehr besuchen oder nicht einmal an deren Beerdigung teilnehmen.

    Kommentar von Campo-News — 28. Januar 2022 @ 08:48

  288. https://www.achgut.com/artikel/rigides_frankreich_mit_reuesystem

    Kommentar von Campo-News — 28. Januar 2022 @ 14:36

  289. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/neue-lage-durch-omikron-immer-mehr-corona-patienten-nicht-wegen-covid-im-krankenhaus-drosten-warnt-dennoch_id_44455847.html

    Kommentar von Campo-News — 30. Januar 2022 @ 07:34

  290. https://www.focus.de/politik/deutschland/helmut-markworts-tagebuch-was-eine-behoerde-sich-erlaubt-und-wie-verfassungsrichter-die-steuerzahler-warten-lassen_id_45132429.html

    Kommentar von Campo-News — 30. Januar 2022 @ 09:22

  291. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/israel-im-land-des-einstigen-impfweltmeisters-schiesst-explodiert-die-zahl-der-intensivpatienten_id_46000342.html

    Kommentar von Campo-News — 30. Januar 2022 @ 13:00

  292. https://www.achgut.com/artikel/die_richtigen_fragen_der_verfassungsrichter

    Kommentar von Campo-News — 31. Januar 2022 @ 07:10

  293. https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/corona-und-die-radikalisierung-der-impfgegner-die-denkpest-geht-um-kolumne-a-307b0e08-c4fe-43c2-800b-b2da618ec4ca

    Kommentar von Campo-News — 31. Januar 2022 @ 07:18

  294. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/selbsthilfegruppe-fuer-verzweifelnde-corona-leugner-in-der-familie-als-mein-papa-vom-judenstern-sprach-brach-ich-zusammen_id_46474559.html

    Kommentar von Campo-News — 31. Januar 2022 @ 08:34

  295. https://www.pi-news.net/2022/01/ostfildern-knallt-corona-spaziergaenger-jetzt-einfach-ab/

    Kommentar von Campo-News — 31. Januar 2022 @ 08:47

  296. https://www.achgut.com/artikel/die_bundesregierung_und_die_jugendlichen_impfopfer_unfertig

    Kommentar von Campo-News — 1. Februar 2022 @ 09:10

  297. FOCUS-Online-Kolumne von Alexander Kekulé
    Geimpfte länger geschützt als Genesene? Dafür gibt es keinen medizinischen Beleg https://www.focus.de/gesundheit/news/focus-online-kolumne-von-alexander-kekule-geimpfte-laenger-geschuetzt-als-genesene-dafuer-gibt-es-keinen-medizinischen-beleg_id_47001796.html

    Kommentar von Campo-News — 2. Februar 2022 @ 06:32

  298. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/im-podcast-coronavirus-update-drosten-zu-omikron-subtyp-der-motor-der-hat-schon-ein-paar-ps-mehr_id_47475666.html

    Kommentar von Campo-News — 2. Februar 2022 @ 09:18

  299. https://sport.sky.de/fussball/artikel/corona-news-watzke-kritisiert-corona-beschluesse/12524605/34090

    Kommentar von Campo-News — 2. Februar 2022 @ 14:34

  300. https://www.focus.de/gesundheit/arzt-klinik/absagen-aus-drei-laendern-herzkrankes-kind-darf-nicht-in-frankfurt-operiert-werden-weil-die-eltern-ungeimpft-sind_id_47548057.html

    Kommentar von Campo-News — 2. Februar 2022 @ 18:37

  301. https://www.focus.de/gesundheit/news/omikron-welle-rollt-omikronwelle-rollt-doch-wir-machen-urlaub-ist-den-deutschen-corona-egal-geworden_id_47261546.html

    Kommentar von Campo-News — 3. Februar 2022 @ 06:18

  302. Um den Impfstoff in die Bevölkerung zu bringen, ließ sich die KoCI verschiedene Dinge einfallen, so zum Beispiel die Aktion „Biontech für alle“ am 13. Januar. Mehr als 700 Impfungen wurden dabei durchgeführt. „Die Dosen konnten durch die Aktion vor dem Verfall gerettet werden“, unterstrich Hein. Einen Tag später hätten sie als Sondermüll entsorgt werden müssen. https://www.soester-anzeiger.de/lokales/kreis-soest/kreis-soest-so-viele-menschen-sind-geimpft-soziale-brennpunkte-sorgen-fuer-diskussion-91276495.html

    Kommentar von Campo-News — 3. Februar 2022 @ 06:28

  303. https://www.focus.de/gesundheit/news/wird-sich-auch-bei-uns-durchsetzen-omikron-bruder-ba-2-verbreitet-sich-rasant-experten-warnen-vor-neuer-welle_id_47604048.html

    Kommentar von Campo-News — 3. Februar 2022 @ 12:05

  304. https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-am-donnerstag-die-wichtigsten-entwicklungen-zu-sars-cov-2-und-covid-19-a-fdf0c0c0-c381-4d5d-b643-b2d1faa1d16c

    Kommentar von Campo-News — 3. Februar 2022 @ 13:05

  305. Stiko-Chef zur neuen Empfehlung: “Es hat niemand vor, jetzt ständig Booster-Impfungen zu verabreichen”
    13.21 Uhr: Nach der Empfehlung einer vierten Impfung für einige Bevölkerungsgruppen hat Stiko-Chef Thomas Mertens sich gegenüber der “Welt” geäußert. “Es hat niemand vor, jetzt ständig Booster-Impfungen zu verabreichen.” Stattdessen wolle man mit der zusätzlichen Dosis “über die aktuelle Welle hinwegkommen und die besonders Gefährdeten besser zu schützen”, so Mertens. “Wir stehen aktuell vor einem Berg und wollen, dass dieser Berg glimpflich über uns hinwegrollt.” https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-rki-meldet-am-donnerstag-236-120-corona-neuinfektionen-deutschlandweite-inzidenz-von-1283-2_id_26124600.html

    Kommentar von Campo-News — 3. Februar 2022 @ 13:58

  306. ie Fraktion der Grünen im Berliner Abgeordnetenhaus schickt mit dem Direktor des Instituts für Virologie der Berliner Charité, Christian Drosten, einen der bekanntesten deutschen Wissenschaftler und Pandemieexperten an die Wahl-Urne. Der Grimme-Preisträger, der im Oktober 2020 das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse aus der Hand Steinmeiers erhielt, ist nicht der einzige Wissenschaftler. Mit der Infektiologin Marylyn Addo will die Hamburger SPD ihrem Kandidaten eine Stimme mehr geben. Die hessischen Grünen entsenden die Virologin Sandra Ciesek. Und mit der Mitbegründerin des Mainzer Impfstoff-Entwicklers Biontech, Özlem Türeci, wird eine weitere Top-Wissenschaftlerin – nominiert durch die SPD des Landes Rheinland-Pfalz – an der Wahl teilnehmen.

    Die Grünen aus Nordrhein Westphalen nominierten Christian Karagiannidis, den Präsidenten der Deutschen Gesellschaft für Internistische Intensivmedizin und Notfallmedizin (DGIIN). Die CDU setzt ihr Vertrauen in Intensivmediziner Gernot Marx, der seit Anfang 2021 gewählter Präsident der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI) ist und der seit der COVID-19-Pandemie in Deutschland einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurde.

    SPD setzt auf Klaas Heufer-Umlauf
    Bereits zum zweiten Mail ist der Sänger Roland Kaiser bei einer Bundespräsidentenwahl dabei. Das Urgestein des deutschen Schlagers ist ein bekennendes Mitglied der Sozialdemokraten. In der SPD von Mecklenburg-Vorpommern freut man sich, dass man mit dem 69-Jährigen einen Prominenten nominierte, der durch sein soziales Engagement aktiv die Werte der Partei vertritt.

    Statt einen Schlagerstar schicken die Grünen aus Niedersachsen den Starpianisten nach Berlin. Igor Levit kennt sowohl Schloss Bellevue als auch den derzeitigen Amtsinhaber. Anfang April 2020 spielte er die Waldstein-Sonate von Ludwig van Beethoven auf Einladung von Steinmeier. Levit ist ein bekennender Grüner und unterstützte die Öko-Partei schon bei der Bundestagswahl 2021.

    Mit Klaas Heufer-Umlauf setzt die niedersächsische SPD auf einen der derzeit angesagtesten Fernsehmoderatoren, der zusammen mit seinem Kollegen Joko Winterscheidt die Abendsendung „Circus HalliGalli“ moderiert. Der gebürtige Oldenburger, der kein Mitglied der Partei ist, hatte bei der Bundestagswahl 2013 Kanzlerkandidat Peer Steinbrück und 2014 bei der Europawahl SPD-Spitzenkandidat Martin Schulz bereits unterstützt.

    Die bayerische SPD mag es eher sportlich. Für sie darf der FC-Bayern- und Nationalspieler Leon Goretzka, der im vergangenen Jahr die Bundesliga-, den DFB-, und die Champions League gewonnen hat, ins Paul-Löbe Haus reisen. Auch Thüringen setzt auf Sport und die CDU des Landes nominierte die ehemalige Radrennfahrerin und zweifache Olympiasiegerin Kristina Vogel. Brandenburgs Grüne stehen dem nicht nach. Auf Wunsch ihrer Fraktion fährt die Schwimm-Olympiasiegerin Britta Steffen nach Berlin. Die SPD hingegen schickt die Cottbuser Radsportlerin Jana Majunke zur Unterstützung.

    Angela Merkel von CDU Mecklenburg-Vorpommern nominiert
    Auch die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel wird im nur wenige Meter vom Reichstagsgebäude entfernt liegenden Paul-Löbe-Haus erwartet. Die CDU-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern hat Merkel nominiert, die jetzt als eine der 1472 Mitglieder der Bundesversammlung kurzzeitig erneut die politische Bühne betritt. Wie Fraktionschef Franz-Robert Liskow betonte, wollte man sich mit der Nominierung auch bei der Kanzlerin dafür „ein klein wenig bedanken, für das, was sie für das Land getan hat.“ Aber auch die Reihe altgedienter Politiker ist lang.

    Thüringen schickt mit Bernhard Vogel, Dieter Althaus und Christine Lieberknecht gleich drei ehemalige Ministerpräsidenten ins Rennen. Berlins Ex-Bürgermeister Eberhard Diepgen, der hessische Roland Koch, Georg Milbradt aus Sachsen und Jürgen Rüttgers aus NRW flankieren die Riege der CDU. Für die CSU sind Horst Seehofer und Edmund Stoiber mit dabei. Die SPD entsendet aus Sachsen, Stanislaw Tillich, aus Mecklenburg-Vorpommern Erwin Sellering, aus Schleswig-Holstein Torsten Albig und aus Brandenburg Matthias Platzeck in die Bundesversammlung. Aber auch der ehemalige Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) sowie der langjährige Finanzminister und „Mister Euro“ Theo Waigel (CSU) sind unter den Auserwählten.

    Und mit den deutschen Astronauten Alexander Gerst, der bereits zweimal für die Europäische Raumfahrt-Agentur 2024 und 2018 im All war, schicken die Grünen aus Baden-Württemberg einen Mann ins Rennen, der nicht nur ein bekennender Klimaaktivist ist, sondern als einziger der Bundesversammlung die Erde aus einer ganz anderen Perspektive gesehen hat. https://www.focus.de/politik/deutschland/merkel-drosten-und-ein-bayern-profi-diese-promis-waehlen-den-bundespraesidenten_id_48030953.html

    Kommentar von Campo-News — 3. Februar 2022 @ 16:19

  307. https://www.focus.de/gesundheit/grundrechte-in-corona-zeiten-klagewelle-gegen-impfpflicht-fuer-pfleger-und-aerzte-schon-74-verfassungsbeschwerden_id_48087247.html

    Kommentar von Campo-News — 3. Februar 2022 @ 16:20

  308. https://www.spiegel.de/gesundheit/corona-pandemie-wie-verheerend-ist-das-coronavirus-im-historischen-vergleich-a-12306ba6-b80e-4431-bde8-5341c27e4d6b

    Kommentar von Campo-News — 3. Februar 2022 @ 18:26

  309. Der Mediziner vertritt die absolute Gegenposition zu Dahmens Vorsicht: “Man sollte die Situation auf den Intensivstationen nicht zum Maß aller Dinge machen.” Überraschend spöttisch klingt es, wenn er nachlegt: “Alles richtet sich in diesem Land danach, ob Ärzte, Pflegerinnen und Pfleger gerade noch entspannt sind oder nicht.” https://www.watson.de/unterhaltung/tv/607237406-arzt-spottet-bei-maischberger-ueber-entspannte-pfleger-und-mediziner

    Kommentar von Campo-News — 4. Februar 2022 @ 11:59

  310. https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-deutschland-meldet-fast-250-000-neue-corona-faelle_id_26124600.html

    Kommentar von Campo-News — 5. Februar 2022 @ 06:44

  311. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/immunologe-klaert-auf-geimpft-und-nun-auch-noch-genesen-bin-ich-jetzt-durch-mit-corona_id_47770013.html

    Kommentar von Campo-News — 5. Februar 2022 @ 10:53

  312. aber die Chancen gut stehen, dass die Gesellschaft in eine Normalität zurückfindet. Hendrik Streeck argumentiert gegen die allgemeine Erschöpfung, die sich breitmacht. Aber er zeigt auch gravierende Missstände auf, nicht zuletzt in der Forschung. Aus Mangel an zuverlässigen Daten steuere Deutschland zeitweise wie im Blindflug durch die Pandemie oder muss sich der Daten anderer Länder bedienen. https://www.focus.de/gesundheit/hendrik-streeck-im-focus-interview-dass-das-rki-den-genesenenstatus-verkuerzt-hat-hat-mich-gelinde-gesagt-geaergert_id_48124302.html

    Kommentar von Campo-News — 5. Februar 2022 @ 12:38

  313. https://www.focus.de/gesundheit/news/urteil-mit-signalwirkung-erste-freiheitsstrafe-fuer-impfpass-faelscher_id_49252237.html

    Kommentar von Campo-News — 6. Februar 2022 @ 07:11

  314. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/1860-muenchen-loewe-keanu-staude-hat-herz-probleme-79047746.bild.html

    Kommentar von Campo-News — 6. Februar 2022 @ 11:56

  315. “Es gibt es keinen Nachweis, dass sich in Bundesligastadien eine große Anzahl an Menschen infiziert hat. Gerne wird das Argument mit dem Gedränge bei der Anreise ausgepackt. Okay, aber dann müssten wir jeden Morgen im Berufsverkehr den ÖPNV lahmlegen, womit wir die komplette Ökonomie abwürgen würden, weil viele nicht mehr zur Arbeit kämen”, meint Krösche und führt aus: “Es gibt zwei Komponenten beim Profifußball: die emotionale und die wirtschaftliche. Emotional fehlen uns die Menschen im Stadion. Viele schauen neidisch nach England und in die USA - denn auch das TV-Erlebnis ist ein anderes ohne Menschen im Stadion. Fußball ist nicht nur Sport, es ist ein Gemeinschaftserlebnis. Und aus der wirtschaftlichen Perspektive ist es so, dass Zuschauereinnahmen eine wichtige Erlösquelle darstellen. Das gilt alles auch für andere Sportarten und die Kultur und Veranstaltungsbranche. So wie jetzt kann es nicht weitergehen!” https://www.kicker.de/kroesche-viele-schauen-neidisch-nach-england-und-in-die-usa-889072/artikel

    Kommentar von Campo-News — 7. Februar 2022 @ 09:27

  316. https://www.soester-anzeiger.de/lokales/soest/quarantaene-corona-isolation-infektion-hausapotheke-vorrat-einkauf-hilfe-freunde-familie-symptome-91285683.html

    Kommentar von Campo-News — 7. Februar 2022 @ 13:10

  317. https://www.focus.de/gesundheit/news/halb-europa-oeffnet-und-deutschland-guckt-zu-schuld-ist-das-3-millionen-problem_id_47603483.html

    Kommentar von Campo-News — 7. Februar 2022 @ 13:32

  318. https://www.derstandard.de/story/2000133135882/freiheit-durch-impfen-westernhagen-posting-polarisiert-das-netz

    Kommentar von Campo-News — 7. Februar 2022 @ 14:23

  319. Infolgedessen sind Lockdown-Maßnahmen unbegründet und sollten als pandemiepolitisches Instrument abgelehnt werden. https://www.achgut.com/artikel/johns_hopkins_studie_lockdown_unnoetig

    Kommentar von Campo-News — 8. Februar 2022 @ 08:36

  320. In enger Abstimmung mit dem Gesundheitsamt des Kreises Paderborn und dem Ordnungsamt der Stadt Paderborn bietet der SCP07 für das Heimspiel gegen Dynamo Dresden (Samstag, 12. Februar, 13.30 Uhr, Benteler-Arena) bis zu 7.500 Tickets an. Für eine gleichmäßige Verteilung der anwesenden Zuschauer stehen sowohl Steh- als auch Sitzplätze zur Verfügung. Im gesamten Stadion gilt die 2G Plus-Regel (Immunisierungsnachweis - geimpft oder genesen - und zusätzlich negativer Testnachweis). Eine Boosterung befreit dabei ausdrücklich nicht von der Testpflicht!

    Kommentar von Campo-News — 8. Februar 2022 @ 08:37

  321. https://www.derstandard.de/story/2000133177594/hat-israel-den-kampf-gegen-corona-aufgegeben

    Kommentar von Campo-News — 8. Februar 2022 @ 11:50

  322. Hä? Wie und was? Der Focus schreibt: “Der Virologe Christian Drosten hat aktuelle Erkenntnisse zum Ursprung des Coronavirus geäußert. Der “Süddeutschen Zeitung” sagte er, Projektberichte würden zeigen, dass „in Wuhan durchaus Sachen gemacht wurden, die man als gefährlich bezeichnen könnte. Das hätte echt nicht sein müssen.” Allerdings hätte dabei “nicht das Sars-CoV-2-Virus herauskommen können“, so Drosten weiter.

    Immer wieder kommt der Verdacht auf, dass das Institut für Virologie in Wuhan der Ort der Entstehung des Coronavirus sein könnte. Laut Drosten habe das Institut in einem Projekt der US-amerikanischen NGO „Ecohealth Alliance“ sogenannte „Gain-of-Function-Experimente“ durchgeführt.

    Dabei werden Fledermausviren mittels Gentechnik neue Spikeproteine eingebaut. Es habe sich gezeigt, “dass die so konstruierten Viren sich besser vermehren konnten”, sagte Drosten. “Es wurde auch bekannt, dass Pläne zum Einbau von Furinspaltstellen bestanden, aber das sollte in einem amerikanischen Labor gemacht werden, und das Projekt wurde nicht finanziert“, so Drosten.

    Über eine solche Furinspaltstelle verfügt auch das Coronavirus. Das hilft ihm dabei, Atemwegszellen zu befallen. „Das Einfügen einer Furinspaltstelle wäre ein theoretisch denkbares Laborexperiment”, erklärt Dorsten. Allerdings würden solche Furinspaltstellen bei Influenza auch “ständig neu in der Natur“ entstehen.”

    Kommentar von Campo-News — 9. Februar 2022 @ 07:08

  323. https://www.youtube.com/watch?v=Hc3N_NFzVjo

    Kommentar von Campo-News — 9. Februar 2022 @ 10:06

  324. In Israel werden nur zweifach Geimpfte bis zu sechs Monate nach der Zweitimpfung und Menschen mit Auffrischungsimpfung als „vollständig geimpft“ gezählt. Mittlerweile ist der Schutz der Zweitimpfung etwa bei zwölf Prozent der über 90-Jährigen abgelaufen. https://www.focus.de/gesundheit/news/impf-weltmeister-war-einmal-jetzt-hat-auch-israel-ein-ungeimpften-problem_id_50545011.html

    Kommentar von Campo-News — 9. Februar 2022 @ 10:22

  325. https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-krankenkassen-verweigern-sich-der-impfpflicht-kontrolle_id_26124600.html

    Kommentar von Campo-News — 10. Februar 2022 @ 10:39

  326. Die veröffentlichten Impfquoten sollen bloß nicht sinken
    Halbwahrheit drei: Die vom RKI veröffentlichten Impfquoten entsprechen nach der Revision des Impfstatus nicht mehr der Wirklichkeit. Millionen Menschen gelten plötzlich als nicht mehr vollständig geimpft. 3,6 Millionen Menschen, die nur eine einzige Impfung von Johnson & Johnson bekamen, sind nach der Verordnung vom 14. Januar ebenfalls nicht mehr vollständig geimpft. https://www.focus.de/politik/deutschland/die-halbwahrheiten-um-das-rki-haben-lauterbach-in-eine-schwierige-lage-manoevriert_id_51401590.html

    Kommentar von Campo-News — 10. Februar 2022 @ 10:58

  327. https://www.facebook.com/tanja.krienen.7/posts/4746119708790209

    Kommentar von Campo-News — 10. Februar 2022 @ 16:33

  328. https://www.nw.de/nachrichten/panorama/23190619_Corona-Unimedizin-Greifswald-verbietet-Studierenden-den-Vollbart.html?fbclid=IwAR1sdw882l_KJFQm0LxNM_7nFw3gACHUhpapEwt7W5IJ504SszUt_vhcluk

    Kommentar von Campo-News — 10. Februar 2022 @ 17:18

  329. https://www.focus.de/politik/deutschland/im-talk-von-maybrit-illner-tyrann-soeder-spielt-querdenkern-in-die-karten-zdf-runde-nimmt-csu-chef-in-die-mangel_id_51854881.html

    Kommentar von Campo-News — 11. Februar 2022 @ 09:33

  330. Die südafrikanische Medizinerin und Entdeckerin der Omikron-Variante, Angelique Coetzee, ist von europäischen Regierungen unter Druck gesetzt worden. Sie habe demnach die Omikron-Variante öffentlich nicht als milde Erkrankung bezeichnen sollen. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/druck-von-regierungen-omikron-entdeckerin-ich-sollte-nicht-oeffentlich-ueber-milderen-verlauf-sprechen_id_51894550.html

    Kommentar von Campo-News — 11. Februar 2022 @ 11:27

  331. https://www.focus.de/politik/deutschland/im-zdf-talk-von-markus-lanz-abiturienten-spricht-ueber-pandemie-folgen-bei-schuelern-kinder-weinen-beim-testen_id_51914803.html

    Kommentar von Campo-News — 11. Februar 2022 @ 11:41

  332. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/die-absurdesten-corona-regeln-vollbart-verbot-und-bordell-bestimmung_id_51565732.html

    Kommentar von Campo-News — 11. Februar 2022 @ 12:11

  333. https://nypost.com/2022/02/06/stacey-abrams-slammed-for-maskless-pic-surrounded-by-masked-kids/

    Kommentar von Campo-News — 12. Februar 2022 @ 10:34

  334. „Ich sitze auf dem Rand der Badewanne und weine hemmungslos“, so begann der Bericht. Es folgte eine detaillierte Schilderung des häuslichen Elends: der Mann mit Glieder- und Halsschmerzen auf der Schlafcouch im Keller, Küche und Wohnzimmer ein einziges Chaos. Früher hätte man gesagt: Gott, wie’s halt aussieht, wenn einen die Grippe niederstreckt. Aber so darf man das nicht mehr sehen.

    Dies ist ein Eintrag, den der Privatdozent Raphael Berger von der Uni Salzburg am 6. Februar im Netz hinterließ: „Wir haben jetzt mit meiner Teenagertochter den ersten Covid-Fall in der Familie. Sie hat den 2. Tag in Folge mittelstarke Halsschmerzen & ich finde, da hört sich langsam der Spaß auf. Beendet diesen Irrsinn endlich!“ https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-beendet-diesen-irrsinn-endlich_id_51939474.html

    Kommentar von Campo-News — 12. Februar 2022 @ 10:50

  335. https://www.spiegel.de/ausland/depressionen-und-psyche-nach-zwei-jahren-corona-pandemie-so-geht-es-uns-a-7c0dfc19-9eb7-44f9-8163-3b7116beef17

    Kommentar von Campo-News — 13. Februar 2022 @ 12:39

  336. https://www.focus.de/finanzen/news/patienten-an-kosten-beteiligen-bis-zu-2-3-milliarden-euro-so-teuer-sind-ungeimpfte-fuer-das-gesundheitssystem_id_51318477.html

    Kommentar von Campo-News — 14. Februar 2022 @ 07:56

  337. https://www.soester-anzeiger.de/lokales/wickede/afghanische-ortskraefte-aufgenommen-fluechtlinge-in-wickede-ruhr-91345790.html

    Kommentar von Campo-News — 14. Februar 2022 @ 10:57

  338. Julian Reichelt (von Springer-Milliardär Döpfner gefeuerter BILD-Chef, weil er eine Frau liebt!) twitterte heute, 8.08 Uhr: „Die Maskenpflicht ist das einzige Gesetz in Deutschland, das nahezu ausschließlich von Bürgern durchgesetzt wird. Masken schützen nicht unsere Gesundheit, sie schaden unserer Psyche, v.a. Kindern. Es liegt an uns, diesen unterwürfigen Lauterbach-Fetisch nicht mehr mitzumachen.“ https://www.pi-news.net/2022/02/reichelt-maske-bringt-null-und-100-000-starben-an-der-spritze/ Ziegler: „Die Masken sind für die Übertragung irrelevant, weil deren Gitter viel weiter sind als der Durchmesser der Viren. In geschlossenen Räumen ist der Viruspartikelgehalt der Luft mit und ohne Masken gleich hoch, draußen gleich niedrig. Die Masken dienen nur dazu, ein Bild der stetigen Präsenz des Corona-Virus zu erzeugen und die Angst aufrecht zu erhalten, um das „Maßnahmen“-Regime weiter zu legitimieren. Wer im Labor mit humanpathogenen Viren arbeitet, atmet aus der Flasche. Masken halten nur Bakterien, Pilze und Protozoen ab, aber keine Viren. Das weiß jeder Mikrobiologe und jeder Chirurg.“

    Kommentar von Campo-News — 15. Februar 2022 @ 06:55

  339. ;) https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/eine-antwort-von-lauterbach-sprecher-sagt-alles-ueber-die-impf-kampagne-der-regierung_id_53827147.html ;)

    Kommentar von Campo-News — 15. Februar 2022 @ 07:34

  340. RKI-Chef Lothar Wieler hatte die Sinnhaftigkeit von FFP2-Masken schon Anfang Juni 2021 bezweifelt. In einem Brief an das Gesundheitsministerium schrieb er damals, dass FFP2-Masken keineswegs besser seien als OP-Masken. „Das Tragen von FFP2-Masken durch Laien (z. B. beim Einkaufen, im ÖPNV) entfaltet nach aktueller fachlicher Einschätzung keine größere Wirkung bei der Eindämmung der COVID-19-Pandemie als das Tragen von medizinischem Mund-Nasen-Schutz („OP-Maske“)“.
    https://www.wetter.de/cms/virologe-klaus-stoehr-ffp2-masken-machen-im-alltag-keinen-sinn-4793089.html?c=bec4

    Kommentar von Campo-News — 15. Februar 2022 @ 12:01

  341. https://www.n-tv.de/wissen/Maske-Tragen-ist-koerperlich-nicht-belastend-article23126027.html

    Kommentar von Campo-News — 15. Februar 2022 @ 12:03

  342. Am 10. Februar jedoch wies der oben erwähnte Robert Malone in einem Interview mit dem „Fox News“-Moderator Tucker Carlson auf eine wenig bekannte Verbindung hin: dass nämlich der größte Aktionär von Spotify zugleich der größte Aktionär des Impfstoff-Herstellers Moderna ist.

    Tatsächlich – Robert Malone hat recht https://www.achgut.com/artikel/medien_und_big_pharma_in_einer_hand

    Kommentar von Campo-News — 15. Februar 2022 @ 13:48

  343. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=B0uLDt0NHA0
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!!!

    Kommentar von Campo-News — 15. Februar 2022 @ 13:51

  344. https://www.focus.de/kultur/kino_tv/tv-kolumne-maischberger-die-woche-lauterbach-wehrt-sich-gegen-vorwuerfe-nicht-alles-wahr-was-in-der-bild-zeitung-steht_id_54762331.html

    Kommentar von Campo-News — 17. Februar 2022 @ 08:14

  345. https://www.focus.de/gesundheit/focus-online-gerichtsreport-der-corona-richter-juergen-uhlig-und-die-dreisten-luegen-der-spaziergaenger-in-pirna_id_54385604.html

    Kommentar von Campo-News — 17. Februar 2022 @ 09:07

  346. https://www.achgut.com/artikel/beleidigungen_und_ausfaelle_justin_trudeau_dreht_hdurch

    Kommentar von Campo-News — 17. Februar 2022 @ 10:04

  347. Allerdings argumentieren Politiker wie Karl Lauterbach oder Krankenhausvertreter wie Gerald Gaß gerne mit Studien für oder gegen bestimmte Maßnahmen. Was ist daran falsch?

    Antes: Mit Lauterbach und Gaß in einem Boot wird die Frage für mich unbeantwortbar. Lauterbach versucht täglich, uns Politik als Wissenschaft zu verkaufen. Über das Niveau kann ich seit langem nur noch staunen und hat nun mit weiteren Warnungen vor hohen Todeszahlen einen neuen Tiefpunkt erreicht. Ebenso sehe ich die Warnungen vor dem nächsten Herbst, ohne auch nur die Andeutung, wie dieser Ausblick wissenschaftlich gestaltet werden soll. https://www.focus.de/gesundheit/news/gerd-antes-im-focus-online-interview-statistiker-lockerungen-sind-kaum-mit-wissenschaftlichen-daten-zu-begruenden_id_54514026.html

    Kommentar von Campo-News — 17. Februar 2022 @ 10:27

  348. https://www.achgut.com/artikel/das_wuhan_virus_in_der_ard_faktencheck_eines_faktenchecks

    Kommentar von Campo-News — 17. Februar 2022 @ 15:58

  349. https://www.youtube.com/watch?v=-YElfgWw59w

    Kommentar von Campo-News — 18. Februar 2022 @ 08:58

  350. https://www.achgut.com/artikel/was_wusste_sachsens_regierung_ueber_impfschaeden

    Kommentar von Campo-News — 18. Februar 2022 @ 13:15

  351. https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-weiter-sinkende-inzidenz-aber-steigende-todesfaelle_id_26124600.html

    Kommentar von Campo-News — 19. Februar 2022 @ 17:59

  352. https://www.spiegel.de/wissenschaft/coronavirus-das-phaenomen-der-kreuzreaktivitaet-a-9de1ec8c-5780-4d7a-a7b4-bc57e861739b

    Kommentar von Campo-News — 21. Februar 2022 @ 16:39

  353. Tanja Krienen
    3. Dezember 2021 ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Liebe Versuchskaninchen, werte Impflinge, allerwerteste Pimpflinge und beste geimpfte Facebook-Freunde! Vorhin war ich im Fressnapf, Katzenfutter kaufen („Kassenbon?“ Nein, kein Katzenbon“), dabei sah ich eine historische 😉 Werbung mit dem Fußballspieler Emre Can, der sich sein Trikot hochgekrempelt, den Oberarm impfbereit präsentierte und dabei die Worte in den Schlund gelegt bekam: „Lass dich impfen! Nie wieder Lockdown!“ Ihr, Freunde, die aus welchen Gründen auch immer diesem Unfug nachkamet und glaubtet oder glauben wolltet oder meint, es seien falsche Freunde gewesen, die euch in den Ohren lagen und sagten „Es hilft nichts, es wird immer so weitergehen, das Virus wird immer mutieren und saisonal wiederkehren, es steckt etwas anderes dahinter als euch zu schützen – und den Maskenzwang werdet ihr nicht los“ usw. usf., ihr also, die ihr nicht hörtet, die uns unsolidarisch und allein im Regen stehen ließet (bis heute) und mit allem gerechnet habt, nur nicht, mit dem ersten Schuss des Staatsdealers ein Impf-Abo zu erhalten, das euch alle neun Monate zittern lassen werdet, ihr also: was denkt ihr jetzt? Ich frage das ganz unpolemisch! Seid ihr sauer auf die Regierung? Auf euch? Auf andere? Welche Schlüsse zieht ihr? Geht ihr von nun an demonstrieren? Hat sich an eurem Weltbild etwas geändert? Seid ihr verzweifelt oder hoffnungsvoll? Bitte, es interessiert mich wirklich!

    Kommentar von Campo-News — 21. Februar 2022 @ 16:54

  354. https://www.achgut.com/artikel/die_omikron_lektion

    Kommentar von Campo-News — 22. Februar 2022 @ 06:34

  355. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/preprint-studie-aus-israel-lauterbach-ueber-neue-daten-zur-omikron-welle-spricht-eher-gegen-4-impfung-fuer-alle_id_55023356.html

    Kommentar von Campo-News — 22. Februar 2022 @ 07:20

  356. https://www.achgut.com/artikel/hamburger_erklaerung_2022_schluss_mit_den_gain_of_function_experimenten

    Kommentar von Campo-News — 22. Februar 2022 @ 14:03

  357. https://www.achgut.com/artikel/ottawa_blumen_gegen_pfefferspray_und_pferde

    Kommentar von Campo-News — 22. Februar 2022 @ 14:04

  358. https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/preprint-studie-aus-israel-israel-daten-zu-omikron-welle-lauterbach-spricht-eher-gegen-4-impfung-fuer-alle_id_55023356.html

    Kommentar von Campo-News — 23. Februar 2022 @ 13:20

  359. https://www.focus.de/kultur/kino_tv/rosanna-rocci-schlagersaengerin-aus-ard-show-geschmissen_id_60137178.html

    Kommentar von Campo-News — 27. Februar 2022 @ 10:56

  360. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/chemnitz-ueber-1000-anhaenger-der-rechtsextremen-partei-freie-sachsen-demonstrieren-am-friedenstag-a-13e21853-5da0-406b-a499-f2f926ca3280

    Kommentar von Campo-News — 6. März 2022 @ 16:13

  361. https://www.focus.de/gesundheit/news/lockerungen-kamen-zu-frueh-im-schatten-des-ukraine-kriegs-top-virologe-warnt-vor-heftigem-corona-bumerang_id_65412873.html

    Kommentar von Campo-News — 10. März 2022 @ 10:32

  362. https://www.focus.de/gesundheit/news/die-sechste-welle-ist-da_id_66891657.html

    Kommentar von Campo-News — 12. März 2022 @ 16:28

  363. Thilo Schneider / 12.03.2022 / 14:00 / Foto: Tomaschoff/33 / Seite ausdrucken

    Vorlesen
    Focus
    Heiter und gelassen mit dem Wahnsinn leben
    Sie haben Angst vor Pandemie, Klimakatastrophe und Viertem Reich, wollen auch ohne Pflicht Masken tragen und Energie ist für sie nur so teuer wegen Putin. Wie geht man mit solchen Menschen um?

    Karl Lauterbach hat auf Twitter gestanden: „Weniger Fleisch brächte weniger Tierquälerei, weniger C02, weniger Methan, weniger Hunger und bessere Gesundheit. Es spricht alles dafür. Ich esse seit 35 Jahren kein Fleisch.“ Ich kann es mir nicht verkneifen, hier ein „das ist das beste Argument FÜR Fleischkonsum“ einzufügen und vielleicht auch noch auf den GröVaZ („Größten Vegetarier aller Zeiten“) seitenzuhieben, aber mir geht es in diesem Artikel um etwas Anderes:

    Kommentar von Campo-News — 12. März 2022 @ 18:19

  364. https://www.achgut.com/artikel/die_wissenschaft_ist_an_covid_19_verstorben

    Kommentar von Campo-News — 16. März 2022 @ 06:43

  365. „Aber es wird auch nicht komplett stoppen wie im letzten Jahr“, so Drostens Voraussage. „Also ich würde schätzen: Das schaukelt sich zum Sommer wieder hoch. Wir haben keinen infektionsfreien Sommer.“ Aber es sei eben ein Sommer. „Wenn wir da zum Beispiel in Innenräumen Maske tragen, dann kann man das Geschehen so moderieren, dass es nicht außer Kontrolle kommt.“ Drosten sagte weiter, im Winter „da muss man auch wieder härter durchgreifen, würde ich jetzt erwarten“.

    Kommentar von Campo-News — 26. März 2022 @ 06:13

  366. Tanja Krienen
    13. April 2021 ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Da fragt so ein Handwerker, warum seinesgleichen nicht zuvorderst geimpft würde. Was erlauben sich Prolet, gesindelfrech!?
    Ich antwortete ihm: „Handwerker sind in einem System, das ins 17. Jahrhundert zurück will, nicht mehr systemrelevant. Wichtiger sind: Hexenjäger, Kräuterkenner, Ablasshändler, Gesundbeter, Stiefellecker, Klageweiber, Folterknechte usw..“
    Henker vergaß ich.

    Kommentar von Campo-News — 13. April 2022 @ 08:28

  367. Somit sind in Hagen bereits 289 Menschen am und 167 mit dem Coronavirus verstorben. https://www.wp.de/staedte/hagen/newsblog-corona-in-hagen-fallzahlen-sieben-tage-inzidenz-id230610106.html - 456-36,62 % “mit”.

    Kommentar von Campo-News — 15. April 2022 @ 12:47

  368. Tanja Krienen
    30. April 2021 ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Die Vögelein schweigen im Walde.
    Warte nur! Balde
    Schweigest du auch.
    Sinnsuche. Freiheitsuche
    Laut dröhnen die Teleschirme
    Alles lacht, kreischt und schlägt Pirouetten auf Moderatorennasen
    Der Ausgang ist verschlossen
    Nichts wie raus, doch auch Zuhaus´ ist es…aus
    Neudeutsche Triangel: ausgegangen-mitgefangen-aufgehangen
    Der Polizeisoldatentritt verschont keine Kaffeekränze
    Die dürfen das jetzt. Sie sind so frei
    Der neue Test - und Blockmaskenwart ist ein gerechter Mann:
    Welches Stäbchen hättens denn heut gern hineingedreht?
    Alle ahnen es, jeder weiß es, doch niemand spricht
    Sei du selbst, lösche deine Gedankenverbrechen!
    Jeder wird einzeln geschlagen
    Das Land ist still
    Wozu noch….schreiben?

    Kommentar von Campo-News — 30. April 2022 @ 06:20

  369. https://taz.de/Die-Wahrheit/!5065895/

    Kommentar von Campo-News — 4. Juni 2022 @ 18:31

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter