Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




3. September 2011

Der superheiße Sommer 2011

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 10:43

Wir lasen jetzt überall, der Sommer 2011 (Juni bis August) sei 0,6 Grad zu warm gewesen. Dazu dieses neue Video

Ergängung: Anzeige gegen die Klimaschwindler, hier

7 Kommentare »

  1. Die zweite Szene ist übrigens eine Reminiszenz an Donald O´Connor (er singt auch im Hintergrund) - man beachte im Link die Schlussszene. Naja, der war doppelt so schnell, aber ich bin auch jetzt auch doppelt so alt wie er damals war (er starb 2003) - http://www.youtube.com/watch?v=FW02c5UNGl0

    Kommentar von Campo-News — 4. September 2011 @ 16:31

  2. “Trotz wechselhaftem Start hat sich das Wetter im September noch überaus sommerlich gezeigt. So lag die Temperatur mit 15,3 Grad im Flächenmittel um 1,8 Grad über dem Klimamittel der letzten 30 Jahre.”

    Lüge, Lüge. Lüge. Das Mittel bezieht sich auf die Jahre 1961-1991 (und schon da gibt es manche Fragwürdigkeiten).

    Kommentar von Campo-News — 3. Oktober 2011 @ 20:26

  3. Genau, ich sagte es ja mehrfach: “Der Deutsche Wetterdienst vergleicht alle aktuellen Daten mit den jeweiligen durchschnittlichen Vergleichsdaten der Jahre 1961 bis 1990.” - http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/klimastatistik_es_kommt_drauf_an_was_man_draus_macht

    Kommentar von Campo-News — 4. April 2013 @ 11:21

  4. Das Jahr brach alle Rekorde: Entgegen bisheriger Einschätzung von Klimaforschern ist nicht der Sommer 2003 der heißeste bekannte - 1540 habe ihn bei Weitem übertroffen, schreibt die internationale Forschergruppe um Oliver Wetter von der Universität Bern im Fachblatt “Climate Change”. - http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/hitze-und-duerre-1540-katastrophe-in-europa-im-mittelalter-a-978654.html

    Kommentar von Campo-News — 2. Juli 2014 @ 15:21

  5. http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/nachts_ist_es_kaelter_als_draussen

    Kommentar von Campo-News — 29. August 2014 @ 08:41

  6. Fröstelfrühling - http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/-wetterluege–aufgedeckt-froestelfruehling–darum-ist-der-fruehling-nicht-normal-23968472

    Kommentar von Campo-News — 28. April 2016 @ 14:25

  7. http://www.spiegel.de/spiegel/wetter-der-sommer-war-nicht-so-schlecht-wie-alle-sagen-a-1164804.html

    8.8.18 - https://www.youtube.com/watch?v=RQfhVf_ScqI

    Kommentar von Campo-News — 30. August 2017 @ 10:50

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter