Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




29. Dezember 2011

PI, der Kopp-Verlag und ein NPD-Altkader, der Göttinger Mord und die Sperrung von Demokraten

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 15:51

Ein NPD-Altkader (zwischendurch auch PDS) betreibt ein „israelisches“ Portal Marke „rechtszionistisch und der Siedlerbewegung nicht abgeneigt gegenüber“. Das aber führt zu unsäglichen Phantastereien, die dann vom Kopp-Verlag aufgegriffen (leider Gottes von Udo Ulfkotte) zu der unbewiesenen Behauptung führt, es habe eine Enthauptung einer Studentin (die man einfach zur Jüdin erklärt), wie es auch für die Art des Mordes keinerlei Beweise gibt, außer einen Bericht, in dem der Autor mit jfa (seinen eigenen Initialen) unterschreibt. Diese Seite wurde auch in einem Artikel von PI verlinkt. Ich, die ich als Demokratin mit einem journalistischen Anspruch (und nicht einer blinden Propaganda für irgendetwas) herangehe, sah, dass die Beweisspur ins Leere führte, da es einen Beleg für diese konkrete Gräueltat nur in der zusammenphantasierten Welt jenes Milieus gibt, das dann die Gerüchte und Beschuldigungen (Antisemitismus) sofort auf unzähligen Blogs weiterverbreitete, sehe mich auch durch die Recherche des Göttinger Tageblatt bestätigt - die sich auf die Aussagen der Polizei bezieht, die ebenfalls nicht spekuliert.

Da ich auf den Alt-NPD-Kader als Betreiber der Website aufmerksam machte, wurde ich also von PI gesperrt. PI hat sich entschieden. Es setzt auf die Desinformations und Spekulationskarte und arbeitet mit Leuten zusammen, die auch von Hagalil erkannt wurden. Gesperrt, resp. unter Moderation gestellt werden Menschen wie ich, die auf den erneuten Skandal einer partiell unglaubwürdigen Islam-Kritik hinweisen. Sie wollen es so. Jeder blamiert sich selbst so gut er kann und diskreditiert sich, obwohl der Kredit ohnehin schon fast aufgebraucht ist. Natürlich gibt es auch einige, wenige vernünftige Leute bei PI, auch ein paar ordentliche Beiträge die sich von Ultraorthodoxen oder obskuren Dingen distanzieren - aber der Trend ist jener gen unterirdischen Gefilden, im Nebenraum der journalistischen Hölle…

5 Kommentare »

  1. 1. Das Göttinger Tageblatt schreibt zur Hetze der Israel-Lobby: “Gleiches gilt für die Vermutung, der Konflikt zwischen Israelis und Arabern habe bei der Bluttat in irgendeiner Weise eine Rolle gespielt. Auch gebe es keine Hinweise auf religiöse Motive. Die Israelin war muslimischen Glaubens.” - http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Mord-an-Studentin-Polizei-sucht-Farhan-A

    Ja, den Antisemitismus schüren jene, die eine Israelin mit jüdischer Mutter als Jüdin verkaufen wollen oder die 20% Palästinenser unter den Israelis negieren.

    2. “Was für “Augsburger” sind eigentlich im Augsburger Kriminellen-Milieu?” fragte PI gestern und landete den zweiten Fehlschuss in 48 Stunden. Wie oft will man sich noch lächerlich machen und wer glaubt mehrfachen Lügner und Spektakelanhängern noch? Eine Plattform zerlegt sich, in dem sie den Verstand komplett verliert (schon vorher gab es Zweifel).

    Kommentar von Campo-News — 30. Dezember 2011 @ 09:42

  2. Die Deppen von PI haben ihren absoluten Tiefpunkt erreicht (noch schlimmer als die Allianz zwischen ihnen und NPD, SAV und pädophilen-affinen WHK-Kadern) indem sich vor allem die Userschar nicht entblöden, dümmste Dinge über Nietzsche zu schreiben. Man mag über ein paar aus dem Zusammenhang gerissene Passagen Nietzsche über den Vergleich Christentum-Islam streiten (Kewil hat davon, wie auch Politik nicht den Hauch einer Ahnung), aber was die blinden und verdummten Anhänger von sich geben, spottet jeder Beschreibung. Wer etwas Nietzsche erfahren möchte, lese einmal meine Bildreportage (Weimarer Bilderbogen) aus dem Jahre 2000, schaue sich mein Nietzsche-Programm aus demselben Jahr an (das ich ein paar Mal öffentlich vortrug, ein Bild davon ist auch zu sehen) usw. – alles ist in drei Links vorrätig - http://www.campodecriptana.de/blog/2005/07/10/227.html Meine Güte, wie ist der Verstand in diesem Land heiß gebadet…

    Kommentar von Campo-News — 5. Januar 2012 @ 17:18

  3. Mein Protest fruchtete zumindest teilweise: Immerhin hat der Kopp-Verlag den Link von der “jüdischen” Fieberphantasie-Seite genommen und verweist nun direkt auf das Göttinger Tageblatt.

    Kommentar von Campo-News — 6. Januar 2012 @ 18:31

  4. PI lässt Schwulenpropaganda zu und duldet keine Widersprüche. Wie so oft. Man kann im Umfeld der “Rechtspopolisten” sagen, man habe bicht gegen die Abtreibung bis zum 7. Monat, sofern das ein Schwuler sagt. Hinweise auf andere Schattierungen homosexuellen Lebens, werden unerbittlich zensoriert. Deshalb hole ich es hier nach:
    Schwule Gewalt – http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground-xxl/24364/leben_mit_dem_menschenfresser.html
    Auch hier – http://www.focus.de/panorama/welt/verdaechtiger-gefasst-polizei-nimmt-mann-nach-mord-in-darkroom-fest_aid_759077.html
    Oder dort – http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106398598/Das-Raetsel-um-das-Mordvideo-des-Pornostars.html

    Kommentar von Campo-News — 20. Juni 2012 @ 14:11

  5. Wenn in zehn Jahren nur noch Einheitstoiletten bestehen und die Geschlechter abgeschafft sind, wird PI dies als schönen westlichen Standard adaptieren und verteidigen, dabei die islamischen Länder, die sich strikt weigern die neue Segnung umzusetzen, als „homophob“ geißeln. Längst ist das Portal politisch-korrekt bis zur Schmerzgrenze und von Schwulen gekapert, während Kritiker des schwulen Gender-Mainstreams mundtot gemacht werden. Besonders, wenn man ihre Nähe zu schwulen Ex-NPD-Kadern benennt. Die Korrespondenz zwischen männerbündischen Nationalsozialisten und anderen mit der Schwulenszene ist ein absolutes Tabu. Diese Leute bilden nicht die Opposition, sondern die Vorhut der Decadence, indem sie Feminismus, Abtreibung, Homophilie, schwule Delinquenz u.v.m. verschweigen. Für den normalen Bürger ist das eine lose-lose-Situation: Der Kampf um die Bürgerliche Gesellschaft wird nur dann möglich, wenn gerade die destruktiven Elemente als ihr „modernster“, weil angeblich „freiheitlicher“ Schatz verteidigt werden. Dies aber ist ihr Tod.

    Kommentar von Campo-News — 4. März 2013 @ 11:03

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter