Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




23. Januar 2011

USA 1987: Hollywood (Los Angeles), San Francisco, Mexico, New York, Teil 1

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 16:25

Campo Video 26: Sie sehen: Einen Einsatz in Manhattan, Das Empire State Buildung, Eddie Murphy, Das Grab von Sharon Tate Polanski, King Kong, Graumans Chinese Theater, Den Weißen Hai, Sylvester Stallone, The Golden Gate Brigde, Donald Duck, Die Hand und Fußabdrücke von Jack Nicholson u.a., Alcatraz, Brigitte Nielsen, Queen Mary, Cable Cars, Viele Sterne, Wall Street, The Hollywood Roosevelt Hotel, Mickey Mouse, China Town u.v.m.

5 Kommentare »

  1. Welch ein Zufall. Grad jetzt.
    Matthias Matussek zaubert einen Text.

    Kommentar von Campo-News — 23. Januar 2011 @ 21:07

  2. Neues zum “Sun State”

    Kommentar von Campo-News — 24. Januar 2011 @ 12:15

  3. Ich bitte um Entschuldigung, wenn das Video in Deutschland derzeit nicht zu sehen ist. Die Chance auf eine Freigabe sehe ich kaum noch, bemühe mich aber um einen tonlosen Ersatz für die beanstandete Stelle. Die Kommunikation der entscheidenden Stellen ist natürlich ein typischer Internetwitz.

    Kommentar von Campo-News — 27. Januar 2011 @ 18:31

  4. Zum ersten Mal saß ich heute zur 11.00 Uhr Vorstellung ganz allein im Kino. Wer will das auch schon sehen: Der Deutsche Film der Weimarer Republik “Von Caligari bis Hitler”. Interessant nur für die aus der Zeit Gefallenen, Intellektuelle, linksliberale Spinner - und für mich! Als Einzige in Soest. Es gibt ja hier auch keine Intellektuellen, nicht mal echte Linke, keine Leute, die Historie zu verstehen versuchen um sich Teile davon aneignen. Was hätten sie auch davon? Macht den Kopf nur schwer. Bringt nichts ein, nicht mal ein Bedingungsloses Grundeinkommen, 5% mehr Lohn, ein Tor für den Lieblingsverein oder Wählerstimmen. Hier der Trailer des Film, der zwar manchmal einen unangenehmen antideutschen Unterton entwickelt und ab und zu überinterpretiert, aber dennoch starkes Material enthält. https://www.youtube.com/watch?v=pjED0UsI8zw

    Kommentar von Campo-News — 14. Juni 2015 @ 13:16

  5. https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/rassismus-in-hollywood/

    https://www.merian.de/los-angeles/vereinigte-staaten-von-amerika/nordamerika/artikel/das-roosevelt-hotel

    Kommentar von Campo-News — 26. Januar 2017 @ 14:22

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter