Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




12. Dezember 2010

Homburger Schießen

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 13:21

Informationen, so die oft anzutreffende Formulierung der Presse in diesen Tagen, habe Guido („Guido Libido”, TK) Westerwelles Büroleiter, der muntermachende Herrenhutsammler Helmut Metzner, der auch schon mal als Hase, aber noch mehr wohl mehr als gackerndes Huhn auftrat, weitergeleitet und dies „brühwarm“. Na was denn auch sonst? In der ersten Reihe des Bundestages der FDP geht es doch traditionell recht heiß her, dagegen ist Volker Beck eine Kaltschale. Noch jedes neue Gesetz, welches man dort in Unkenntnis von biologischen, genetischen und psychologischen Faktoren ersonn, das z.B. Tunten als Angehörige des anderen Geschlechtes ausweist und so die selbst ernannte, zeugungsfähige „Frau“, den gebärfähigen „Mann“ schwängern lässt, (wer Transsexuelle zum 3. Geschlecht erklärt, nimmt ihnen ihr zweites), das dort nicht muntermachendem mit Beifall angenommen worden wäre.

Entgegen der Auffassung von Liberalen und Libertären, die der Meinung sind, das Erscheinungsbild der FDP sei so schlecht, weil sowenig Liberales und Libertäres umgesetzt wird, gelangt man analysierend zu der Erkenntnis, die Wähler, in seltenen Stunden auch „das Volk“ genannt, würden aus gegenteiligen Gründen die „Freiheitlich-Liberalen“ abstrafen, eben WEIL ihnen die Zügellosigkeit der Handlungen, das Laissez-faire, das „Alles-Geht-Prinzip“, die „Liberalität“ für Alles und Jeden, die „Offene Gesellschaft“ für die ganze Welt, nichts, außer einer Verschlimmbesserung einbringt.

Willy Brandt zog einst nach der Guillaume-Affäre die Konsequenzen. Da Westerwelles Prinzipen aber seit je her bei „Big Brother“ bekannt und dort gelebt wurden, erscheint nichts mehr als Skandal, da dieser schlicht den Alltag darstellt.

Nicht, dass gleich alles falsch wäre. Aber selbst die besseren Komponenten werden durch das Personal in Grund und Boden tiefgelegt präsentiert. Die meisten Protagonisten sieht man vor dem geistigen Auge im stringenten Familien-Idyll des farb – und willenlosen bürgerlichen Milieus: „Otto! Heißes Fleisch aus dem Toaster!“ Die Auftritte der Fraktionschefin sind als Homburger Schießen anzusehen – alles läuft quer, der Ton passt nicht zum Text, die Inhalte nicht zum Zeitablauf.

5 Kommentare »

  1. Böse Ungarn: “„Politisch unausgewogene Berichterstattung“ kann fortan mit drastischen Bußgeldern bestraft werden” jault die WELT und man fragt sich, worin die “faschistische Forderung” denn nun liegen soll? Jedenfalls hat die WELT nach 52 Kommentaren sich dazu entschlossen, der ungarische Forderung nicht zu entsprechen, und hat die Kommentarfunktion geschlossen. Die FDP will Ungarn die EU-Präsidentschaft entziehen und die liberale Achse des Blutes jammert mit.

    Stolz ist die FDP hingegen darauf, dass ihre jahrzentelang erhobene Forderung nach der Aussetzung Wehrpflicht angewandt wird. Nun steht sie bei 3%.

    Kommentar von Campo-News — 23. Dezember 2010 @ 14:03

  2. Nur die FDP, die schmierigste Partei dieses Landes, die ja auch neben den Linken, Grünen und denen, die man hier nicht ausschreiben, die aber mit Pi anfangen und mit ratten enden, als einzige die Auflösung der Bundeswehr forderten und im Grunde durchsetzen, DIE JUBELN - http://www.focus.de/politik/deutschland/gorch-fock-affaere-fdp-schmeichelt-guttenberg_aid_592734.html

    Wer in den letzten Jahren FDP wählte, oder zu ihrer Wahl aufrief, oder noch heute In ihr wirkt, oder auf Veranstaltungen dieser Partei gesichtet wird, sollte nicht unter einer Freiheitsstrafe von uffzig Jahren, bei Verbüßung der Haft unter den anderen Herrenhutsammlern und Verrätern, bei gleichzeitigem BUMM-BUMM aus CSD-Aborten (denn dort entstand das alles), davon kommen.

    Kommentar von Campo-News — 22. Januar 2011 @ 19:38

  3. Nach dem Euroentscheid: Es zeigt aber auch, dass es eine Illusion ist, ständig von einem bürgerlichen Ruck zu träumen. Den gibt es nicht. Keine Bürger und keine “Bambis”, keine Jugend und keine eigenständig Denkenden, die in wahrnehmbarer Masse in die Öffentlichkeit drängen. Lediglich in falscher “liberaler” Weise handelnde Piraten, die den Begriff “liberal” pervertieren und eine Selbstverwirklichung durch allgemeine staatliche Alimentierung (wobei ich nicht Arbeitslosengeld oder Rente meine) verfolgen, also genau das Gegenteil des Notwendigen. Das Bürgertum als handelnde Klasse, vor allem aber bürgerliche Prinzipien wie Sparen, Ordnung, Rechtssicherheit und Wirken nach dem ökonomischen Prinzip, ist(vorläufig) engültig passe. Mit weitreichenden Folgen - ziehen wir uns warm an…

    Kommentar von Campo-News — 16. Dezember 2011 @ 13:54

  4. Natürlich! “Auch Deutschland hält den Putsch für einen “schweren Rückschlag für die Demokratie in Ägypten”. Das Land müsse so schnell wie möglich zur verfassungsmäßigen Ordnung zurückkehren, sagte Außenminister Guido Westerwelle” Spon

    Kommentar von Campo-News — 4. Juli 2013 @ 11:39

  5. http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/german_muschi

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/fridays-for-future-fdp-ringt-um-verhaeltnis-zu-klimaschuetzern-a-1263704.html

    https://www.achgut.com/artikel/wie_die_fdp_europa_vor_dem_untergang_rettet

    Kommentar von Campo-News — 27. Mai 2015 @ 07:42

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter