Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




8. Oktober 2010

Campo Video 6: Felix Magath und Schalke

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 18:47

Das neue Video ist da (schwer Gelsenkirchener Barock) und im You Tube-Menü gelangt man auch zu den anderen.

Mit der neuen Kamera ist das Ergebnis besser, wenngleich noch verbesserungswürdig. Jedenfalls werden auch zukünftige Interviews und Berichte in akzeptabler Qualität zu sehen sein. Für Anregungen bin ich immer dankbar.

S=$ = FC Gazprom

1 Kommentar »

  1. Sach ich doch!

    Schon vor der Saison stellte ich das fest!

    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/das-ist-so-nicht-vermittelbar-sauer-ueber-abschneiden-bei-deutschland-studie-ruhrstaedte-erteilen-zdf-eine-absage_id_10560731.html

    Kommentar von Campo-News — 16. März 2011 @ 11:06

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter