Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




15. September 2010

Campo-Video 5

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 18:30

Hitler und der Siggi Cohn

Ich muss leider - aus rein privaten Gründen - eine kurze Pause für einige Tage einlegen, bin aber bald wieder am Ball. Derweil vergnüge man sich mit dem 5. Campo-Video “Hitler und der Siggi Cohn”. (Textausschnitt unten). Nach der Pause hoffe ich mit einer neuen Kamera und allgemein besserer Ausstattung qualitativ hochwertigere Beiträge erstellen zu können, möglich sind dann auch eventuell mobile Einsätze.

campo-video-foto.jpg

Campo Video 1: Nachrichten 

Campo Video 2: Musik und “Das Lied vom Maikäfer

Campo Video 3: Büchertipps, Interview mit der dicken Mediensau Friedolin vom Rotweingürtel und *Sing, Nachtigall, sing*

Campo Video 4: Hagen Rether und “Wimoweh”

Ich hab doch selbst Joden-Gene. Drei Stück.

Ruth, Sarah und Charlott´.

Ruth tut gut

Mit Sarah sieht man klarer

Mit Charlott´ wird man flott

*Ring* Die Kanzlerin? Was für eine Kanzlerin? Öch bin doch der Kanzler. Impertinente Person! Unverschämtheit!

War’n Sie schon mal in mich verliebt? (Max Hansen, 1928)

„Hitler und der Sigi Cohn
kennen sich seit Jahren schon,
eines Tages geh’n sie aus,
miteinand’ ins Hofbräuhaus.
Doch schon nach der fünften Mass,
werden Hitlers Augen nass,
er umarmt den Sigi Cohn
und stottert blass:
Warst Du schon mal in mich verliebt,
das ist das Schönste was es gibt“ - - -

 

Jetzt geh ich in meinen Bonker

Bleimse gesund und monter.

1 Kommentar »

  1. Heldenplatz ´38

    Kommentar von Campo-News — 15. September 2010 @ 22:15

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter