Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




11. September 2010

2:0 für Hercules Alicante bei Barcelona durch zwei Tore von Nelson Valdez

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 18:57

Mein ehemaliger “Heimatverein” Hercules Alicante, gewann soeben durch zwei Tore des von Borussia Dortmund ausgemusterten Zweitligatrainer Klopp Nelson Valdez, BEIM FC Barcelona, der amtierenden “besten Vereinsmannschaft der Welt”. Es war ein ungefährderter Sieg des Aufsteigers bei Messi und Co. Hier der Beitrag, den ich 2006 in Alicante erstellte.  Das Ergenis stellt wohl eine der größten Sensationen im europäischen Vereinsfußball, besonders dem spanischen, dar. Es war die erste Heimniederlage der Ostspanier seit Mai 2009.

1 Kommentar »

  1. Die beiden Tore.

    Kommentar von Campo-News — 13. September 2010 @ 13:29

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter