Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




10. September 2010

Campo Video 4

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 16:57

Hagen Rether und “Wimoweh”

Hier Hagen Rether im Original

Das neue Campo Video Nr. 4

Campo Video 1

Campo Video 2

Campo-Video 3  

“Dracula aus Essen, der Ruhrpott - Beau. Sitzpinkler und Vegetarier.”

“Kopftuchmädchen
In meinem Städtchen
An der Peripherie
Wir sehen uns – nie!”

“Zum Beispiel Hannes, das Steinchen, sacht: “Das christliche Abendland hat 1914 auf den Schlachtfeldern von Flandern Harakiri begangen und ist endgültig in den Öfen von Auschwitz krepiert. Wer glaubt, da sei noch etwas zu retten, hat meiner bescheidenen Meinung nach ein Rad ab.“

“Affrika, da treten sie sich de Füße ab. Die Amis, die Europäer, alle. Deswegen will ich getz ein Lied singen, dat in den Township von Southafrica, unser aller Southafrica entstanden ist. Is aus Solidarität gedacht für alle Unterdrückten: Es heißt Wimoweh! Ich singe et für Frau Maria Böhmer und für den großen Kämpfer gegen dat Unrecht Theo Zwanziger.”

Pete Seeger-Version

*sing*

2 Kommentare »

  1. Herrlich, dieser Hagen Rether!
    Auch wenn es so viel zu lachen gab wie bei meiner letzten Darmspiegelung – er hat genau wie ich einen Rochus auf die CDU, die Amis und die Kirche.

    Kommentar von Spirit — 27. September 2010 @ 15:02

  2. Ãœber Schramm und Rether - Der Pauker-Prophet Georg Schramm - http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/aufmarsch_der_buehnentheologen/

    https://arcadimagazin.de/max-uthoff-gegendarstellung-kabarett-im-elfenbeinturm/

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2326151371037253&set=a.1407654666220266&type=3&theater

    https://www.youtube.com/watch?v=borexskr_E8&feature=youtu.be&fbclid=IwAR1xR1–cxsWQkBDbrXILbhwa7Te0YY1XaHfvpWLZSAb0oNPugbg3E4dDJ0

    Mir ist der Appetit vergangen. Auf Kälber in Paniermehl mit Kartoffelsalat. Oder Embryo-Huhn auf Nordseekrabbe. Nichts anders ist ein Ei. Ein Embryo. https://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/wie-ich-zum-veganer-wurde-an-alle-fleischfresser-ein-fruehstuecksei-ist-ein-embryo-im-schnitzel-ist-ein-baby_id_12200427.html Die Erfindung der industriellen Tierproduktion ist die Atombombe unserer Zivilisation.
    https://www.youtube.com/watch?v=WrJvwcY9Z6w

    Kommentar von Campo-News — 4. April 2012 @ 07:23

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter