Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




13. September 2009

“Es muss ja schon ein „intelligentes Virus“ sein, das sich in erdrückender Zahl homosexuelle Opfer aussucht”

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 10:31

aids.jpg

4 Kommentare »

  1. Ist das nicht süüüüüüüßßßßß?

    Kommentar von Campo-News — 13. September 2009 @ 13:57

  2. Moritz zeigt, dass der HI-Virus allein nicht die Ursache für AIDS sein kann. Es mehren sich die Hinweise darauf, dass es sich bei AIDS möglicherweise um ein Vergiftungssyndrom oder eine Stoffwechselstörung handelt, die durch das Immunsystem betreffende Risikofaktoren hervorgerufen wird. Dazu zählen unter anderem Heroin, die sexuelle Leistungsfähigkeit steigernde Medikamente, Antibiotika, allgemein verschriebene AIDS-Medikamente, Analverkehr, Hunger, Fehlernährung und Dehydrierung. Zahlreiche prominente Wissenschaftler, die an vorderster Front der AIDS-Forschung arbeiten, stellen die Virus-Hypothese bei AIDS offen infrage. -
    http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/natuerliches-heilen/mike-adams/bahnbrechender-dokumentarfilm-house-of-numbers-stellt-herkoemmliche-vorstellungen-zu-hiv-aids-in-f.html

    Kommentar von Campo-News — 7. Februar 2011 @ 16:22

  3. Das gilt auch für die Syphillis. Wie blöd müssen Medien sein, um zu dementieren, was sie im nächsten Satz zugegeben müssen: “Die genauen Gründe dafür kennen wir nicht”, sagt Bremer. Ein Teil des Anstiegs rühre sicherlich daher, dass mittlerweile öfter getestet würde. “Es sind hauptsächlich Männer betroffen, die Sex mit Männern haben. Aber daraus nun zu schließen, dass sich ein sorgloseres Verhalten ausbreitet, ist Spekulation.” - http://lifestyle.t-online.de/syphilis-kehrt-die-lustseuche-zurueck-/id_57634848/index

    Kommentar von Campo-News — 2. Juli 2012 @ 09:52

  4. http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/ein_anschlag_auf_die_gesundheit_der_thueringer

    Aber “Aids” nicht - https://www.focus.de/gesundheit/gesundheits-news/bereits-20-infizierte-italien-urlauber-aufgepasst-muecken-uebertragen-lebensgefaehrliches-west-nil-virus_id_9392593.html

    Kommentar von Campo-News — 30. November 2014 @ 12:07

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter