Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




15. Februar 2009

Winterlandschaft

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 08:47

Ein langer Winter hat gute und schlechte Seiten. Schön ist in jedem Fall, dass der Schnee in meiner neuen Wahlheimat liegen bleibt und somit nicht diesen trüben Quatsch ergibt, der in Großstädten immer wieder zu sehen ist.

Und so bietet sich mir eine herrliche Landschaft, wenn ich aus dem Fenster meines Arbeitszimmers sehe. Das zweite Foto zeigt die unmittelbare Umgebung. Dennoch: es wird Zeit, dass es Frühling wird.

winter-1.JPG

winter-2.JPG

2 Kommentare »

  1. So sieht es auch in diesem Jahr aus, inzwischen liegt vielleicht ein klein bißchen mehr Schnee….

    Kommentar von Campo-News — 10. Januar 2010 @ 14:58

  2. Genau: “Von Rekordwerten könne man aber noch nicht sprechen: Im Dezember und im Januar 2009 sei es ähnlich kalt gewesen.” Die doofen Bewohner dieses Landes, erzogen von der blödsinnigen Presse, haben das nur schon wieder vergessen. Man siehe sich das Foto an: Und wir haben noch einige Wochen vor uns.

    Kommentar von Campo-News — 26. Januar 2010 @ 15:43

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter