Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




4. Februar 2009

Skisprung-Weltcup in Waldeck-Frankenberg

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 12:13

Auch wenn die Verbrecherorganisation Gazprom ein Partner ist und deshalb Teile der Schalker Mannschaft zur Verhässlichung anreisen, bleibt die Ski-Weltcupveranstaltung in Willigen, der Stadt, die den kleinen hessischen Part des Sauerlandes bildet, eine interessante Sache. Die Mühlenkopfschanze, die größte Großschanze der Welt, ist auch in diesem Jahr wieder Austragungsort eines Wettbewerbes vom 6. bis 8. Februar. Gestern war ich bei herrlichem Wetter vor Ort und habe mir die Vorbereitungen an der imposanten Schanze angeschaut. „Kimmst ´nauf, liabe Leit un schauts den Herrngott“, würde Luis Trenker vielleicht sagen.

willingen-1.jpg

willingen-2.jpg

willingen-3.jpgwillingen-4.jpg

1 Kommentar »

  1. Genau, das kann man auch in Willigen, nur, dass die Schanze 145 hoch ist. Leider leider bin ich kein großer Fan des Wintersportes.

    Kommentar von Campo-News — 4. Februar 2009 @ 17:13

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter