Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




3. Februar 2009

DDR Endkampf und andere Ferkeleien

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 19:36

Hat sie je irgendeinen Antifabolzen, einen Täter, einen derer, die auch jetzt noch für die Inhaftierung, Verfolgung, ja sogar Tötung von „allem, was nicht explizit links ist“, mit diesem ultimativen Impetus aufgefordert zu widerrufen?

Und bitte: Wo wird hier etwas gegen Schwule gesagt? Dabei könnte man, wenn die katholische Kirche nicht so doof wäre, tatsächliche Vorbehalte benennen. Aber dazu müsste man sich ja mit der Evolution, der Psychoanalyse und der Psychologie befassen. Und was steht hier gegen Frauen? Dass der Herr Bischof den Holocaust so leugnet, wie der Kern der Linken den Stalinismus, Trotzkismus oder Mao-tse-tung, das Superschwein (jeder der da einst mitlief, dürfte aus meiner Sicht nie nie wieder mitmischen – also die Hälfte der Grünen), ist ein irrelevantes Übel, während die relevanten in allen Positionen der Gesellschaft Übles tun.

Und da hier eine Generalabrechnung erfolgen soll, für die der SPIEGEL wohl im Superwahljahr sorgen will, sei gesagt: Geht in die Städte des Ostens! In jedem Winkel, wo man noch den Mief riechen kann, die Augen noch heute nicht den Starrkrampf von der Netzhaut lösen können (denn noch immer sieht man die verheerenden innerstädtischen Strukturen ÜBERALL, wie ich jetzt wieder z.B., in Erfurt feststellen konnte), gibt es unzählige Straßen, Plätze, Gebäude, die nach Leuten benannt wurden, welche in ein Terrorsystem verstrickt waren und an deren Händen Blut klebte. Wo ist da die tolle Kanzlerin? Wo hat sie z.B. gegen eine Rosa Luxemburgstraße protestiert? Gegen ein Lenin oder Marxdenkmal? Gegen Friedrich Engels Häuser (nicht, dass ich das will, aber ich will auch das andere nicht). Und wo diskutierte sie je mit Wirrköpfen, die ein Che Guevara-Shirt tragen? Klar gesagt: Manche Namensgebungen waren nach dem Krieg ein Fehlgriff, doch ist es ein Witz, wenn die Verlierer des Wahns, der noch immer seine Fratzen zeigen darf, mit ähnlichem Gehabe „Zensur“ schreien. Es schmeckt alles nach Revolution auf kaltem Wege.

9 Kommentare »

  1. Und die “Musik” von nicht einmal Nichtskönnern lärmt dazu -
    http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,605761,00.html

    Kommentar von Campo-News — 6. Februar 2009 @ 13:22

  2. Auch das gehört dazu: Der Saloon-Besitzer, der seine Forderungen mit vorgehaltener Waffe kassiert, und der deutsche Fiskus - es ist nur eine Frage der Maskierung: Beide pfeifen auf Rechtsstaat und ordentliche Gerichte, sondern suchen sich ihr Recht selber.

    Wobei ich dem Saloon Besitzer Recht gebe, denn der will nur, dass seine Ware bezahlt wird. Oder lässt man z.B. auch den Autodieb ungestört vom Hof fahen?

    Kommentar von Campo-News — 19. März 2009 @ 15:15

  3. Nur zu, dann würde klar werden, warum die Republik so wurde, wie sie ist.

    Kommentar von Campo-News — 30. Mai 2009 @ 07:22

  4. Wie schrieb ich oben im Eingangssatz: “Es wird immer deutlicher, von wem wir regiert werden.” So ist es und nur so ist das alles zu erklären, was in den vergangenen Jahren geschah.

    Kommentar von Campo-News — 9. Juli 2009 @ 06:49

  5. Schlechte Schauspielerin. Sie sieht aus, wie jemand aussieht, dem man sagt, er solle einmal so aussehen, wie jemand, der so aussieht, als würde er jubeln - http://www.focus.de/fotos/da-ist-sie-wieder-die-jubelgeste-kanzlerin-angela-merkel-beim_mid_1095706.html

    Kommentar von Campo-News — 24. Juni 2012 @ 08:07

  6. Fast meine Worte, siehe Punkt 6.: Wenn sie die Arme hochreißt, ist es, als gäbe es in Kopfhöhe einen festen Anschlagspunkt; deswegen reißt sie die Arme nur andeutungsweise hoch – wie jemand, der, anstatt „hurra!“ zu schreien, ständig ruft: „Mir ist, als möchte ich hurra schreien; mir ist, als möchte ich hurra schreien!“

    Diese Körpersprache des Gehemmtseins hat etwas Mitleiderregendes. Das Gestenvokabular dieser Frau ist zum Fremdschämen. Schließlich handelt es sich nicht um eine Mitschülerin, die sich den häßlichen Hänseleien einer Schulklasse ausgesetzt sieht, sondern um die mächtigste Politikerin Deutschlands. Man schaut sie an und versteht sofort, daß diese Körpersprache etwas anderes ausdrückt als bloß Unbeholfenheit oder Muskelschwäche. Es ist die somatische Seite eines generellen Kommunikationsdefekts. So wie Merkels Reden von verbalem Krampf geprägt sind, so wirken ihre Bewegungen wie eine Abfolge von Spasmen. - http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/nicht_zum_hinsehen_bundeskanzlerin_im_stadion/

    Kommentar von Campo-News — 28. Juni 2012 @ 07:27

  7. http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_kleine_unterschied_zwischen_dem_holocaust_und_einem_voelkermord

    Kommentar von Campo-News — 7. April 2015 @ 15:53

  8. Psycho 2015 - Kino wird Realität

    Von Oliver Zimski

    Ganz Deutschland strömt momentan ins Kino und schaut sich das neueste Remake von „Psycho“ an. Hitchcocks Kultfilm handelt von dem schizophrenen Killer Norman Bates. Dieser hat die mumifizierte Leiche seiner Mutter im Keller auf einen Drehstuhl gesetzt. In seiner gespaltenen Persönlichkeit streitet die Stimme des unterdrückten Kindes gegen die der übermächtigen Mutter.

    Aber der Film ist gar kein Film, sondern eine Theateraufführung mit Publikumsbeteiligung, und die Mutter ist nicht tot und hat auch keinen psychisch kranken Sohn. Allerdings leidet sie sehr darunter, dass ihr Großvater ein berüchtigter Massenmörder war. Deshalb will sie den Menschen weltweit ein „freundliches Gesicht“ zeigen. Die Zuschauer dürfen mit auf die Bühne und bunte Schildchen hochhalten. Sie werden ermuntert, an den richtigen Stellen in Jubel auszubrechen und das garstige Krokodil und den bösen Zwerg auszubuhen, die nicht mitmachen wollen. Alle haben Spaß, denn das Stück hat politischen Anspruch, und man geht mit einem guten Gefühl nach Hause.

    Aber man kann gar nicht nach Hause gehen, denn die Theateraufführung ist keine Theateraufführung, sondern die groß angelegte Geiselnahme eines ganzen Landes. Die Geiselnehmer halten sich selbst für die rechtmäßige Regierung, worin viele Einwohner sie aus Angst sogar bestätigen. http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/psycho_2015_kino_wird_realitaet

    Kommentar von Campo-News — 2. Dezember 2015 @ 17:08

  9. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fleischhauer-kolumne-hassmaschine-facebook-a-1114985.html

    https://www.achgut.com/artikel/der_neue_antifaschistische_schutzwall

    https://www.focus.de/politik/deutschland/focus-online-interview-mit-verteidigungsministerin-kramp-karrenbauer-akk-zu-rechtsextremismus-in-der-bundeswehr-wer-schweigt-macht-sich-mitschuldig_id_12098845.html

    https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2020/trostfrauen-denkmal-in-berlin/

    Kommentar von Campo-News — 4. Oktober 2016 @ 10:32

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter