Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




24. Januar 2009

Lahn

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 11:43

Lahn

Jeder wird wohl bemerkt haben, dass in meinen Texten Schlüpfrigkeiten, Anzügliches und Zweideutiges, nicht vorkommen. Sexualität in sachlicher oder polemischer Form widerzuspiegeln, ist etwas komplett anderes.

Nun stieß ich aber, da ich in der letzten Zeit öfter an der Lahn weilte, beim Suchen im Net, auf die prinzipiell unsäglichen, meist äußerst ekligen „Frau Wirtin“-Verse. Doch waren auch ein paar Verse darunter, die so schön politisch unkorrekt, so überspitzt sind, dass es kaum zu fassen, aber immerhin lustig ist. Diese möchte ich doch einmal einstellen.

Frau Wirtins Freund von der SA
Der stand dem Hauptmann Röhm sehr nah
Um dem zu imponieren
Ließ er sich rund ums Arschloch rum
Heil Hitler tätowieren.

Frau Wirtin hat auch einen Inder,
Der vögelte nur kleine Kinder.
Doch selbst im ärgsten Lustgekeuche,
Behielt er seinen Turban auf,
So streng sind dort die Bräuche.

Frau Wirtin hat ein Kanapee,
Drauf vogelte die SED.
Doch nur die jungen Bengels,
Die alten saßen drumherum
Uns lasen Marx und Engels.

Frau Wirtin hat auch einen Mohr,
Der hat ein Ding wie’n Ofenrohr.
Und um dies zu beweisen
Legt er ihn auf den Schienenstrang
Und ließ nen Zug entgleisen.

Frau Wirtin hatt’ auch einen Pfaff
Der onanierte wie ein Aff
Und drehte, wichste, rollte
Und schlug noch mit der Bibel zu,
Wenns gar nicht kommen wollte.

Frau Wirtin hatt auch eine Nonn,
Die fickte stets mit dem Condom.
Das musste sie entgelten;
Sie kriegt ein Kind mit Gummihaut -
Der Fall ist aeusserst selten.

1 Kommentar »

  1. http://www.focus.de/politik/gastkolumnen/schulz/staatsaffaere-und-regierungskrise-fuer-kriminalisten-steht-fest-edathy-wurde-gewarnt_id_3623047.html

    Kommentar von Campo-News — 18. Februar 2014 @ 13:08

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter