Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




2. Januar 2009

Radio-Beitrag

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 12:38

Im Herbst war in mal wieder drei Tage in meiner Heimatstadt Hagen. Sie erschien mir recht fremd. Jedenfalls besuchte ich das Grab meiner Mutter und auch u.a. das von Eugen Richter, der keinen halben Steinwurf entfernt von ihr liegt. Ich fuhr zum Freilichtmuseum, sah mir meinen alten Stadtteil Eilpe-Selbecke und die Innenstadt an, schaute kurz beim Extrabreit-Auftritt herein, besuchte ein paar Leute, traf zufällig manchen Bekannten (und Alt-Genossen) auf der Straße und in der Kneipe und lauschte im Kulturzentrum Pelmke einem netten Punkkonzert. Außerdem gab ich ein Interview im Hagener Radio zum Buch Schönes Grün“, was nun endlich auf der Tanja Krienen-Homepage zu hören ist, aber auch auf der CAMPO-Medien-Seite hier der direkte Link. Hier die ganze “Medien-Seite”.

 

1 Kommentar »

  1. Derzeit werden beide Übersichten aktualisiert -

    Campo in den Medien
    TK-Homepage

    Kommentar von Tanja Krienen — 3. Januar 2009 @ 14:30

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter