Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




27. März 2006

Ute Vogt

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 17:17

Wenn etwas zutiefst befriedigt, dann der Fall der Dauergrinserin Ute Vogt auf das ihr zustehende Randmilieu von kaum 25% (minus 8%!)im Südwesten (vorher war sie nur durch Orgasmusprobleme aufgefallen, was bei ihrem Milieu ja durchaus wahlentscheinende Bedeutung haben kann Uda Feucht: Aha ha aha aha oohhh) .

Erinnern wir uns an ein paar Vorgänge, die hier im Blog dokumentiert wurden:

Die Quelle, die Zeitung „Der rechte Rand“ wird von Klaus Harbart herausgegeben – er ist in dieser Funktion der Nachfolger des Bundesministers Jürgen Trittin! Es ist der gleiche Klaus Harbart, der bis vor wenigen Wochen Bundesgeschäftsführer der VVN war: Zitat in der besagten Zeitung:

„Die sechste Ausgabe der Zeitschrift “Campo de Criptana” stellt auch rechten Autoren wieder ausreichend Raum zur Verfügung. Herausgegeben wird das Heft von der Ex-PDSlerin Tanja Krienen (früher Unna), die in der Vergangenheit auch Leserbriefe an die “Junge Freiheit” schrieb..“ weiteres unten im Original der AN.

„Er wird von einem SPD-Verlag herausgegeben. Doch bis auf gelegentliche Kommentare vom Bundestagspräsidenten Wolfgang Thierse spielt Parteipolitik beim „Blick Nach Rechts“ keine Rolle. Man beobachtet die rechte Szene. Doch nun ist der BnR selber im Visier. Die CDU/CSU wollte in einer Kleinen Anfrage mit dem Titel “Förderung linksextremistischer Gruppierungen durch den Bundesminister des Innern sowie durch die Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister des Innern, strong>Ute Vogt MdB” von der Bundesregierung wissen, ob das Bundesinnenministerium die Internetausgabe des Blick nach Rechts finanziell fördert und ob die Bundesregierung und ihr nachgeordnete Behörden den Informationsdienst abonniert haben. Der CDU-Abgeordnete Eckart von Klaeden monierte, dass auf der Internetseite des BnR für linksextremistische Organisationen geworben worden sei.

Ute Vogt, hält weiterhin an der unheiligen Allianz mit Linksaußen fest”, erklärt der CDU-Abgeordnete Eckart von Klaeden. So werde dort weiterhin für die Vereinigten der Verfolgten des Naziregimes / Bund der Antifaschisten (VVN/BdA) geworben, kritisiert er. Die nach dem Krieg von Widerstandskämpfern gegen das Naziregime gegründete Organisation hat sich Mitte der siebziger Jahre auch für junge Antifaschisten geöffnet. Wer für die Bekämpfung des Extremismus Verantwortung trage, dürfe “nicht die Verbreitung linksextremistischen Gedankengutes unterstützen und dazu eine SPD-eigene Internetplattform finanziell fördern”, begründet der Christdemokrat von Klaeden seine hartnäckige Invektive gegen den BnR und Ute Vogt.

Ute Vogt ist dieser linksextremistische Zusammenschluß keinesfalls unbekannt. Ohnehin scheinen vor allem die baden-württembergischen Sozialdemokraten, denen Vogt vorsteht, ein besonderes Verhältnis zur VVN-BdA zu pflegen. Bereits vor zehn Jahren empörte sich die Fraktion der Republikaner im baden-württembergischen Landtag darüber, daß ausgerechnet die damalige Familienministerin und Sozialdemokratin Brigitte Unger-Soyka Mitglied in der orthodox-kommunistischen VVN-BdA war.

Der ganze Fall: Der linke Rand reicht bis in die Mitte der Gesellschaft

4 Kommentare »

  1. Udo Voigt, mit wie man es im badewürtembergischem Slang so babbeln tut, wenn man mal babbelt tät (gern auch Ude Feucht)

    Kommentar von Campo-News — 27. März 2006 @ 18:16

  2. Hätte man ihr gesagt, der Kopf sei leer, wäre Sie schwer beleidigt. Nun sagt sie selbst, der Topf sei leer. Wer lacht, ist ein “Rechter” -
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,510648,00.html

    Kommentar von Tanja Krienen — 10. Oktober 2007 @ 19:23

  3. Spon: Mannheim/Frankfurt am Main - Die baden-württembergische SPD-Vorsitzende Ute Vogt hat sich für Türkisch als zweite Fremdsprache ausgesprochen. “Warum wird die Zweisprachigkeit mit Englisch und Französisch als wichtige Qualifikation gefördert, Türkisch aber nicht?”, sagte die SPD-Integrationsbeauftragte dem “Mannheimer Morgen”. Wichtig sei dabei, dass der Unterricht auch deutschen Schülern offen stünde und der Unterricht auf Deutsch erfolge.

    Kommentar von Campo-News — 15. Februar 2008 @ 08:16

  4. Thierse tickt auch nicht ganz - http://www.spiegel.de/politik/deutschland/andrej-holm-berliner-staatssekretaer-mit-stasi-vergangenheit-a-1125500.html

    Kommentar von Campo-News — 12. Dezember 2016 @ 17:49

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter