Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




22. September 2005

CAMPO-BLOG-NEWS Infos Nr. 17

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 07:26

1 Mit exact 1400 Besuchern pro Tag, erreichte der CAMPO-Blog in der vergangenen Woche einen neuen Rekord (mit dem bisher besten Tagesergebnis von 1762).

2 Die Wahl 2005 mit den dazugehörenden Artikeln und einem Radiobericht

3 Der Beitrag in der ef

4 Artikel in der Deutschen Rundschau, Canada

TK

3 Kommentare »

  1. “1 Mit exact 1400 Besuchern pro Tag, erreichte der CAMPO-Blog in der vergangenen Woche einen neuen Rekord (mit dem bisher besten Tagesergebnis von 1762).”

    Was Wunder. Daß sich jemand so ausdauernd mit der Achse des Guten herumprügelt, passiert auch nicht alle Tage.

    Schlammschlachten mag jeder gerne!

    Kommentar von Gran Claustro Extra Brut — 22. September 2005 @ 21:52

  2. Vielleicht hat mir in deinem Beitrag das Wort “Respekt” gefehlt. Also: Ich habe - wie immer - den Krieg nicht begonnen, aber natürlich wird zurückgeschossen. Der Feind hat mich auserwählt, ich reagiere nur, aber doch so, dass das Schlachtfeld längst auf dem Terrain des Feindes stattfindet, nach dem es ein paar Einschüsse auf meinem Territorium gab. Die Stellung wird gehalten und systematisch ausgebaut.

    Ich hätte den Krieg nicht gebraucht, doch im Frieden können die Feinde nunmal Argumente nicht vorlegen - abgesehen vom Fehlen jeglicher Diplomatie. Auch brauche ich nicht diese Zugriffzahlen, wenn sie denn damit auch zu einem Teil zusammenhängen. Ich mache hier meine redliche Arbeit, publiziere und schreibe Texte, machte jüngst zudem öffentlichkeitswirksme Politik. Das sollte doch reichen oder?


    Kommentar von Campo-News — 23. September 2005 @ 08:54

  3. Rechts in der Menü-Leiste gibt es jetzt eine Umfrage:

    Sollte sich die “Achse des Guten” umbenennen?

    Ja, die “Ebene der Finsternis” waere ein angemessener Name

    Ja, die “Achse der Bloeden” passt besser

    Weiss nicht, die Leute dort sind so schraeg, dass man sie besser ignorieren sollte.

    Nein, die sind ja als Witzbolde bekannt, und wissen, dass ihr Name eine Persiflage ist.

    Ja, “Max und Moritz´ Mausoleum” waere nicht schlecht.

    Kommentar von Campo-News — 23. September 2005 @ 12:59

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter