Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




28. August 2005

Wahlumfrage final

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 11:26

21 Mal werden wir noch wach…

Mit den Antworten von Georg Kreisler, Heinrich Lummer und Konstantin Wecker ist die Umfrage abgeschlossen.

Die ersten Antworten können hier eingesehen werden mitsamt des Extra-Links auf die Vorab-Veröffentlichung von Antje Vollmer es folgt die ausführliche Erörterung von Ulrich Sahm und nun

Georg Kreisler

Ich weiß nicht genau, was ich von La Fontaine halten soll. Immerhin hätte er bei Schröder eine gewisse Macht ausüben können und hat auf diese Macht verzichtet, um seinen Prinzipien nicht untreu zu werden. Von welchem Politiker kann man das heute noch sagen? Er war bereit sich den Zeitläufen nicht anzupassen. Schröder sagt, wir haben keine andere Wahl, La Fontaine bestreitet das.

Heinrich Lummer, 1981 – 1986, Bürgermeister und Innensenator von Berlin

Der Kanzler hat ganz und gar das Vertrauen in die Erfolge seiner Politik aufgegeben. Deswegen tritt er scheinbar eine Flucht nach vorne an. Die Frage ist nur, ob das nicht einer Flucht aus der Verantwortung gleichkommt.

Noch im Jahre 2000 sagte Schröder: „Bis 2002 kann die Zahl der Arbeitslosen auf deutlich unter 3,5 Millionen sinken.“ Sie stieg indessen auf 5 Millionen. Die Leute trauen den ewigen Versprechungen nicht mehr, dass es wieder aufwärts geht. Es ist eben Endzeitstimmung im Lande. Rot-Grün hat ausgedient.

Konstantin Wecker

KW teilt ja auf seiner Homepage mit, dass er die „übliche neoliberale und neokonservative Propaganda“ nicht mag und deshalb auf seine Stellungsnahmen auf Wecker verweist, die jedoch down sind, so wie auch die Eingangseiten bis Mitte September nicht erneuert werden. Nun, da er aber der meinte, genau die nun nicht zu erreichende Äußerungen, die ich nicht kopierte, weil sie immer erreichbar schienen, seien aber welche, die seines „erachtens die fragen beantwortet“ und ich könne „gerne daraus zitieren oder den text verwenden. mit lieben grüßen konstantin wecker“, so kann ich jetzt nur darauf verweisen, dass Sie, lieber Leser des CAMPO-Blog, etwas Geduld haben müssen, und dann die Stellungsnahme vollständig nachlesen können, wenn die Technik dies wieder hergibt. Es war aber ungefähr dasselbe, wenn ich recht im Gedächtnis habe, was er hier schrieb - Freitag.

TK

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter