Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




13. August 2005

CAMPO-NEWS-BLOG 13

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 08:45

Ein paar Infos

1 Leider kann ich nicht – vielleicht aus technischen Gründen nie – das Interview einstellen, welches ich vor einer Woche dem auf Mallorca ansässigen „Insel-Radio“ gab. Printmedien-Berichte aus Spanien folgen in absehbarer Zeit. Das Bayerische Fernsehen hatte auch mit mir über die deutsche Politszene in Spanien gesprochen, sich dann aber doch dazu entschlossen nur auf Mallorca zu drehen.

2 Erst jetzt habe ich Kenntnis davon erhalten, dass die JUNGE FREIHEIT Anfang des Jahres eine Meldung über das Ende der CAMPO-Print-Ausgabe veröffentlichte. Der Artikel zur Neuerscheinung des CAMPOS und meine Gegenrede kann man ja hier - JF-Kritik und dort Was TK im Sinne KK umbringen will nachlesen.

Zeitschrift “Campo de Criptana” eingestellt

VALENCIA. Die Zeitschrift Campo de Criptana ist von ihrer Herausgeberin Tanja Krienen eingestellt worden. Erst im Frühjahr 2003 im westfälischen Unna gegründet (JF 21/03), verstand sich die zuletzt in Spanien erscheinende Vierteljahreszeitschrift als ein “politisch unkorrektes” Projekt, das sich im Geiste Don Quijotes den Kampf gegen Windmühlen auf die Fahne geschrieben hatte. Zu den regelmäßigen Mitarbeitern gehörte unter anderem die Tochter von Ulrike Meinhof, Bettina Röhl

Aus der JF

3 Nun haben wir eine neue Umfrage erstellt, die schlicht nach der Wahl der Partei fragt und bis zum Wahltag läuft – sie befindet sich in der rechten Menüleiste.

Hier das Ergebnis der letzten Umfrage bezüglich der gewünschten Koalition. Da 97 Stimmen abgegeben wurden, stellt quasi eine Stimme auch in etwa ein Prozent dar. Das Ergebnis ist ein Spiegelbild der destraströsen Internetgemeinschaft.

Welche Regierung wuenschen Sie sich realistischerweise nach dem 18. September 2005?

Eine Alleinregierung der CDU/CSU 20

Die Grosse Koalition CDU/SPD 3

CDU/FDP 13

CDU/Gruene 1

SPD/Gruene 14

SPD/Gruene/SED 37

Das ist mir alles voellig egal 9

Gesamt: 97

4 Nur mal so

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter