Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




2. August 2005

Fragen Sie Frau Krienen!

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 21:28

Sprechstunde Nr. 7

TK: Ach, Dr. Deisler, Sie hier? Aber wir haben doch eigentlich gar keine Sprechstunde am heutigen Tag – und wie spät es schon ist. Geben Sie die Akte trotzdem einmal her! So so. Aha. Na, dann werden wir mal. Schaffen Sie ihn rein, aber kräftig angesagt und rapido rapido (habe ich mir angewöhnt, klingt besser als „schneller schneller“)


Wenn Dr. Deisler zerren durfte, konnte es durchaus unangenehm werden. Man sieht es hier sehr gut.

TK: Name?

FMVZS: Friedrich Maria von Zittrig-Sandburg.

TK: Oh je, das hört sich ja an wie eine schlimme Erbkrankheit. Warum machst du so einen Aufstand? Bis zur Tür ging es noch und dann…

FMVZS: Ja, dann bekam ich Angst.

TK: Warum? Sieh mich an: Sehe ich aus als würde ich einer Fliege ein Haar krümmen können? (besonders unschuldig kuck)

FMVZS: Nicht direkt.

TK: Na siehst du: Ich habe es nämlich auch noch nie versucht, weil so eine Fliege…ach lassen wir das. Nun sag schon: Wovor hast du Angst?

FMVZS: Also: Ich habe gelesen, dass Sie sich neulich für die CDU ausgesprochen haben.

TK: Stimmt bis daher. Wo ist das Problem?

FMVZS: Wenn die CDU die Regierung übernehmen sollte, dann beteiligen die sich an vielen Kriegen.

TK: (lacht): Und dich schicken sie dann in den Krieg, ja? Lass mal, wir wollen doch gewinnen! Nee, das ist auch Unsinn – bezüglich des Irak-Krieges wird sich nicht groß etwas verändern. Ich wünschte mir das anders, aber…na warten wir mal ab. Jedenfalls müssen wir auf mehreren Gebieten solche Tüten wie dich streng beiseite lassen und ein bisschen anziehen, z.B. bezüglich der Terrorismus-Bekämpfung, die schon im Innern anfängt.

FMVZS: Das finde ich aber hart jetzt. Irgendwie.

TK: Sei froh. Wäre ich Lenin, oder eine Grobzeugskaja, dann würde ich sagen: „Erschießung ist das verdiente Los der Feiglinge im Krieg“!

FMVZS: Wer hat das gesagt?

TK: Lenin! Vorbild der meisten ach so friedlichen Linken.

FMVZS: Das glaube ich nicht.

TK: Ich glaub das auch nicht, dass du das nicht weißt, lasse meine Augen kullern, mach auf Demi Moore und denke in Richtung Tom Cruise (Oh je du schlitzohriger, schmieriger Teppichhändler auf dem Basar).

FMVZS: Sie können mir die Angst nicht nehmen.

TK: So! Viel Zeit habe ich nicht für dich! Schau mal auf die Uhr! Und wenn du mehr Angst vor denen hast, die den Terrorismus bekämpfen, als jenen, die ihn ausüben, dann sage ich nur: Raus! Und nimm ein paar Hammerschläge mit, du Transuse!






Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter