Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




1. August 2005

CAMPO-NEWS-BLOG-INFOS NR. 12

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 08:08

Dieses und Jenes

1 Die CAMPO-Site erreichte im vergangenen Monat (Juli 2005) eine neue Höchstmarke. Sie zählte 22992 Besucher (geschätzte Seitenaufrufe nahe
350 000), was einen Tagesdurchschnitt von 742 Usern bedeutet. Mit 984 Erstkontakten am Tag wurde am 10. Juli ein neuer Tagesrekord aufgestellt.

2 Es ist die vorletzte Chance zur Registrierung im Kicktippspiel der neuen Fußball-Bundesligasaison gekommen. Wichtig ist, dass die Bonuspunkt-Fragen nur bis zum ersten Spiel, das bereits am Freitag stattfindet, abgegeben werden können. Hier geht es zum Spiel –
KICKTIPPSPIEL
Das sind die Preise –
GEWINNE

3 In den nächsten Wochen werden einige neue Zeitungsartikel zu meinen Aktivitäten in „CAMPO in den Medien“ eingestellt. Es wird zunächst gesammelt und anschließend dauert es aus technischen Gründen noch ein wenig, bis es in der abschließenden Form zu lesen sein wird. Auch ein Zeitungskommentar zur Bundestagswahl wird dabei sein.

4 Auf einen neuen Link in der Menüleiste möchte ich gesondert hinweisen. Hier gibt es gute Texte zum „Krankheitsbild Homosexualität“, besonders interessant sind die Bemerkungen zu den „Medizinischen Aspekten der H.“ LINKS
Auch finden sich dort viele beachtenswerte Links zu den Verbrechen des Kommunismus - KOMMUNISMUS

Und nicht den Inhalt der letzten CAMPO-NEWS vergessen: Der linke Rand reicht bis in die Mitte der Gesellschaft – Die Ekel-Front

Ach ja: Und bitte an die Abstimmung rechts im Menü denken…

Gruß, Tanja Krienen

2 Kommentare »

  1. Krankheitsbild Homosexualität - endlich mal die Sache auf den Punkt gebracht! Wer braucht
    denn Schwule, Transsexuelle und all die anderen
    wie auch immer sie ihr “Krankheitsbild” (wirklich sehr gut!) nennen!
    Für Heterosexualität, für Mann und Frau, die durch ihren Nachwuchs dem Auftrag der
    Arterhaltung nachkommen! Mehret euch, wir brauchen Kinder, sonst ist Deutschland bald
    am Ende - alles andere ist krank.
    Viel Lob und weiter so!

    Besuchen sie auch: http://www.forum.skadi.net für deutsche Kultur und Spiritualität!

    Kommentar von Ulf B. — 12. August 2005 @ 20:35

  2. Jedenfalls: Diese Menschen können ja sehr wohl gesunden. Ihre Krankheit ist halt eine frühkindlich bedingte, erworbene Abweichung - ihr Lebensweg meist ein bewusst gewählter.

    Homosexuelle können auch, sofern sie sich anständig benehmen, akzeptiert werden, mir geht es hauptsächlich um eine Kritik an der Heroisierung dieser Gruppen. Sie werden uns als “fortschrittlich”, reich”, “gutaussehend und “künstlerisch” verkauft, doch meist ist eher das Gegenteil der Fall: optisch sehen sie eher kurios aus, ihre Kunst ist meist billig und vordergründig und ihre An-Führer sind extrem beschränkt. Reich sind sie auch nicht, sie leben meist nur über ihre Verhältnisse, weil sie weniger zukunftorientiert sind und deshalb alles Geld ausgeben. Sie wissen ja eh, dass sie erheblich kürzer leben als der Rest der Bevölkerung.

    Was wir brauchen ist ein Turn in der Bewertung dieser Erscheinungen, eine Rückkehr zur Berücksichtigung psychologischer Erkenntnisse, mit denen die angemessene, liberale aber nicht ohne Autorität auskommende Erziehung gewährleistet wird. Was wir also brauchen sind: Familien mit Vätern, mehr männliches Erziehungspersonal und eine Rückführung der Kinderbetreuungsstätten durch Stärkung der Familienerziehung. Kindertagesstätten vor dem dritten Lebensjahr sollte man z.B. aus meiner Sicht abschaffen - Mütter gehören zu dieser Zeit zu ihren Kindern und wer das infrage stellt, weiß schlicht nichts von der psychologisch bedingten Rolle der Mutter. Fast überall wo es in diesem Alter nicht rund läuft, sind die Ergebnisse am lebendigen Objekt später zu begutachten. Das ist traurig, aber wir sollten nicht lamentieren, sondern die Weichen für die Zukunft stellen.

    Der Feminismus als politisches Projekt gehört eliminiert. Seine Protagonistinnen sind zur Buße fünf Jahre als Kinderclowns im Zirkus abzukommandieren.

    TK

    Kommentar von Campo-News — 13. August 2005 @ 10:06

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter