Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




8. Mai 2005

CAMPO NEWS-Nr. 5

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 13:50

Kleine Pause.

Ein Kurz-Urlaub über diverse Grenzen, verhindert ein paar Tage weitere Einstellungen. Die Zeit mag man sich mit zwei neuen Fotos versüßen, Bilder-Galerie auf Tania la guerrillera dos

Kurz vor meinem 48. Geburtstag war mal wieder eine neue Einstellung fällig, die auch hier zu sehen und deren Foto frei gegeben ist (die Aufnahme erfolgte am 20. März in Madrid, der wunderbaren) -
TK in Madrid

Hasta luego, Tania K.

1 Kommentar »

  1. “…wo sonst sieht man schon um vier Uhr nachts mehr Menschen auf der Straße als um vier Uhr nachmittags.”

    Aja?! Ja doch. Aber wer möchte in so einem Ort wohnen, wenn er noch ganz bei Trost ist? Man sollte sich auch mal genau die dreckigen Gassen mitten in der Stadt ansehen und fragen, wer dort herum laufen kann? Man hat, obwohl im Zentrum, binnern weniger Schritte den Eindruck, man sei in einem anderen Jahrhundert, auf einem anderen Erdteil.

    Kommentar von Campo-News — 21. Dezember 2009 @ 16:32

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter