Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




5. Mai 2005

CAMPO DE CRIPTANA

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 10:53

Mal wieder etwas Touristisches

Am heutigen Vormittag, in Spanien ist es ja ein ganz normaler Arbeitstag, bekam ich eine Mail aus der Stadt aller Träume, aus Campo de Criptana. Die Verwaltung fragte an, ob es möglich sei, einen Link als Information zu setzen?! Natürlich - es sei hiermit umgehend geschehen - Campo de Criptana

Besonders schön sind die Fotos auf der Seite, man muss sich da mal etwas durchwurschteln - es lohnt sich. Hier eine Ergänzung, wobei auch das Bild im angehängten Kommentar beachtenswert ist - Story

Interessant auch noch dieser Link - CAMPO

Tanja Krienen

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter