Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




24. Februar 2005

Start des CAMPO-NEWS-BLOG

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 10:57

Mit dem heutigen Tag startet der CAMPO-News-Blog. Ziel ist es, aktuelle Nachrichten aufzuarbeiten, Artikel, Kommentare und Polemiken, Infos und Termine, nicht zuletzt auch eigenständige journalistische Arbeiten zu veröffentlichen.

Der CAMPO-News-Blog sieht sich als Online-Experiment zur Weiterführung der grundsätzlichen Aufgabenstellungen der Printausgabe, die aus den bekannten Gründen nicht, oder noch nicht, weiter geführt werden kann.

Unter dem Nick „CAMPO-News“ werden die angesprochenen Beiträge veröffentlicht – sie stammen von unterschiedlichen Autoren, die jedoch für ihre Äußerungen selbstverantwortlich zeichnen.

Tanja Krienen

dsc03019.JPG  dsc03020.JPG dsc03021.JPG dsc03022.JPG dsc03023.JPG dsc03024.JPG

1 Kommentar »

  1. CAMPO-BLOG
    Zwischen 2003 und 2005 gab ich – und kam damit zehn Jahre zu früh - das vierteljährig erscheinende Magazin Campo de Criptana (benannt nach dem Ort, an dem Don Quijote seinen Kampf gegen die Windmühlen führte) heraus (Autoren, Interviewpartner oder Beiträge Überlassende waren Wolf Biermann, Bettina Röhl, Georg Kreisler, Sahra Wagenknecht, Henryk M. Broder, Vera Lengsfeld, Katharina Rutschky, Fritz Raddatz/Kurt Tucholsky, Rosa von Praunheim, Konstantin Wecker, Pete Seeger, Michael Wolffsohn, Konrad Weiß, Ulrich Sahm, Peter Glotz, Hans-Christian Ströbele, Lutz Rathenow und viele andere).
    Als nach sechs Ausgaben Schluss war, nahm der gleichnamige Blog seinen Betrieb auf. Aus technischen Gründen funktionierte ab 2017 nur nur noch die Einstellung von Beiträgen in bereits bestehende Artikel - und auch das nur als Ergänzung in den Kommentaren. Ich erstellte einen Ersatzblog, der auch irgendwann nicht mehr funktionierte. Jetzt aber klappt wieder vieles, wenngleich das Archiv und die Seitenfunktionen mit Inhalten verschwunden sind. Immerhin kann ich wieder richtige Beiträge schreiben. Die „Corona-Links und Kommentare“ konnte ich knapp zwei Jahre nur als Ergänzungen in „Die Putschistin und die Folgen der Ermächtigung“, „Tugendterror“ und „Vogelgrippe“ einstellen. Jetzt aber wird der Blog wieder aktualisiert und durch Kommentare ergänzt. Das wollte ich nur mal sagen - http://www.campodecriptana.de/blog/

    Kommentar von Campo-News — 9. Dezember 2021 @ 11:53

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter