Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




13. März 2023

IM WESTEN NICHTS KLUGES

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 13:57

4-tk.jpg

 

IM WESTEN NICHTS NEUES GEWANN VIER OSCARS. Regisseur Berger sagte der dpa: “Der Film entstand vor allem, weil wir vor zweieinhalb Jahren das Gefühl hatten, dass eine gefährliche Stimmung von Nationalismus aufkommt: Die Europäische Union zerfällt, rechtsextreme Parteien kommen auf, Orban in Ungarn, Trump in Amerika, Brexit – plötzlich werden Institutionen, die uns 70 Jahre Frieden beschert haben, durch Demagogie und Propaganda infrage gestellt. Wir fanden es relevant zu zeigen, wohin eine solch aufgeladene nationalistische Stimmung und Sprache schnell führen kann.”

Soso. Von Sperenski, Biden oder Baerbock ist nie die Rede, dabei führt exact grad ihr Verhalten die Welt an den Rand eines 3. Weltkrieges. “Gegen rechts” sei dieser Film, sprach auch jemand ungeübt ins Micro, nicht gegen grün, obwohl doch rechts von grün nur noch der Abgrund gähnt. Tja, so ist das mit dem Lehren, die aus der Geschichte gezogen werden sollten. Es ist mehr eine Leere….aber wer will das schon wissen?

“MEIN Hollywood” verschwindet immer mehr https://youtu.be/UzLpOvSFbLA

3 Kommentare »

  1. Das Land steht stolz im Feiertagsgewand
    Die Zollbeamten sind schön aufgeputzt
    Sogar die Penner haben Ausgang
    Und am Rand sind ein paar Unverbesserliche noch verdutzt
    Die alten Ängste, pittoresk gepflanzt
    Treiben sehr bunte, neue Blüten
    Die Bullen beißen wieder und der Landtag tanzt
    Endlich geschafft, ein Volk von Phagozyten
    Jetzt ist es allen klar, der Herr baut nie auf Sand
    Es herrscht wieder Frieden im Land
    Es herrscht wieder Frieden im Land
    Es herrscht wieder Frieden im Land
    Es herrscht wieder Frieden
    Es herrscht wieder Frieden
    Es herrscht wieder Frieden im Land
    Vereinzelt springen Terroristen über Wiesen
    Wie schick, Die Fotoapparate sind gezückt
    Die alten Bürgerseligkeiten sprießen
    Die Rettung, Freunde, ist geglückt
    Die Schüler schleimen wieder um die Wette
    Die Denker lassen Drachen steigen
    Und Utopia onaniert im Seidenbette
    Die Zeiten stinken und die Dichter schweigen
    Wie schön, dass sich das Recht zum Rechten fand
    Es herrscht wieder Frieden im Land
    Es herrscht wieder Frieden im Land
    Es herrscht wieder Frieden im Land
    Es herrscht wieder Frieden
    Es herrscht wieder Frieden
    Es herrscht wieder Frieden im Land

    Wecker

    Kommentar von Campo-News — 22. März 2023 @ 11:39

  2. https://www.achgut.com/artikel/Lotterie_im_Wahlkreis

    Kommentar von Campo-News — 1. April 2023 @ 16:39

  3. https://www.focus.de/politik/uss-gerald-r-ford-in-norwegen-usa-parken-groesstes-kriegsschiff-der-welt-vor-putins-tuer_id_194679399.html

    Kommentar von Campo-News — 24. Mai 2023 @ 15:51

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter