Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




30. April 2014

Meinungsäußerung zu Bayern

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 07:28

Während einer Radiobefragung zu Bayern (Fußball und Bundesland) kam ich im Gespräch mit Klaus Kelle zu Wort. Die Datei dazu folgt noch, resp. muss auf der Seite gesucht werden.

10 Kommentare »

  1. Hier ist die Datei - https://www.youtube.com/watch?v=6wYyW8fnCoo

    Kommentar von Campo-News — 3. September 2014 @ 13:54

  2. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631420/artikel_hitzfeld_deutsch-muss-die-hauptsprache-sein.html

    Kommentar von Campo-News — 23. Juli 2015 @ 05:55

  3. http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/deutsch-muss-hauptsprache-bleiben-hitzfeld-warnt-der-fc-bayern-darf-nicht-zu-viele-auslaender-holen_id_4833874.html

    Kommentar von Campo-News — 23. Juli 2015 @ 09:14

  4. http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-kommentator-fuss-warnt-der-fc-bayern-wird-zum-projekt-und-verliert-seinen-familien-charakter_id_4874704.html

    Kommentar von Campo-News — 12. August 2015 @ 14:09

  5. Nein, hat er nicht. “Wenn es ein Thema gibt, bei dem der Puls von Trainer Pep Guardiola regelmäßig nach oben geht, dann das, dass dem Verein mehr und mehr die deutsche Mentalität abgehe. Als am Freitagmittag auf einer Pressekonferenz mal wieder die Frage danach kommt, muss der Bayern-Trainer fast schon schmunzeln. “Ich habe keine deutsche Mentalität, weil ich Katalane bin, okay?” - http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/633475/artikel_kahn_der-verein-muss-hinterher-alles-aufraeumen.html

    Kommentar von Campo-News — 21. August 2015 @ 16:06

  6. http://www.focus.de/sport/videos/kritik-am-fc-bayern-und-guardiola-keine-gruende-erklaert-spielervater-beklagt-unfairen-umgang-mit-bayern-talenten_id_4905727.html

    Kommentar von Campo-News — 27. August 2015 @ 07:14

  7. Ein Platz in der Weltauswahl des Rekordmeisters erwies sich für junge deutsche Spieler in den letzten Jahren nicht gerade als Sprungbrett für eine DFB-Karriere, unter den DFB-Debütanten war seit 2010 kein einziger Münchner. Kicker

    Kommentar von Campo-News — 27. August 2015 @ 09:41

  8. Tja - http://www.focus.de/sport/fussball/em-2016/nationalelf-im-umbruch-loew-verliert-die-bayern-dna-das-gefaehrdet-den-grossen-traum-vom-em-titel_id_4918413.html

    Kommentar von Campo-News — 2. September 2015 @ 13:19

  9. Tiere im Rausch

    Sehts tote Tier auf dem Karren da
    Herum schreits Gsuffa Humba Rumtata
    Schämt ihr euch nicht, ihr Toren!?

    Denn unter euch, da ist nicht viel
    Wer stolz sich reckt als seis ein Spiel
    Hat selbst vor seinem Herrgott längst verloren

    Kommt ihr nochmal als Kreatur zu Welt
    Ich schwörs euch, euer Gott vergelt
    Mir meine Kugeln zwischen eure Ohren

    http://media.repro-mayr.de/42/128942.jpg

    Kommentar von Campo-News — 21. September 2015 @ 09:42

  10. Tanja Krienen
    Tanja Krienen Klaus Kelle Was soll ich von einer Sendung halten, die ihren Propagandabericht so einläutet und laut lügt: “Im Wahlkampf hat er vor allem mit rassistischen und frauenfeindlichen Äußerungen, Unterstützung der Waffenlobby und ultraliberalen Forderungen a…Mehr anzeigen
    Gefällt mir · Antworten · 1 · 8 Std.
    Karoline Seibt
    Karoline Seibt Ich fand eigentlich den Anfang ganz interessant mit der Demütigung durch Obama als Anreiz für die Präsidentschaftskandidatur. Dann wurde der Beitrag aber langweilig. Das übliche Gebashe, nur “seriöser ” verpackt. Besonders lächerlich war die Äußerung seiner Ex Ivana Trump. Dazu könnte ich jetzt viel sagen, lasse es aber.
    Gefällt mir nicht mehr · Antworten · 1 · 3 Std.
    Tanja Krienen
    Tanja Krienen Karoline Seibt Man kann von Arte in diesen Punkten einfach nichst erwarten. Durch und durch verrückt und ökosozialistisch.
    Gefällt mir · Antworten · 29 Min
    Karoline Seibt
    Karoline Seibt Tanja Krienen, ich hatte mir tatsächlich von dem Beitrag mehr versprochen nach der Ankündigung von Klaus Kelle. Aber vielleicht wollte er auch nur seine Vorurteile bestätigt wissen. Schade.
    Gefällt mir · Antworten · 16 Min
    Tanja Krienen
    Tanja Krienen Karoline Seibt Klaus torkelt politisch, weil die Welt sich dreht. Er ist hin und hergerissen und schnappt, wenn er alte VORurteile, die inzwischen Urteilen und Erkenntnisse gewichen sein sollten, instinktiv bestätigt sieht. Er hat den Bericht wahrscheinlich gar nicht nicht richtig gesehen, dazu ist er viel zu sehr beschäftigt.
    Gefällt mir · Antworten · Gerade eben

    https://denken-erwuenscht.com/buhrufe-und-respekt-jens-spahn-stellte-sich-unserem-schwarm/

    Kommentar von Campo-News — 18. Januar 2017 @ 14:52

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter