Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




16. April 2013

Tanja Krienen-Interview mit Freies Europa. Themen: Euro(pa) und die AfD

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 07:37

Hier geht zum Video: Euro(pa) und die AfD

6 Kommentare »

  1. AfD -Demagogie entlarvt: Jugendarbeitslosigkeit liegt in Spanien nicht bei 57%, sondern bei 21% - http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/unstatistik_des_monats_statistiken_zur_jugendarbeitslosigkeit_in_suedeuropa

    Kommentar von Campo-News — 23. Juli 2013 @ 06:31

  2. Dank an Andreas Stein für die Bereitstellung des Videos auch für meinen Kanal - https://www.youtube.com/watch?v=CP9uc4JRMTw

    Kommentar von Campo-News — 18. Oktober 2013 @ 16:30

  3. Dagegen -

    25. 2. 2014, Lucke bei Maischberger: „Nein, im Augenblick ist es nicht spürbar, dass die Zuwanderungszahlen quantitativ ein Problem sind.” ebenda “Die AfD ist eine Partei der Mitte.”

    24. 2. 2014 Frau von Storch, eigentümlich frei: “Welche Europäische Union ist gut für die Bürger? Der Binnenmarkt und die Freizügigkeit in der Europäischen Union haben sich bewährt.”

    10.9. Wirtschaftswoche, Bernd Lucke: „Alles, was in Europa sinnvoll ist, bleibt aber aufrecht erhalten: der Binnenmarkt, der freie Kapitalverkehr, die gemeinsame Außen-und Sicherheitspolitik und der freie Personenverkehr…Die Niederlassungsfreiheit hat sich in Europa bewährt.“

    Focus, 22. 10. 2013 - “Lucke: Nein, ich denke nicht, dass die deutsche Wirtschaft unter dem Euro leidet. Ich glaube allerdings, dass Europa und insbesondere die südeuropäischen Staaten ganz massiv unter dem Euro leiden.”

    Interview “Eurokritiker”, Lucke: ” Es gibt viele Rumänen, die gut ausgebildet zu uns kommen und hier völlig unauffällig leben.”

    28. 6. 2013, Handelsblatt: “Ex-BDI-Chef Henkel betont hingegen…„In der Asylpolitik ist diese Partei zum Beispiel linker als die Grünen und die SPD zusammen“, sagt er. Was die Einwanderungspolitik betreffe, vertrete die AfD eine „eindeutig neutrale Position“. Und in Bezug auf die Europolitik würde er die AfD eher als „geradeaus“ statt „links“ oder „rechts“ bezeichnen.

    Und jetzt?

    Kommentar von Campo-News — 28. Februar 2014 @ 11:42

  4. Vor vier Jahren: Tanja Krienen als Kreisbeauftragte der neu gegründeten AfD im Gespräch mit “Freies Europa”. Das Video gibt es mehrfach, ich verweise auf meines, das ich etwas später hochlud - Es geht um den Euro und Europa als damals vorherrschende Themen, um die Finanzkrise und um: “Heute geht es doch darum, dass die Nationalstrukturen nicht völlig über Bord geworfen werden.” - https://www.youtube.com/watch?v=CP9uc4JRMTw

    Kommentar von Campo-News — 15. April 2017 @ 09:16

  5. http://www.spiegel.de/politik/ausland/polen-gutachten-bestaetigt-forderung-nach-reparationen-von-deutschland-a-1167107.html

    Kommentar von Campo-News — 11. September 2017 @ 13:16

  6. http://www.spiegel.de/politik/ausland/zypern-nimmt-mit-verkauf-von-eu-paessen-offenbar-milliarden-ein-a-1168429.html

    Kommentar von Campo-News — 18. September 2017 @ 05:36

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter