Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




2. Februar 2013

Video: Frankfurter Buchmesse

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 09:08

Ein Video, das in der sechsmonatigen Blog-Pause entstand: Die Frankfurter Buchmesse 2012

2 Kommentare »

  1. http://www.spiegel.de/kultur/literatur/sachbuch-wiedersehen-mit-den-siebzigern-a-995896.html

    Kommentar von Campo-News — 8. Oktober 2014 @ 08:10

  2. Denis Scheck hatte neulich diese Dichterin empfohlen - http://www.zeit.de/2006/50/L-Dickinson

    Jemand mit einem eine ganze Wand einnehmenden Bücherregal galt automatisch als schlau, ja, anziehend, und ehrfürchtig fragte man ihn “Hast du das alles wirklich gelesen?” Heute betrachtet man so einen mitleidigen Blickes, weil man sich unweigerlich vorstellt, was für Qualen wohl die arme Sau mit solch einem Ballast bei einem Umzug erleidet. Wenn es solche armen Säue überhaupt noch gibt. http://www.pi-news.net/2020/10/akif-pirincci-von-riesen-und-zwergen/

    Kommentar von Campo-News — 20. Mai 2015 @ 09:14

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter