Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




1. Mai 2012

Der Twistesee in Bad Arolsen

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 18:44

Der neue Film, einfach hier anklicken.

2 Kommentare »

  1. “Rund um den Twistesee, wo sich besonders viele Jugendgruppen trafen, zeigte die Polizei größere Präsenz und mahnte zur Einhaltung des Jugendschutzgesetzes in Bezug auf den Alkoholkonsum. Gemeinsam mit zwei Mitarbeitern des Ordnungsamtes der Stadt Bad Arolsen kontrollierte die Polizei gezielt jugendliche Besucher und führte Alkotests durch.In einer Vielzahl von Gesprächen wiesen sie auf die Gefahren durch übermäßigen Alkoholkonsum hin.

    Ein alkoholisierter junger Mann musste vom DLRG aus dem Wasser gezogen werden, weil er den Twistesee schwimmend überqueren wollte. Ein anderer musste in das Bad Arolser Krankenhaus eingeliefert werden. Er war im alkoholisierten Zustand gestürzt und hatte sich am Kopf verletzt. Die Beamten sprachen einige wenige Platzverweise gegen Personen aus, die augenscheinlich volltrunken waren, und sorgten für ihre Heimfahrt.

    In den frühen Nachmittagsstunden war der Zulauf an der „Chaotenwiese“ nur mäßig. Gegen 16 Uhr allerdings füllte sich der Bereich am Twistesee zunehmend. Die Polizei schätzt ihre Zahl auf etwa 500.” WLZ

    Kommentar von Campo-News — 2. Mai 2012 @ 16:49

  2. Gemeinsame Presseerklärung des Landkreises Waldeck-Frankenberg und des Diakonischen Werkes (Suchtberatung): Jugendliche Komatrinker im Landkreis - http://lk-wf.active-city.net/city_info/webaccessibility/index.cfm?region_id=81&waid=172&design_id=0&item_id=855476&modul_id=2&record_id=43995&fsize=1.4&keyword=2806,3114&eps=20&cat=0

    Kommentar von Campo-News — 7. Juli 2012 @ 14:12

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter